ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man nimmt hier eifach alles zu ernst. Wuseln bedeutet ja immer was negatives. Dabei, war es alles andere als Negativ gemeint.

Wuseln kennt man eigentlich nur im Kontext von die Siedler (welche mit Teil 2 ihre Perfektion) erreichten.

@Nullpointer .

Turok geht immer, hoffentlich mit dem Original nebel? Fps sind dann auch dieselben wie bei Hunt :banderas:
 
Zwischen Indies und TripleA Produktionen gibts heutzutage nicht mehr viel. Die "Mittelklasse" ist ziemlich weggebrochen.
 
Na ja,Switch und Box nehmen sich nicht viel.
Spiele mäßig.
Bei Sony weiß man wenigstens was in 5 Jahren alles kommt.
Mich interessiert aber was jetzt kommt und nicht in 5 Jahren.
Turok geht immer, hoffentlich mit dem Original nebel? Fps sind dann auch dieselben wie bei Hunt :banderas:
Nebel ist jetzt etwas weiter weg und N64-Ruckeln gibt es auch nicht mehr (leider?). Wobei das hier gezeigte Original wohl auch eher die PC-'Original'-Version ist und nicht die vom N64, das lief doch in einer niedrigeren Auflösung.
Auf XOX die beste Version von Monster Hunter World :nix:
Habe wenig Lust auf unschuldige Tiere einzudreschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir die Zitate schon einmal rausgesucht und es war GENAU so. Glaub nicht dass ich sie dir nochmal raussuche xD

Und zu diesen habe ich schon mehrfach Stellung bezogen und dir erklärt, warum diese Aussage absolut korrekt waren. Dann hörte man immer nichts mehr von dir :-P

Wenn du daswirklich glaubst, hast du seinen Mist über LA Noire nicht gelesen, wo er bewusst die drastisch erhöhte Resolution der switch unter den tisch fallen liess und höhnte, dass ein HANDHELD 10 Jahre nach PS3 keine moderne KONSOLEN-CPU verbaut hat.

Wieder ein gutes Beispiel der Verdrehung der Tatsachen. Dass die Swich eine stärkere GPU hat, ist ein Thema das nie einer beschritten hat. Stand auch klar in dem von mir geposteten Artikel. Hauptthema des Artikels war aber die CPU. Diesen wichtigen Punkt hast du unter den Tisch fallen lassen, indem die das Titelthema dieses Artikels ausgeblendet, mit der Angabe der Auslösung im Dockmode übrigens, und eine eher Randnotiz als Fokus auserkoren hast, und anderen dann Cherrypicking unterstelltest.
Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass nicht die Leistung der GPU im Dockedmodus über Ports entscheidet.
 
In welcher Welt erscheinen nicht wöchentlich Titel von 3rds auf den Plattformen? Was wird hier konstruiert um die PS4 positiver hinzustellen als die Konkurrenz ? :ugly:

Bin mir aber ganz sicher keiner hier von euch wertet Indies ab :v:

Im Marz sind es nun mal nur a Way Out und Fc5 was größere Titel angeht. Gerade nochmal nachgesehen bei GAmeinfomer.
 
Und keine Sony Exklusivgames.

Ende April kommt GOW, das hat man schnell durch und Detroit auch Ende Mai, das wars dann auch erstmal schon wieder mit der Sony AAAAAAA Zerstörungswelle bis zum Ende des Sommer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom