ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das liegt aber auch daran, dass richtige Firmen wie Microsoft oder Nintendo ihre Plattformen nicht einfach wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, wenn sie mal nicht gut läuft. Anders als Sony, wo man dann einfach auf dem Trockenem sitzt. :pcat:

gerade die erste xbox ist doch eines der paradebeispiele für "eine plattform eiskalt für eine andere plattform fallen lassen"
oder quasi jede version von "windows phone" ... also besser nochmal nachsitzen! :ol:
 
Sony confirms end of PS Vita support, officially labels it ‘legacy platform’
Posted By Pramath | On 28th, May. 2015 Under News
https://gamingbolt.com/sony-confirms-end-of-ps-vita-support-officially-labels-it-legacy-platform

Das bereits vor 3 Jahren, da sieht man, Nintendo schreibt Support groß, selbst die tote WiiU wurde noch mit dem besten Spiel aller Zeiten gesegnet :moin:

wie lange hat die vita dann gelebt? länger als die WiiU? ja. und auf der Hauptseite steht die switch soll für 6 jahre geplant sein, wie lange lebte die vita? 2011 kam die vita raus oder?

ironie ironie, du bist so ein tolles wort :v:
 
wie lange hat die vita dann gelebt? länger als die WiiU? ja. und auf der Hauptseite steht die switch soll für 6 jahre geplant sein, wie lange lebte die vita? 2011 kam die vita raus oder?

ironie ironie, du bist so ein tolles wort :v:

Der Artikel ist doch von 2015 oder übersehe ich etwas?

Ist das nicht etwas Japano lastig für deinen Geschmack?

Er spielt nicht eines der Spiele also alles wie in den letzten 4 Jahren. Geht ihm mehr darum wie den Leuten beim WM 2014: Ich war dabei. Ich habe es gesehen. Ich habe selbst gar nichts getan
 
Das liegt aber auch daran, dass richtige Firmen wie Microsoft oder Nintendo ihre Plattformen nicht einfach wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, wenn sie mal nicht gut läuft. Anders als Sony, wo man dann einfach auf dem Trockenem sitzt. :pcat:

Salz entzieht ja auch bekanntlich die Feuchtigkeit, somit kein Wunder, dass man bei Sony schnell auf dem Trockenen sitzt :moin:
 
ich glaube viele pikas werden wie mogry bald sonys.
es tummeln sich sowieso voll viele pikas im sony bereich ^^ sony kriegt sie alle

eher nicht. bei einem bisschen kritik heulen die sonys gleich rum. ist einfach kein bereich in dem man wirklich lust hat zu posten, weil die meisten user dort einfach scheiße sind.
 
Er soll sicherstellen, dass SIE auch künftig mit hochkarätigen First-Party-Spielen immer wieder neue Impulse für die PlayStation-Plattform setzt.

http://www.mediabiz.de/games/news/sony-interactive-entertainment-dreht-am-personalkarussell/427425


:banderas:
ich glaube viele pikas werden wie mogry bald sonys.
es tummeln sich sowieso voll viele pikas im sony bereich ^^ sony kriegt sie alle
Habs nur überflogen aber solange nicht Miyamoto, Kimishima, Aonuma, Yabuki oder Koizumi zu Sony gewechselt sind, gibt es wohl keinen Grund zur Sorge, auch für die Schlümpfe nicht, ihr bekommt weiterhin euer Knack und The Order von der Softwaremüllhalde :nyanpasu:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom