ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und alle User, die sich von der PS4 unterhalten fühlen, gleich mit.

Dann gibt es endlich einen friedlichen WAR :v:

Eine Welt ohne Zornys?

BijINQiCEAAbOpu.jpg
 
Nah, das würde aber uns einiges an Unterhaltungswert rauben. Dagegen.

Für das Entertainment können wir immernoch alte Forenbeiträge durchwühlen. Besonders die Ära 2006-2009 sorgt immer wieder für Belustigung, wenn man sie hochholt und den Leuten vorhält, die heutzutage was von Diskussionskultur fabulieren. Ich sage nur "Untergamer". :pcat:
 
Für das Entertainment können wir immernoch alte Forenbeiträge durchwühlen. Besonders die Ära 2006-2009 sorgt immer wieder für Belustigung, wenn man sie hochholt und den Leuten vorhält, die heutzutage was von Diskussionskultur fabulieren. Ich sage nur "Untergamer". :pcat:
Ja aber schau dir an was passiert ist, als die Sonys sich alle XBobs weggewünscht haben. Es gab dann keine Institution für rationale Objektivität mehr auf cw. :cry:

Also
#bluelivesmatter
 
Ja aber schau dir an was passiert ist, als die Sonys sich alle XBobs weggewünscht haben. Es gab dann keine Institution für rationale Objektivität mehr auf cw. :cry:

Also
#bluelivesmatter

Es gibt doch immernoch dich, SaveTheStyle, Birdie und noch ein paar mächtige grüne Xbots, die technologisch und objektiv so hochentwickelt sind wie die Evangelions und das Bündnis mit den objektivkatzigen Pikatzus macht euch noch stärker und objektiver. Aber welchen Beitrag leisten die Blauen schon für CW? Fällt dir einer ein? Auch nur einer? :pcat::nyahehe:
:beam:
 
Für das Entertainment können wir immernoch alte Forenbeiträge durchwühlen. Besonders die Ära 2006-2009 sorgt immer wieder für Belustigung, wenn man sie hochholt und den Leuten vorhält, die heutzutage was von Diskussionskultur fabulieren. Ich sage nur "Untergamer". :pcat:
Naja für ne PS3 haben sich auch ein paar Schlümpfe auf Pappa Ken's Geheiß hin prostituiert, um sich die 600 Eurostation mit abgespeckter Hardware verglichen mit den anderen Märkten zum Bluray gucken zu holen. Da zählte man jeden Preis um als Edelgamer bezeichnet zu werden :moin:

Heute kauft man Cerny technisch veraltete Hardware im 3-Jahresrhythmus für 400 Euro ab, eine Win/Win Situation. Für Sony.:goodwork:
 
Es gibt doch immernoch dich, SaveTheStyle, Birdie und noch ein paar mächtige grüne Xbots, die technologisch und objektiv so hochentwickelt sind wie die Evangelions und das Bündnis mit den objektivkatzigen Pikatzus macht euch noch stärker und objektiver. Aber welchen Beitrag leisten die Blauen schon für CW? Fällt dir einer ein? Auch nur einer? :pcat::nyahehe:
:beam:
Mich bringen sie zum Lachen.
 
Mondhardware gehört ja auch auf den Mond. Zu fortschrittlich für die Erde.

Die PS4 dagegen sollte man zur Sonne schießen. Dann hört es auf, mein Zimmer zu beheizen und ist temperaturmäßig unter seinesgleichen. :unsure:

mach nur

die schlimmste strafe für switch besitzer wäre es ja ihre ps4 nicht mehr zu haben

ist als ob man in der wüste ne kiste frisches quellwasser wegkippt
 
Kurz zur Aufklärung für Nicht-Switch-Besitzer wie dich. Die schlimmste Strafe für Switch-Besitzer wie mich wäre eine PS4 besitzen zu müssen.


switch und xbox? das mitleid ist dir sicher

das ist strafe genug, da kann selbst die mächtige ps4 nicht mehr alles retten

aber versuchen solltest du es trotzdem, schlechter kann es ja eigentlich mehr werden bei dieser kombi
 
Es gibt doch immernoch dich, SaveTheStyle, Birdie und noch ein paar mächtige grüne Xbots, die technologisch und objektiv so hochentwickelt sind wie die Evangelions und das Bündnis mit den objektivkatzigen Pikatzus macht euch noch stärker und objektiver. Aber welchen Beitrag leisten die Blauen schon für CW? Fällt dir einer ein? Auch nur einer? :pcat::nyahehe:
:beam:

Dieses Bündnis zwischen den beiden hochtechnologisch und objektiv ausgerichteten Gruppen, der sympatischen Xbots & Pikatzus :miau: wird weiterhin für Klarheit im Universum sorgen, das Dunkle fernhalten und irgendwann auch die dunklen salzigen Wolken über dem einsamen Dorf der Schlümpfe hinweg blasen. :moin: Die selbstlosen Retter, die Ritter der Objektivität und der Spielfreude sind auf dem Weg - Haltet aus, kleine blaue Schaar. :nyastalgic:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom