ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sony confirms end of PS Vita support, officially labels it ‘legacy platform’
Posted By Pramath | On 28th, May. 2015 Under News
https://gamingbolt.com/sony-confirms-end-of-ps-vita-support-officially-labels-it-legacy-platform

Das bereits vor 3 Jahren, da sieht man, Nintendo schreibt Support groß, selbst die tote WiiU wurde noch mit dem besten Spiel aller Zeiten gesegnet :moin:

Die PS4 war und ist ein Selbstläufer. Die Vita ist cool, aber es ist gut und wichtig den Fokus vollends auf die erfolgreichste Konsole dieser Gen zu richten. :nyawar::nyafight:
 
Vergiss nicht Days Gone und Dreams. Die PS4 ist einfach unschlagbar. Und Sony ist auch noch so clever und released seine Spiele alle noch vor Herbst/Winter, wo dann die 3rd Party Highlights wie RDR2 und KH3 auf sich warten. :banderas:


Days Gone bin ich noch unsicher obs damit dieses Jahr klappt, aber wenn man bedenkt das nächstes Jahr Last of Us 2 kommt wäre es schon besser für Ende 2018

von Dreams und dessen Entwickler halte ich nicht viel

RDR2 ist natürlich das 3rd Party Brett dieses Jahr

dazu KH3, FF7 Episode 1 vielleicht und natürlich FC5 und Metro 3


vielleicht gibt es auch den neuen Tomb Raider Teil schon dieses Jahr und für Resi 2 Remake erwarte ich langsam auch ne grosse Ankündigung, wird Zeit
 
Days Gone bin ich noch unsicher obs damit dieses Jahr klappt, aber wenn man bedenkt das nächstes Jahr Last of Us 2 kommt wäre es schon besser für Ende 2018

von Dreams und dessen Entwickler halte ich nicht viel

RDR2 ist natürlich das 3rd Party Brett dieses Jahr

dazu KH3, FF7 Episode 1 vielleicht und natürlich FC5 und Metro 3


vielleicht gibt es auch den neuen Tomb Raider Teil schon dieses Jahr und für Resi 2 Remake erwarte ich langsam auch ne grosse Ankündigung, wird Zeit

Und was wirst du davon kaufen?
Kojima soll hinne machen, die fans hypen schon etwas, wovon sie nichts wissen...
 
Und was wirst du davon kaufen?

e31.jpg
 
Keine Ahnung, auf dem GPD Win sowie Tablets und Laptops bis 300€ läuft das Ding auch nicht spielbar. Wird wohl ein ziemlich kurzer Vergleich.
Weil Maus/Controller vergleiche da ja auch nicht gemacht werden? Maus ist natürlich wieder das überlegene Eingabegerät!

Und weil da keine 1000 Euro Geräte mit Konsolen verglichen werden? Vor allem nicht von dir? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, da war ja gestern was los hier. Hat es etwa jemand gewagt, den miesen PSN-Download-Speed zu kritisieren? Das Problem haben doch bloß pöse Nintendo-Fans. Darum ist das Internet voll von solchen Beiträgen:
https://www.polygon.com/2017/8/20/16174374/playstation-4-download-speed-sucks
https://de.wikihow.com/Bei-der-PS4-die-Download-Geschwindigkeit-steigern
https://community.playstation.com/c...rals.topic.html/ps4_download_speede-GwXa.html

Ich hatte das Problem auf meiner PS4 auch. Und wenn ich das hier mal anmerkte wurde mir auch stets ins Gesicht gesprungen. Die ganzen tollen Tipps aus dem Internet haben auch nichts gebracht. Aber natürlich war ich Schuld. Eigentlich hatte ich mir das ja eh nur ausgedacht. Dass alle anderen Geräte diese Probleme nicht hatten, war egal. Und siehe da: Kaum hatte ich mir die PS4 Pro gekauft, hatte ich das Problem nicht mehr. Es lag also eindeutig an der Konsole. Aber das hält einige hier immer noch nicht davon ab, die Schuld beim User zu suchen.
 
Ich merk davon nichts das die mies sind.
Die Spiele und Updates laden immer in der Nacht oder wenn ich nicht da bin.
Also mir ziemlich egal wie die Geschwindigkeit ist
 
Ich merk davon nichts das die mies sind.
Die Spiele und Updates laden immer in der Nacht oder wenn ich nicht da bin.
Also mir ziemlich egal wie die Geschwindigkeit ist

Das macht das Problem noch lange nicht nichtig.

Ist ja so als würd ich sagen: Ich habe mit meinen 3 Paar Joycons keine Verbindungsprobleme also sehe ich nicht wo es Schwierigkeiten geben soll.
 
Und siehe da: Kaum hatte ich mir die PS4 Pro gekauft, hatte ich das Problem nicht mehr. Es lag also eindeutig an der Konsole. Aber das hält einige hier immer noch nicht davon ab, die Schuld beim User zu suchen.
Danke, endlich eine Antwort auf die Frage ob die Revisionen da besser geworden sind....aber dann hätte man ja auch zugeben müssen das es an Sony liegt, wenn man nur mit der PS4 Probleme hat!
So ist es der Provider!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom