ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Swisslink Ich habe meine bsp genannt und die gefühlt 5 anspruchsvolle Sterne von 240 Sternen macht das Spiel nicht gleich anspruchsvoll wie die Vorgänger. Wir sind immerhin aufgewachsen zu Spielen bei der nintendohard noch ein Begriff war.
In skyward sword wurden aktiv Rätsel von der Kamerafahrt und phai gelöst.
 
@Miku90

Hast du heute Nacht irgendwelche Schmerzen gehabt das du im Sony Bereich in ein halbes Duzend Threads getrollt hast?

miko hat zwar schwer übertrieben das die meisten da scheiße sind. Aber du arbeitest daran!
Ich kann's dir beantworten: Er hat Aufmerksamkeit gebraucht. Mitten in der Nacht. Im Bettchen. Auf CW.
 
Bezweifel ich oder sind die ganzen gefrusteten PSler auf das Nintendo/XBox/PC-Lineup neidisch? Einige von denen besitzen ja auch eine Switch.

zumindest trollen diese "gefrusteten psler" aber nicht in der nacht "total lustig" 'n halbes dutzend threads im nin/ms-bereich :uglyclap:
 
Die sind ja auch noch in den Sea of Thieves News beschäftigt. Ich mag mir aber nicht ausmalen, was nach dem Release dieses Spiels passieren wird. :angst:

arrrr
pirate_grumpy_corsair_bad_halloween-64.png

wahrscheinlich aber auch nur, weil die anderen üblichen wieder die sony-news belegen :awesome:
 
Hab hier noch keinen gesehen. verstehe auch nicht warum man mit den besten Games der Branche gefrustet sein sollte.

Ich habe dir gestern noch eine Frage gestellt. Ich weiß, es war ein ziemlicher Brainfart deinerseits, aber würde nun doch gerne eine Begründung lesen. Rein zur Unterhaltung.

Gerade von den Nintendos, quasi den Kaspar Hausers des Videogamings, hier zu lesen andere hätten wenig Ahnung von Spielen abseits ihrer Plattform entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Interessanter Standpunkt. Wie viele Leute siehst du hier im Thread, die nur auf einer Plattform zocken? Und welche Plattform ist das?


TP und SS waren aber auch nicht schwieriger als die Ableger pre-WW. Ebenso wenig die DS-Ableger. Da ist BotW die Ausnahme und nicht WW.

PH/ST waren zumindest nicht einfacher als OoT/MM. Würde sie auf einer Liste sogar beide eher über den beiden N64 Teilen einordnen, was den Schwierigkeitsgrad betrifft.

Entsprechend ist die These von Oem noch immer sehr weit hergeholt. Der einzige, wirklich schwierige Teil war Zelda II, der einzige wirklich einfache Teil war The Wind Waker. Alle anderen nehmen sich nicht so unfassbar viel.


@Swisslink Ich habe meine bsp genannt und die gefühlt 5 anspruchsvolle Sterne von 240 Sternen macht das Spiel nicht gleich anspruchsvoll wie die Vorgänger. Wir sind immerhin aufgewachsen zu Spielen bei der nintendohard noch ein Begriff war.
In skyward sword wurden aktiv Rätsel von der Kamerafahrt und phai gelöst.

SS habe ich nicht gespielt, kann ich also nicht beurteilen. Für den Rest: siehe oben.

Und: ich habe nie gesagt, dass Mario Galaxy einen höheren Schwierigkeitsgrad hatte als Mario 64. Ich habe gesagt, es war nicht wirklich einfacher. Denn wirklich viele Sterne waren auch da nicht schwierig. Obwohl ich Mario 64 als Kind und Mario Galaxy im Erwachsenenalter - und mit viel mehr Erfahrung - gespielt habe, habe ich Mario 64 nicht als wirklich anspruchsvoll in Erinnerung, weil fast alle Sterne sehr leicht zu erlangen waren. Wobei ich zugeben muss, dass ich als Kind nur bis 119 Sterne kam - dahin dann aber auch relativ schnell.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom