ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Um ein etwas ernstes Thema abzuschneiden, Trump hat ja angekündigt Strafzölle gegen aluminum und Stahl zu verhängen. Hat nichts hier zu suchen, eigentlich, denn seine Sprecherin hat gerade angekündigt nächste Woche werden Strafzölle gegen Videospiele verhängt, glaubt ihr das wird große Konsequenzen haben?
 
Um ein etwas ernstes Thema abzuschneiden, Trump hat ja angekündigt Strafzölle gegen aluminum und Stahl zu verhängen. Hat nichts hier zu suchen, eigentlich, denn seine Sprecherin hat gerade angekündigt nächste Woche werden Strafzölle gegen Videospiele verhängt, glaubt ihr das wird große Konsequenzen haben?

Das wird gar keine konsequenzen haben. Soll er sich vielleicht mal lieber mit China befassen, dass Land was gerade die USA wegproduziert.
 
Um ein etwas ernstes Thema abzuschneiden, Trump hat ja angekündigt Strafzölle gegen aluminum und Stahl zu verhängen. Hat nichts hier zu suchen, eigentlich, denn seine Sprecherin hat gerade angekündigt nächste Woche werden Strafzölle gegen Videospiele verhängt, glaubt ihr das wird große Konsequenzen haben?

Warum werden Strafzölle gegen Videospiele verhängt? Wenn überhaupt wird es halt auf den Endkunden abgewälzt, wie es üblich ist im Spielemarkt. Bezweifel aber das Ubisoft und Co. nun beginnen ihre Spiele abzuziehen.
 
Hab hier noch keinen gesehen. verstehe auch nicht warum man mit den besten Games der Branche gefrustet sein sollte.
Tut mir Leid, hoffe du findest bald dein Augenlicht wieder, deshalb hast du also so einen Bart, würde mich da auch nicht vorm Spiegel rasieren wollen, außer man heißt David Cage, versteht sich, da geht das per QTE.
 
@Miku90

Hast du heute Nacht irgendwelche Schmerzen gehabt das du im Sony Bereich in ein halbes Duzend Threads getrollt hast?

miko hat zwar schwer übertrieben das die meisten da scheiße sind. Aber du arbeitest daran!

Habe nur meine Meinung zu den Spielen in entsprechenden Threads kundgetan. Falsch?
Ich erkenne kein Trolling. Es war euch einfach nur befremdlich mich in blauen Threads zu sehen :nix:
 
Habe nur meine Meinung zu den Spielen in entsprechenden Threads kundgetan. Falsch?
Ich erkenne kein Trolling. Es war euch einfach nur befremdlich mich in blauen Threads zu sehen :nix:

Einfach ignorieren, die flennen auch rum weil ich Ni No Kuni 2 eventuell im Steam Sale abgreifen werde. Überzeugt halt bisher nicht genug das vorzubestellen oder zum Launch zu kaufen :moin:
 
Um ein etwas ernstes Thema abzuschneiden, Trump hat ja angekündigt Strafzölle gegen aluminum und Stahl zu verhängen. Hat nichts hier zu suchen, eigentlich, denn seine Sprecherin hat gerade angekündigt nächste Woche werden Strafzölle gegen Videospiele verhängt, glaubt ihr das wird große Konsequenzen haben?
Keine Strafzölle auf Pappe und wir sind fein raus.
 
Ich habe endlich dieses verfluchte Enter the gungeon beendet, mit dem "richtigen" ende. Hat mich mehr gefordert als so manches AAA game, habe den switch zähler bei über 55h xD und das für 10 euro. Sehr geiles Game :D sry... Ich musste das grad loswerden xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom