Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Ok, jetzt bist du endgültig von meiner cw-Insider-Liste runter.Ja, vor allem wo ich gedacht habe, dass die Switch sich sogar schlechter als die WiiU verkaufen würde Ich Dummerchen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, jetzt bist du endgültig von meiner cw-Insider-Liste runter.Ja, vor allem wo ich gedacht habe, dass die Switch sich sogar schlechter als die WiiU verkaufen würde Ich Dummerchen
Hast du jemals irgendwelche HH vkz Zahlen mit bekommen?
Ja, vor allem wo ich gedacht habe, dass die Switch sich sogar schlechter als die WiiU verkaufen würde Ich Dummerchen
wenn avi & du jeweils mehrere switch-konsolen kaufen, dann ist das auch kein wunder :v:
Ja, vor allem wo ich gedacht habe, dass die Switch sich sogar schlechter als die WiiU verkaufen würde Ich Dummerchen
das werden noch schwere nächste 6 jahre für dich mit der switch als klotz am bein
Bin Zufrieden, mit der Switch und mit Bayonetta, MP, das neue Retro Game, Pokemon und Pikmin 4 kommen auch hochkaräter auf uns zu
Peripherie overload für switch wir konzentrieren uns auf Peripherie.... Eh... Ok o_O
Ich will meine persönliche fliegende labo Space rocket mit Feststoff antrieb und switch gyro Steuerung.
Ist auch die einzige Konsole die das überleben wird.die switch auf den mond schiessen ist wohl eh die beste idee
Ist auch die einzige Konsole die das überleben wird.
Ist auch die einzige Konsole die das überleben wird.
Erbärmliche Leistung von Sony, im "besten Jahr der Playstation" werden sie von Nintendo und der Switch so richtig vorgeführt
In fact, Nintendo's Metascore average for its Switch releases was 80.0, compared to an average of 75.5 for its 3DS games.
Mondhardware gehört ja auch auf den Mond. Zu fortschrittlich für die Erde.die switch auf den mond schiessen ist wohl eh die beste idee
bei der mobilen Technik ist das selbstverständlich, endlich mal ein vorteil des konzeptes
Nintendo Switch - die einzige Konsole für die Besiedlung von Raumstationen und fremden Planeten. Passt auch zu Kimishimas 10bei der mobilen Technik ist das selbstverständlich, endlich mal ein vorteil des konzeptes
Mondhardware gehört ja auch auf den Mond. Zu fortschrittlich für die Erde.
Die PS4 dagegen sollte man zur Sonne schießen. Dann hört es auf, mein Zimmer zu beheizen und ist temperaturmäßig unter seinesgleichen. :unsure:
Ist bei der besten Konsole aller Zeiten und den beiden besten Spielen aller Zeiten, die auch noch im selben Jahr auf ihr erschienen sind wenig verwunderlichViel besser fand ich den Satz:
Würde man bei Nintendo nur die Switch-Spiele werten, wären sie auf Platz 1.
Alle PS4 in die Sonne schießen? Ich unterstütze diesen Plan.die ps4 könnte sich auch mit allen games die sie hat bis zur sonne unterhalten, bei der switch reicht es leider halt nur bis zum Mond.
:v: