ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was jammern die üblichen Verdächtigen egentlich immer über die PSN Speed?
Ich lade konstant Spiele mit einer DL-Rate von über 20 Mbyte runter. Jedes Spiel mit 50+GB ist in ca. 1-2 Std. down.
Die lahmarschigen Speeds einiger hier liegt nicht am PSN.
Ich würde mich ja eher mal an den Intrrnetanbieter wenden.
 
Was jammern die üblichen Verdächtigen egentlich immer über die PSN Speed?
Ich lade konstant Spiele mit einer DL-Rate von über 20 Mbyte runter. Jedes Spiel mit 50+GB ist in ca. 1-2 Std. down.
Die lahmarschigen Speeds einiger hier liegt nicht am PSN.
Ich würde mich ja eher mal an den Intrrnetanbieter wenden.
Es liegt am PSN. Wenn ich direkt danach dann auf Steam mit voller Geschwindigkeit was runterlade, liegt es definitiv am PSN.

Und 20 MB/s? Was für eine Leitung hast du denn?
 
Was jammern die üblichen Verdächtigen egentlich immer über die PSN Speed?
Ich lade konstant Spiele mit einer DL-Rate von über 20 Mbyte runter. Jedes Spiel mit 50+GB ist in ca. 1-2 Std. down.
Die lahmarschigen Speeds einiger hier liegt nicht am PSN.
Ich würde mich ja eher mal an den Intrrnetanbieter wenden.
sure, wenn nur die PS4 Probleme macht, dann kann es ja überhaupt nicht am PSN liegen :ugly:
 
Wieviele in den News noch kein Bloodborne zockten
...erschreckend. Dabei ist es das beste PS4-Game,beweist nur
wie wenig guten Geschmack PS4-Onlys haben .
Für mich als Sony-Fan.ist dieser Monat leider nichts .
Werde wohl mal bei dem Megaman für arme reinschauen...
Ratchez oder wie dieses Vieh heißt. interessiert mich nicht.tja
Vielleicht denke ich anders, wenn ich in Rente bin.
 
Es liegt am PSN. Wenn ich direkt danach dann auf Steam mit voller Geschwindigkeit was runterlade, liegt es definitiv am PSN.

Und 20 MB/s? Was für eine Leitung hast du denn?
Nein tut es nicht, entweder es liegt am schlechten w LAN von Sony oder an deiner Leitung. Ich habe ne 50ger Leitung und das ist auch die Geschwindigkeit mit der ich sachen runter lade.
 
Wieviele in den News noch kein Bloodborne zockten
...erschreckend. Dabei ist es das beste PS4-Game,beweist nur
wie wenig guten Geschmack PS4-Onlys haben .
Für mich als Sony-Fan.ist dieser Monat leider nichts .
Werde wohl mal bei dem Megaman für arme reinschauen...
Ratchez oder wie dieses Vieh heißt. interessiert mich nicht.tja
Vielleicht denke ich anders, wenn ich in Rente bin.
Woher weißt du wer hier PS4 Only ist?
 
Wieviele in den News noch kein Bloodborne zockten
...erschreckend. Dabei ist es das beste PS4-Game,beweist nur
wie wenig guten Geschmack PS4-Onlys haben .
Für mich als Sony-Fan.ist dieser Monat leider nichts .
Werde wohl mal bei dem Megaman für arme reinschauen...
Ratchez oder wie dieses Vieh heißt. interessiert mich nicht.tja
Vielleicht denke ich anders, wenn ich in Rente bin.
Bloodborne werden eh nur 1% der PS+ Beschenkten beenden. Das hätte Sony wesentlich früher bringen müssen, jetzt ist der Großteil eher an Filmen zum Spielen interessiert, until Dawn war da eine sehr gute Wahl vor einiger Zeit.
 
Es liegt am PSN. Wenn ich direkt danach dann auf Steam mit voller Geschwindigkeit was runterlade, liegt es definitiv am PSN.

Und 20 MB/s? Was für eine Leitung hast du denn?

Ach Ark, das Thema hatten wir schon im PSN-Thread. ;)

Die PS4 saugt mit Wlan zu langsam. Mit LAN-Kabel habe ich allerdings fast immer Vollspeed.
Habe ne 200 Mbit Leitung (210mbit laut router) und kratze oft am Limit von fast 30 Mbyte/Sek.

Nutzt LAN-Kabel, dann habt ihr auch gute Speed.
Wenn es danach immernoch scheisse langsam ist, liegt es am Wohnort, oder am Provider.
 
Ist aber auch nicht viel besser wenn es am WLAN liegt, die wenigsten dürften ihre Konsole verkabelt haben, Fehler bleibt bei Sony....aber ist es mit den neueren Modellen auch so? Haben doch einen besseren Chip bekommen!
schön, dass es GwG gibt und da waren auch schon sehr tolle Titel dabei, aber ich denke schon, dass man Plus nach wie vor als besser bezeichnen kann. Insgesamt und aktuell.
Ich denke nicht, vor allem nicht "aktuell" aka PS4 vs One...weil man im Sonylager 2/3 des Angebotes garnicht nutzen kann, ohne die Hardware vorhalten zu müssen....welcher PS4ler hat noch Vita und PS3 zur Hand?
Ein Selbsternannter Objektivwahrheitsblaugamer sagte gestern es wären noch 3 Leute! Muss dann wohl stimmen!:)
Onely kann ich alles Nutzen was pro Monat kommt, jeder 360 Titel ist ein AK-Titel!
Was (gute) AAA und Indie und Zeiträume bzgl PS4One angeht, mal war Plus vorne, mal GwG in Summe sehe ich keinen wirklich vorne. Für Sonys ist es natürlich doof das soviele unbeliebte NoGames aka Indies rumgurken, die mögen sowas ja eigentlich nicht:shakehead:. Ich fand ja alleine schon die ganzen Telltale lohnenswert.
(Ja @Mister Blauer Polizist (nicht Brod), ne Sidenote..pfui...hat dich beim Explosionsmeister auch nicht gestört, kann also doch nicht so schlimm sein sowas....)

Aber wo waren wir nochmal, Brod? Achja, imos.....Du imost deins ich imose meins und auf einen Punkt kommen wir hier eh nicht!
Ausser vielleicht wir einigen uns auf beide waren bis jetzt vergleichbar gut!?
 
Ich hab ja Sony nicht in Schutz genommen. Das schlechte Wlan der PS4 hat Sony zu verantworten. Das PSN ist mit Kabel trotzdem schnell. Wollte das nur klarstellen.

man könnte fast meinen du willst Usern helfen das sie das Geschwindigkeitsproblem in den griff bekommen. sowas ist hier drin gar nicht gern gesehen xD

hatte meine PS auch länger über wlan, war wirklich eine katastrophe
 
Ich denke nicht, vor allem nicht "aktuell" aka PS4 vs One...weil man im Sonylager 2/3 des Angebotes garnicht nutzen kann, ohne die Hardware vorhalten zu müssen....welcher PS4ler hat noch Vita und PS3 zur Hand?

Naja...ich meine. Ich habe natürlich noch PS3 und Vita zur Hand wenn ich möchte. Auf der Vita sollte ich gar noch Trails of Cold Steel II weiterzocken wenn ich nicht auf den Port warten will. Aber theoretisch hast du in dem Fall recht. Praktisch ist aber so gut wie immer mind. 1 CrossBuy-Titel dabei. Im Februar waren es dadurch 4 Titel für die PS4 (1 CrossBuy, 1 PSVR), im Februar waren es 3 Titel für die PS4 und im März sind es 5 Titel.
 
Naja...ich meine. Ich habe natürlich noch PS3 und Vita zur Hand wenn ich möchte. Auf der Vita sollte ich gar noch Trails of Cold Steel II weiterzocken wenn ich nicht auf den Port warten will. Aber theoretisch hast du in dem Fall recht. Praktisch ist aber so gut wie immer mind. 1 CrossBuy-Titel dabei. Im Februar waren es dadurch 4 Titel für die PS4 (1 CrossBuy, 1 PSVR), im Februar waren es 3 Titel für die PS4 und im März sind es 5 Titel.

ich denke die Entscheidung es für ps3 und vita einzustellen wird schon gestützt auf Daten sein (wie so häufig in grossen Unternehmen). Die Download Zahlen der Vita und PS3 Spiele dürfte hier sicher steil nach unten zeigen. Irgendwann muss man sich halt fragen ob man das noch betreiben will oder die Ressourcen anderweitig investieren. i don't know.

natürlich ist es für Kunden ärgerlich welche es noch genutzt haben. Gerade gestern war der Kumpel bei mir, der hat sich darüber genervt, weil er immer noch die Vita sehr regelmässig nutzt
 
PSN ist gar nicht langsam, nutzt ein LAN Kabel,...welch ein Tipp. Das nicht jeder Mensch die Möglichkeit hat ein LAN Kabel zu nutzen ist schon klar, oder? Ich persönliche nutze für alle meine Geräte, die es ermöglichen, ein LAN-Kabel, aber ich kenne auch Leute, bei denen der Router und die Konsole 10-15m voneinander stehen. Wer will denn nur wegen dem langsamen WLAN der PS4 ernsthaft 15m Kabel rumliegen haben? Die PS4 ist in der Hinsicht aber schonmal besser als die PS3. Mit der PS5 kriegt Sony es dann vielleicht auch für solche Leute auf ein erträglices Level.

ich denke die Entscheidung es für ps3 und vita einzustellen wird schon gestützt auf Daten sein (wie so häufig in grossen Unternehmen). Die Download Zahlen der Vita und PS3 Spiele dürfte hier sicher steil nach unten zeigen. Irgendwann muss man sich halt fragen ob man das noch betreiben will oder die Ressourcen anderweitig investieren. i don't know.

natürlich ist es für Kunden ärgerlich welche es noch genutzt haben. Gerade gestern war der Kumpel bei mir, der hat sich darüber genervt, weil er immer noch die Vita sehr regelmässig nutzt

Soll mit der Zeit gehen und eine Switch kaufen. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom