ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich mag mir aber nicht ausmalen, was nach dem Release dieses Spiels passieren wird. :angst:
Was soll passieren? Das Spiel wird so schnell in der Bedeutungslosigkeit versinken wie Ryse, Quantum Break, Sunset Overdrive, Recore und Co. :nix:

Ist Sunset Overdrive eigentlich auch im Gamepass? Ich müsste besonders stark sein, weil ich würde eine One X kaufen :v:
Sunset Overdrive kostet 12,90 neu, sollte also auch ohne Gamepass im Budget sein.
 
Wenn man so anfängt zu denken sammelt man bei jedem System einen Backlog an. "Oh schon wieder ein Sale". Digital kostet es außerdem glaube ich noch immer 50.-
Ich persönlich mag es wenn ich auf jedem System Reserven habe für schlechte Zeiten. ;)

Dazu kommt natürlich, dass es immer besser ist Spiele richtig zu besitzen anstatt bei dieser Mietscheiße auszuleihen.
 
Ich persönlich mag es wenn ich auf jedem System Reserven habe für schlechte Zeiten. ;)

Dazu kommt natürlich, dass es immer besser ist Spiele richtig zu besitzen anstatt bei dieser Mietscheiße auszuleihen.
Da eh alles Richtung rein Digital geht ist auch der Besitz immer weniger relevant imo, gerade bei den Einweggames, die man eh nicht mehr anfasst.
Magst dann wohl auch kein Plus?
 
Ich persönlich mag es wenn ich auf jedem System Reserven habe für schlechte Zeiten. ;)

Dazu kommt natürlich, dass es immer besser ist Spiele richtig zu besitzen anstatt bei dieser Mietscheiße auszuleihen.

Ich habe aktuell auf Reserve:

Trails of Cold Steel II, XCom2, Valcyria Chronicles Remaster und noch irgendwas das ich vergessen habe.

Zocke dabei gerade noch MHW, DB FighterZ und SotC....daneben Games wie MK8, Fortnite, Overwatch, SFV und GTS die ich jeder Zeit rausholen kann.

Ich brauche keinen Backlog...versinke in Games. Kann dir gar nicht sagen, wie oft ich schon den SNES Mini die Tage fast bestellt hätte...komplett absurd bei der Menge an Games, die ich gerade zocken kann und will (und außerdem hoffe ich noch immer auf VC, weil ich ja "nur" ca. 50% der Games wirklich will).
 
Ich habe aktuell auf Reserve:

Trails of Cold Steel II, XCom2, Valcyria Chronicles Remaster und noch irgendwas das ich vergessen habe.

Zocke dabei gerade noch MHW, DB FighterZ und SotC....daneben Games wie MK8, Fortnite, Overwatch, SFV und GTS die ich jeder Zeit rausholen kann.

Ich brauche keinen Backlog...versinke in Games. Kann dir gar nicht sagen, wie oft ich schon den SNES Mini die Tage fast bestellt hätte...komplett absurd bei der Menge an Games, die ich gerade zocken kann und will (und außerdem hoffe ich noch immer auf VC, weil ich ja "nur" ca. 50% der Games wirklich will).
Das wäre mir zuwenig. Mein Backlog + die Spiele dich ich noch nicht 100% durch habe und/oder nochmal zocken will würde mich locker durch die nächsten 4-5 Jahre bringen ohne ein einziges neues Spiel zu kaufen.
 
zumindest trollen diese "gefrusteten psler" aber nicht in der nacht "total lustig" 'n halbes dutzend threads im nin/ms-bereich :uglyclap:

1 User = Frustpikas? Du kommst schon drauf worauf Naughty Dog abzielt? Sorry, was soll das hier werden was du kreieren willst? Kampf der weniger nervigen Idioten? Da geben sich beide Seiten nichts. Ist aber auch sinnbildlich das Pongler sowas liked. Mogry zieht seine Show btw genauso im NBereich ab. Interessiert nur die wenigsten da Herstellerbereiche kein War sind.

Ist Sunset Overdrive eigentlich auch im Gamepass? Ich müsste besonders stark sein, weil ich würde eine One X kaufen :v:

Ja, ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre mir zuwenig. Mein Backlog + die Spiele dich ich noch nicht 100% durch habe und/oder nochmal zocken will würde mich locker durch die nächsten 4-5 Jahre bringen ohne ein einziges neues Spiel zu kaufen.

