Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Mächtige Liste
Nur wirst du wohl wieder das wenigste davon spielen - Naja, außer halt Listwars
Ich kaufe mir Spiderman, ich weiß jetzt schon, dass ich enttäuscht werde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mächtige Liste
Nur wirst du wohl wieder das wenigste davon spielen - Naja, außer halt Listwars
Ich kaufe mir Spiderman, ich weiß jetzt schon, dass ich enttäuscht werde.
Also wir XBobs müssen hier bei den PS4 onlys regelmäßig notwendige Aufklärungsarbeit leisten, weil die so schlecht informiert sind. Ein mühsamer undankbarer Knochenjob, aber jemand muss es ja tun.Mach mal ein Beispiel für diese selten dämliche Annahme.
Ich kaufe mir das neue Kirby das diesen Monat kommt. Hatte schon lange keinen Teil dieser IP mehr gespielt, aber jeder Teil bedeutete Spaß mit der Wandlungsfähigkeit der rosa Kaugummikugel.
Äh ? Was soll ich darauf antworten ^^für mogry hattest du gestern noch eine screenshot-parade
Ende des Monats hole ich mir ein vernünftigen PC :3
Extra um in den anderen Thread mitmischen zu können.
Ende des Monats hole ich mir ein vernünftigen PC :3
Und damit du FFXIV spielen kannst :
Also wir XBobs müssen hier bei den PS4 onlys regelmäßig notwendige Aufklärungsarbeit leisten, weil die so schlecht informiert sind. Ein mühsamer undankbarer Knochenjob, aber jemand muss es ja tun.
Toll, dann komme ich auch und mache erst mal einen schönen Switch PC Vergleich bei DoomEnde des Monats hole ich mir ein vernünftigen PC :3
Mach ruhig, mich interessiert Doom nicht. ^^Toll, dann komme ich auch und mache erst mal einen schönen Switch PC Vergleich bei Doom
Mach ruhig, mich interessiert Doom nicht. ^^
Dann geht es dir wie den meisten konsoleros bei jedem Spiel im PC ThreadMach ruhig, mich interessiert Doom nicht. ^^
Du meinst das zwingende Bedürfniss sich wegen eines gewissen Leeregefühls nach zusätzlichen Plattformen umzusehen ist bei den Sonys größer ausgeprägt als bei den Pikas?Gerade von den Nintendos, quasi den Kaspar Hausers des Videogamings, hier zu lesen andere hätten wenig Ahnung von Spielen abseits ihrer Plattform entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Mir geht es primär um die Einstellungsmöglichkeiten von Multi-Games. Aber ist eh egal, wirst dann im entsprechendem Thread darüber lesen können zukünftig.Dann geht es dir wie den meisten konsoleros bei jedem Spiel im PC Thread
"alle Monate mal"....wir hatten es dieses Jahr denke ich jetzt schon 4 oder 5 Mal. Aber wenig überraschend. Wenn Amuro etwas postet und Ark es likes, dann kann man das Thema eh ungefähr erahnen. Wenn es Spaß macht.
Vergiss nicht Days Gone und Dreams. Die PS4 ist einfach unschlagbar. Und Sony ist auch noch so clever und released seine Spiele alle noch vor Herbst/Winter, wo dann die 3rd Party Highlights wie RDR2 und KH3 auf sich warten.ni no kuni 2
yakuza 6
god of war
detroit become human
spiderman
und das sind nur die exclusives der nächsten paar monate
ps4