ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also mit dem meiner angekabelten 50 mbit/s Leitung habe ich noch nie mehr als 3-4 MB/s aus dem psn quetschen können, wo alle anderen Geräte volle Geschwindigkeit haben. Von den Leuten, die mit 10 oder 20MB/s laden wollen, möchte ich einen Screenshot sehen, sonst nie geschehen.


Vielleicht ist das aber auch gewollt, so kann man wenigstens ohne Abstriche während eines Spieldownloads noch schnell ne halbe Staffel GoT gucken:ol:

Eigentlich ist es eher auffällig, dass immer die gleichen Leute keine Probleme haben...

Das er keine stabile Leitung über das PSN hat beweist schon seine Zahlenspielerei. Wenn er bei 50+GB 2std braucht, dann kann er keine stabile 20+mbits haben. ;)

Jaja. Lenk' mal wieder ab. Das besagte Thema bei dem du eingesprungen bist mit einem wertenden Kommentar scheint ja nicht mehr zu interessieren. Da passt Slays "Tschüss" vielleicht ganz gut. Dass du in meine Richtung mit Doppelmoral ist maximal amüsant. Aber man kennt dich ja.

Richtig, man weiss das ich Leuten wie dir gern den Spiegel vorhalte, die nur einseitig kritisieren können. Deshalb ecke ich gern bei den Nostalgiepikas an. :)
 
also ich wehre mich auch gegen begriffe wie "Schlumpf" und "pika" und verwende die auch nicht. wir sind alle toll oder gleich bescheuert hier zu posten :v:
 
Interessiert mich peripher, ob einige LAN nutzen können oder nicht. Pech würde ich sagen. :keks::v:

Ändert nix an der Tatsache.
Über LAN-Kabel gute Speed, über Wlan katastrophal. PS4 Schuld, Sony Schuld.

@kerv

Und wer nur mit 1 MB lädt, bitte auch Screenshot, sonst nie geschehen.:p
Lächerlich wie einige hier das PSN beschuldigen, wenn man unfähig ist einen guten Provider zu suchen.
Ich lade über Wlan, keine Probleme.
 
Lächerlich wie einige hier das PSN beschuldigen, wenn man unfähig ist einen guten Provider zu suchen.

Es ist Sonys Aufgabe ihr Dienst an alle anzupassen, schließlich wollen sie Geld. Warum sollte man seinen Provider anhand seiner Konsole aussuchen? Ist schwachsinn, man kann einstellungen vollführen aber es liegt im ermessen von Sony, dass der Dienst überall gut läuft.
 
Ich hab nie erwähnt, es sei stabil. Legt mir mal keine falschen Wörter in den Mund.
Ich schrieb bis zu knapp 30 Mbyte.
Reell gesehen wird es wohl im Sekundentakt zwischen 10-25 Mbyte schwanken.
Was ein völlig guter Wert ist.

Habe vor 3 Wochen im EA Sale BF1, BF4 und BF Hardline (inkl allen Addons) in weniger als 3 Stunden gezogen.
Das ist imo ein Mega-Wert. Das waren ca. 140 GB.
 
Eigentlich ist es eher auffällig, dass immer die gleichen Leute keine Probleme haben...
Nicht wirklich, man merkt einfach wie krampfhaft und auf peinliche Art und Weise einige Markenlemminge hier versuchen einen hervorragend funktionierenden Service zu diskreditieren und das obwohl ihr eigener Service nicht mal uf dem Niveau vom 2005er Xbox Live ist (Hallo N-Boys ! ;)).
 
Nicht wirklich, man merkt einfach wie krampfhaft und auf peinliche Art und Weise einige Markenlemminge hier versuchen einen hervorragend funktionierenden Service zu diskreditieren und das obwohl ihr eigener Service nicht mal uf dem Niveau vom 2005er Xbox Live ist (Hallo N-Boys ! ;)).

Versuch nicht, mich dazu zu bringen, den Online Service von Nintendo zu verteidigen. Da gibt's nichts zu verteidigen :ugly:

Aber die Switch lastet meine Internetanbindung wenigstens mit knappen 6 MB/s über WLAN aus, die PS4 über Kabel nicht. Da kann der restliche Service im PSN noch so superduper sein.
 
Da muss ich mal eine Lanze für meine One X brechen: die holt alles aus der Leitung und ist stabil dabei. Nintendo holt nicht alles raus und ist stabil, Sony holt weder alles raus noch liefert mir die Konsole eine stabile geschwindigkeit. Das hat TNT hier ja auch erst eindrucksvoll bestatigt.
 
Da muss ich mal eine Lanze für meine One X brechen: die holt alles aus der Leitung und ist stabil dabei. Nintendo holt nicht alles raus und ist stabil, Sony holt weder alles raus noch liefert mir die Konsole eine stabile geschwindigkeit. Das hat TNT hier ja auch erst eindrucksvoll bestatigt.
Und die nächsten Lügengeschichten aus dem Nintendoland.
 
Stimmt. Ich bin zwar sehr zufrieden mit meiner PS4 und dem PSN.
Dennoch muss man zugeben, dass Microsoft den besten Online-Service hat.
Sony und erst Recht Nintendo müssen sich dort noch einiges abschauen.
Du hast kannst doch dem Meistercheater nicht in den Rücken fallen. Wo kommen wir denn da hin, wenn man jetzt der Konkurrenz eine gute Eigenschaft einräumt :sick:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom