ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Noch eine Anmerkung: Die Hinweise, die man auch hier oft bekommt, man solle doch DNS oder MTU ändern, damit es besser läuft, beweist doch deutlich, wie viele eigentlich von dem Fehler betroffen sind. Klassischer Placebo-Effekt.

Denn beide Parameter machen nicht den Performance aus, der dadurch gewollt ist. Aber viele berichten dann von schnelleren Downloads, obwohl "Pause/Resume" das Gleiche erzielt hätte.
 
Vor allem beschwert sich jeder drüber. Wollen wir eine spontane Runde CoD spielen und es kommt aber leider ein Update, ist der Abend meist eigentlich gelaufen.

Wie gesagt, es ist nicht immer so langsam, aber doch in 80% der Fälle.
Die Kids zocken CoD täglich.
Da gibt's kein spontan.Die haben immer die neuste Version drauf.
Und außerdem gehen apdate automatisch,auch wenn man das Spiel nicht täglich zockt
 
Jopp, das mit dem DNS und MTU-Wert ändern habe ich auch schon gelesen. Betrifft mich nicht.
Anscheinend haben einige mit dem PSN einfach nur Pech. Hat wohl auch viel mit dem Wohnort zu tun. Das ist dann natürlich ein PSN-Fehler, keine Frage.
Gerade wenn man bei Störungs-Seiten schaut, ist das PSN oftmals ein Fleckenteppich in Deutschland, wenn Probleme auftauchen.

Dann bin ich wohl ein lucky bastard. :cool:
 
Die Kids zocken CoD täglich.
Da gibt's kein spontan.Die haben immer die neuste Version drauf.
Und außerdem gehen apdate automatisch,auch wenn man das Spiel nicht täglich zockt
Ältere Anwendungen aktualisieren sich nicht automatisch. Und zudem läuft die PS4 nicht 24/7.
 
Meine schon.Ist immer sinnoll die immer auf Standby zu haben.
Was heißt älter.Auch in 2 Wochen machen die Spiele noch automatische apdate
Wäre es ein Stand-By wie die von der Switch, gern. Aber ein Stand-By, das so viel frisst wie eine Switch bei max. Auslastung, ist für mich dann doch unnötig.

Und wie alt ein Spiel sein muss, damit Updates nicht mehr gezogen werden, weiß ich auch nicht. Irgendwann hört es auf jeden Fall auf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom