Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Online spielen ist ja gratis draufDann sollte auch das zocken auf psn mit vita und ps3 kostenlos werden
Ich hatte sogar schon mal 2MB/s aber viel schneller gehts offenbar wirklich nichtmit meiner 100mbit Leitung hatte ich letztens immerhin 1 MB/s bekommen, also 10mbit sind ab und zu schon drin
Dann sollte auch das zocken auf psn mit vita und ps3 kostenlos werden
Es liegt am PSN. Wenn ich direkt danach dann auf Steam mit voller Geschwindigkeit was runterlade, liegt es definitiv am PSN.Was jammern die üblichen Verdächtigen egentlich immer über die PSN Speed?
Ich lade konstant Spiele mit einer DL-Rate von über 20 Mbyte runter. Jedes Spiel mit 50+GB ist in ca. 1-2 Std. down.
Die lahmarschigen Speeds einiger hier liegt nicht am PSN.
Ich würde mich ja eher mal an den Intrrnetanbieter wenden.
Hm? Online auf PS3 und Vita hat nie was gekostet.
ist doch jetzt schon umsonstDann sollte auch das zocken auf psn mit vita und ps3 kostenlos werden
sure, wenn nur die PS4 Probleme macht, dann kann es ja überhaupt nicht am PSN liegenWas jammern die üblichen Verdächtigen egentlich immer über die PSN Speed?
Ich lade konstant Spiele mit einer DL-Rate von über 20 Mbyte runter. Jedes Spiel mit 50+GB ist in ca. 1-2 Std. down.
Die lahmarschigen Speeds einiger hier liegt nicht am PSN.
Ich würde mich ja eher mal an den Intrrnetanbieter wenden.
Nein tut es nicht, entweder es liegt am schlechten w LAN von Sony oder an deiner Leitung. Ich habe ne 50ger Leitung und das ist auch die Geschwindigkeit mit der ich sachen runter lade.Es liegt am PSN. Wenn ich direkt danach dann auf Steam mit voller Geschwindigkeit was runterlade, liegt es definitiv am PSN.
Und 20 MB/s? Was für eine Leitung hast du denn?
Woher weißt du wer hier PS4 Only ist?Wieviele in den News noch kein Bloodborne zockten
...erschreckend. Dabei ist es das beste PS4-Game,beweist nur
wie wenig guten Geschmack PS4-Onlys haben .
Für mich als Sony-Fan.ist dieser Monat leider nichts .
Werde wohl mal bei dem Megaman für arme reinschauen...
Ratchez oder wie dieses Vieh heißt. interessiert mich nicht.tja
Vielleicht denke ich anders, wenn ich in Rente bin.
Bloodborne werden eh nur 1% der PS+ Beschenkten beenden. Das hätte Sony wesentlich früher bringen müssen, jetzt ist der Großteil eher an Filmen zum Spielen interessiert, until Dawn war da eine sehr gute Wahl vor einiger Zeit.Wieviele in den News noch kein Bloodborne zockten
...erschreckend. Dabei ist es das beste PS4-Game,beweist nur
wie wenig guten Geschmack PS4-Onlys haben .
Für mich als Sony-Fan.ist dieser Monat leider nichts .
Werde wohl mal bei dem Megaman für arme reinschauen...
Ratchez oder wie dieses Vieh heißt. interessiert mich nicht.tja
Vielleicht denke ich anders, wenn ich in Rente bin.
Es liegt am PSN. Wenn ich direkt danach dann auf Steam mit voller Geschwindigkeit was runterlade, liegt es definitiv am PSN.
Und 20 MB/s? Was für eine Leitung hast du denn?
Ich denke nicht, vor allem nicht "aktuell" aka PS4 vs One...weil man im Sonylager 2/3 des Angebotes garnicht nutzen kann, ohne die Hardware vorhalten zu müssen....welcher PS4ler hat noch Vita und PS3 zur Hand?schön, dass es GwG gibt und da waren auch schon sehr tolle Titel dabei, aber ich denke schon, dass man Plus nach wie vor als besser bezeichnen kann. Insgesamt und aktuell.
ist doch jetzt schon umsonst
Ich hab ja Sony nicht in Schutz genommen. Das schlechte Wlan der PS4 hat Sony zu verantworten. Das PSN ist mit Kabel trotzdem schnell. Wollte das nur klarstellen.
Ich denke nicht, vor allem nicht "aktuell" aka PS4 vs One...weil man im Sonylager 2/3 des Angebotes garnicht nutzen kann, ohne die Hardware vorhalten zu müssen....welcher PS4ler hat noch Vita und PS3 zur Hand?
Naja...ich meine. Ich habe natürlich noch PS3 und Vita zur Hand wenn ich möchte. Auf der Vita sollte ich gar noch Trails of Cold Steel II weiterzocken wenn ich nicht auf den Port warten will. Aber theoretisch hast du in dem Fall recht. Praktisch ist aber so gut wie immer mind. 1 CrossBuy-Titel dabei. Im Februar waren es dadurch 4 Titel für die PS4 (1 CrossBuy, 1 PSVR), im Februar waren es 3 Titel für die PS4 und im März sind es 5 Titel.
ich denke die Entscheidung es für ps3 und vita einzustellen wird schon gestützt auf Daten sein (wie so häufig in grossen Unternehmen). Die Download Zahlen der Vita und PS3 Spiele dürfte hier sicher steil nach unten zeigen. Irgendwann muss man sich halt fragen ob man das noch betreiben will oder die Ressourcen anderweitig investieren. i don't know.
natürlich ist es für Kunden ärgerlich welche es noch genutzt haben. Gerade gestern war der Kumpel bei mir, der hat sich darüber genervt, weil er immer noch die Vita sehr regelmässig nutzt