Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Also mit dem meiner angekabelten 50 mbit/s Leitung habe ich noch nie mehr als 3-4 MB/s aus dem psn quetschen können, wo alle anderen Geräte volle Geschwindigkeit haben. Von den Leuten, die mit 10 oder 20MB/s laden wollen, möchte ich einen Screenshot sehen, sonst nie geschehen.
Vielleicht ist das aber auch gewollt, so kann man wenigstens ohne Abstriche während eines Spieldownloads noch schnell ne halbe Staffel GoT gucken
Eigentlich ist es eher auffällig, dass immer die gleichen Leute keine Probleme haben...
Das er keine stabile Leitung über das PSN hat beweist schon seine Zahlenspielerei. Wenn er bei 50+GB 2std braucht, dann kann er keine stabile 20+mbits haben.
Jaja. Lenk' mal wieder ab. Das besagte Thema bei dem du eingesprungen bist mit einem wertenden Kommentar scheint ja nicht mehr zu interessieren. Da passt Slays "Tschüss" vielleicht ganz gut. Dass du in meine Richtung mit Doppelmoral ist maximal amüsant. Aber man kennt dich ja.
Richtig, man weiss das ich Leuten wie dir gern den Spiegel vorhalte, die nur einseitig kritisieren können. Deshalb ecke ich gern bei den Nostalgiepikas an.