Ja, aber wie in Gottes Namen würde man es schaffen, kein Game in den nächsten 4-5 Jahren zu kaufen. Vielleicht muss ich mich auch an den Gedanken eines Backlogs erst gewöhnen...ich hatte auf der PS3 keinen.
 
Ja, aber wie in Gottes Namen würde man es schaffen, kein Game in den nächsten 4-5 Jahren zu kaufen. Vielleicht muss ich mich auch an den Gedanken eines Backlogs erst gewöhnen...ich hatte auf der PS3 keinen.

Hat doch nur mit reichlich Disziplin zu tun? Ist besser so Spiele nicht zu kaufen anstatt Spiele zu kaufen und dann nur zu zocken weil man sie besitzt. Lieber Spiele kaufen und spielen und später neue dazu kaufen. Ist imo deutlich sinnvoller. Ich habe mich in der Vergangenheit selbst dabei erwischt wie mir Titel nicht mehr zugesagt haben weil der Backlog zu groß war. Ist auch kein gesundes Konsumverhalten alles nur sporadisch zu kaufen und zu zocken. Damit tut man einzig den Firmen einen gefallen, sich selbst aber so gar nicht. Seitdem ich dort disziplinierter bin habe ich deutlich mehr Spaß an den Spielen. Letztlich bringt das viele Kaufen sowieso nur etwas für den War und nicht für dich, imo.
 
Oder man verzichtet einfach auf den ganzen Durchschnittskram und Remasters von Games, die man ohnehin schon gespielt hat. Kein Backlog, mehr Geld, weniger Platzverschwendung für Games, die man ohnehin nie beenden wird.

Ich habe früher immer diverse Games gekauft und habe mich am Ende oftmals zwingen müssen, die durchschnittlichen Games zu spielen, weil ich sie ja bezahlt habe. Das habe ich längst aufgegeben.
 
1 User = Frustpikas? Du kommst schon drauf worauf Naughty Dog abzielt? Sorry, was soll das hier werden was du kreieren willst? Kampf der weniger nervigen Idioten? Da geben sich beide Seiten nichts. Ist aber auch sinnbildlich das Pongler sowas liked.

wieso genau ziehst du pongler da jetzt mit rein? und mag sein, dass es jetzt diese nacht "nur" miku war. und gestern auch "nur" ein user mal eben die meisten aus dem sony bereich als "scheisse" bezeichnet hat.
habe jedenfalls aus dem sony-bereich so etwas nicht gesehen. und ein naughtydog nimmt das ganze zumindest weniger verbissen und geht auch nicht immer gezielt auf person xy los.
kreieren will ich jedenfalls nichts hier, das machen die jeweiligen leute schon ganz alleine
 
Hat doch nur mit reichlich Disziplin zu tun? Ist besser so Spiele nicht zu kaufen anstatt Spiele zu kaufen und dann nur zu zocken weil man sie besitzt. Lieber Spiele kaufen und spielen und später neue dazu kaufen. Ist imo deutlich sinnvoller. Ich habe mich in der Vergangenheit selbst dabei erwischt wie mir Titel nicht mehr zugesagt haben weil der Backlog zu groß war. Ist auch kein gesundes Konsumverhalten alles nur sporadisch zu kaufen und zu zocken. Damit tut man einzig den Firmen einen gefallen, sich selbst aber so gar nicht.

Naja klar...ich kaufe ja auch nach wie vor nur Zeug, das ich auch zocken will/unbedingt ausprobieren will, aber der Backlog ist da trotzdem nur schwer zu vermeiden. Ich verzichte ja teilweise auch schon auf Zeug, das mich interessieren würde (SNES Mini, Bayo, DKC:TF und DMC Collection...gut Letzteres ist nach der Verschiebung von Yakuza wieder möglich, aber erst einmal sehen wie lange ich an SotC nun sitze...da habe ich erst gestern begonnen).

Ich denke einfach mal, dass es daran liegt, dass die Top-Titel heute einfach auch im Schnitt länger gehen als letzte Gen. Das ist dann für jemanden der sich Zeit lässt dann sicherlich spürbar...habe auch 100h gebraucht bis ich die MHW Credits gesehen habe :v:
PS360Wii waren dann doch unter den Games die ich gezockt habe mehr kürzere SP-Games würde ich meinen.
 
Naja klar...ich kaufe ja auch nach wie vor nur Zeug, das ich auch zocken will/unbedingt ausprobieren will, aber der Backlog ist da trotzdem nur schwer zu vermeiden. Ich verzichte ja teilweise auch schon auf Zeug, das mich interessieren würde (SNES Mini, Bayo, DKC:TF und DMC Collection...gut Letzteres ist nach der Verschiebung von Yakuza wieder möglich, aber erst einmal sehen wie lange ich an SotC nun sitze...da habe ich erst gestern begonnen).

Ich denke einfach mal, dass es daran liegt, dass die Top-Titel heute einfach auch im Schnitt länger gehen als letzte Gen. Das ist dann für jemanden der sich Zeit lässt dann sicherlich spürbar...habe auch 100h gebraucht bis ich die MHW Credits gesehen habe :v:
PS360Wii waren dann doch unter den Games die ich gezockt habe mehr kürzere SP-Games würde ich meinen.

Du kannst doch gar keinen Backlog aufbauen wenn du erst dann kaufst wenn du kaum etwas im Backlog hast? Länger sind die Spiele nicht, bieten aber dank nachträglichen Support natürlich mehr Replayvalue

wieso genau ziehst du pongler da jetzt mit rein? und mag sein, dass es jetzt diese nacht "nur" miku war. und gestern auch "nur" ein user mal eben die meisten aus dem sony bereich als "scheisse" bezeichnet hat.
habe jedenfalls aus dem sony-bereich so etwas nicht gesehen. und ein naughtydog nimmt das ganze zumindest weniger verbissen und geht auch nicht immer gezielt auf person xy los.
kreieren will ich jedenfalls nichts hier, das machen die jeweiligen leute schon ganz alleine

Weil Pongler genau diese Doppelmoral an den Tag legt. Was bei A schlimm ist, ist bei B nicht schlimm. Mogry und Oni ziehen ihre Show genauso im N bereich ab, stört es euch dort? Also warum sollten hier Frustpikas besser oder schlechter sein als Frustpsler? Genau, gar nicht. Scheiße wird nicht mit Scheiße aufgewogen sondern bleibt einfach nur Scheiße.

und ja, Naughty Dog ist ok. Er ist ein Sony Fanboy und tut seine Meinung kund, trollt gelegentlich aber alles in einem sehr guten Rahmen, der ihn sympathischer macht als manch einen User der auf „gemässigt“ tut.
 
und ja, Naughty Dog ist ok. Er ist ein Sony Fanboy und tut seine Meinung kund, trollt gelegentlich aber alles in einem sehr guten Rahmen, der ihn sympathischer macht als manch einen User der auf „gemässigt“ tut.

Wat?
Der postet 4x am Tag den selben Beitrag, in der Hoffnung irgendwen damit zu provozieren. In welcher Welt ist das ein angenehmer Zeitgenosse?
 
Du kannst doch gar keinen Backlog aufbauen wenn du erst dann kaufst wenn du kaum etwas im Backlog hast? Länger sind die Spiele nicht, bieten aber dank nachträglichen Support natürlich mehr Replayvalue



Weil Pongler genau diese Doppelmoral an den Tag legt. Was bei A schlimm ist, ist bei B nicht schlimm. Mogry und Oni ziehen ihre Show genauso im N bereich ab, stört es euch dort? Also warum sollten hier Frustpikas besser oder schlechter sein als Frustpsler? Genau, gar nicht. Scheiße wird nicht mit Scheiße aufgewogen sondern bleibt einfach nur Scheiße.

und ja, Naughty Dog ist ok. Er ist ein Sony Fanboy und tut seine Meinung kund, trollt gelegentlich aber alles in einem sehr guten Rahmen, der ihn sympathischer macht als manch einen User der auf „gemässigt“ tut.

ich will dir auch gar nicht widersprechen, dass jeder bereich seine trolle hat - und das nervt mich auch bei manch sony-trollen. aber genauso wie ich nicht jeden nin-troll explizit anspreche, mache ich das auch nicht bei jedem ms/sony-troll. sonst käme man hier auf cw eh zu gar nix mehr :v: nur so etwas wie eben gestrige nacht oder gestern abend war halt imo dann diese paar prozent drüber, dass man sich zumindest dran stören kann. vor allem wenn dann das übrige "kollektiv" es wieder "abfeiert".

ich hab natürlich ebenfalls eine präferenz und "sticheln" gehört natürlich auch zum großen ganzen. aber manchmal merken eben jene personen gar nicht, dass es weder lustig, noch originell ist, sondern einfach nervig und/oder asozial. deswegen bin ich zumindest froh, wenn "scheisse" zumindest in einem guten, unpersönlichen rahmen passiert

und jetzt ist auch wieder gut damit. gibt größere probleme als "böser sony, guter sony, böser nin'ler, guter nin'ler" :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom