Bossti
L14: Freak
Auf XOX die beste Version von Monster Hunter WorldWenn du was jagen willst empfehle ich dir auf der BestBox lieber die Turok Remaster.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf XOX die beste Version von Monster Hunter WorldWenn du was jagen willst empfehle ich dir auf der BestBox lieber die Turok Remaster.
Man nimmt hier eifach alles zu ernst. Wuseln bedeutet ja immer was negatives. Dabei, war es alles andere als Negativ gemeint.
Wenn du was jagen willst empfehle ich dir auf der BestBox lieber die Turok Remaster.
Mir hat Die Siedler 3 immer gefallen. Danach ging es irgendwie nur noch Bergab...Wuseln kennt man eigentlich nur im Kontext von die Siedler (welche mit Teil 2 ihre Perfektion) erreichten.
@Nullpointer .
Turok geht immer, hoffentlich mit dem Original nebel? Fps sind dann auch dieselben wie bei Hunt
Mir hat Die Siedler 3 immer gefallen. Danach ging es irgendwie nur noch Bergab...
Mich interessiert aber was jetzt kommt und nicht in 5 Jahren.Na ja,Switch und Box nehmen sich nicht viel.
Spiele mäßig.
Bei Sony weiß man wenigstens was in 5 Jahren alles kommt.
Nebel ist jetzt etwas weiter weg und N64-Ruckeln gibt es auch nicht mehr (leider?). Wobei das hier gezeigte Original wohl auch eher die PC-'Original'-Version ist und nicht die vom N64, das lief doch in einer niedrigeren Auflösung.Turok geht immer, hoffentlich mit dem Original nebel? Fps sind dann auch dieselben wie bei Hunt
Habe wenig Lust auf unschuldige Tiere einzudreschen.Auf XOX die beste Version von Monster Hunter World
Ich habe dir die Zitate schon einmal rausgesucht und es war GENAU so. Glaub nicht dass ich sie dir nochmal raussuche
Wenn du daswirklich glaubst, hast du seinen Mist über LA Noire nicht gelesen, wo er bewusst die drastisch erhöhte Resolution der switch unter den tisch fallen liess und höhnte, dass ein HANDHELD 10 Jahre nach PS3 keine moderne KONSOLEN-CPU verbaut hat.
Er redet von größeren neuen Games und da kommt in den nächsten Monaten tatsächlich nicht allzuviel.In welcher Welt erscheinen nicht wöchentlich Titel von 3rds auf den Plattformen?
In welcher Welt erscheinen nicht wöchentlich Titel von 3rds auf den Plattformen? Was wird hier konstruiert um die PS4 positiver hinzustellen als die Konkurrenz ?
Bin mir aber ganz sicher keiner hier von euch wertet Indies ab :v:
A way out ist eigentlich auch kein größerer Titel. Ubi wieder mit dem perfekten Nährboden um abzuräumen.Im Marz sind es nun mal nur a Way Out und Fc5 was größere Titel angeht. Gerade nochmal nachgesehen bei GAmeinfomer.
Was wird hier konstruiert um die PS4 positiver hinzustellen als die Konkurrenz ?
Nur für PS4.Und Ni No Kuni 2