Sage ich ja nicht. Warum auch...wäre ja ziemlich idiotisch das anzunehmen. Mir ging es nur darum zu sagen, dass dieser Rechtfertigungsgrund hier imo nicht die Gültigkeit hat, die er haben sollte. Bei manchen zieht es aus meiner Sicht imo kaum, dass sie eine PS4 haben.
Nun...man kann jetzt natürlich sagen, dass es noch beschissener ist wenn Amuro sich zum PSN äußert als wenn das Ark macht, weil letzterer eine PS4 hat, aber im Endeffekt ist das alles wenig wert wenn am Ende in beiden Fällen Bullshit kommt. Grundsätzlich wird sich der genauer äußern können, der eine Konsole besitzt, aber wenn er von dieser Möglichkeit nicht ordentlich Gebrauch macht, dann hält sich der Wert des Urteils auch dementsprechend in Grenzen.
Du musst eben auch in der Lage und und gewillt sein ordentlich zu urteilen und das ist bei vielen hier nicht vorhanden. Natürlich auch nicht nur auf Seiten der PS4 bezogen.
Ich habe ja auch eine Switch...das kann ja aber keine Freikarte zum Schwachsinn schreiben sein. Aber gut...ich sehe auch keinen Grund warum ich hier ständig über die Switch herziehen sollte, selbst wenn mich Kleinigkeiten stören. Da verschwende ich meine Energie lieber in das sinnlose verteidigen der PS4...erscheint im Zweifel doch minimal sinnloser. Ich meine...ich käme eben auch reichlich dämlich vor wenn ich hier alle 3 Wochen mich darüber halbstark aufregen würde, dass das WLAN-Signal der Switch so unglaublich, absurd, lächerlich, unfassbar schwach ist (oder wie stark auch immer ich übertreiben müsste, damit mir irgendwer zuhört).