Brod
L99: LIMIT BREAKER
Plus besser?
Imo nein....imos halt....
Ja auch 360 wird mal droppen, GWG war aber auch nicht die "bis Heute Ausrede" warum die Onlinegezwangsbühr irrelevant ist, weil man als echter Gamer wegen der tollen Games ohnehin das Abo abschliessen müsste!
Und jetzt wedeln sie weil zur Beschönigung mal 2 gute Games auf einmal gekommen sind...glauben wohl das ginge so weiter......
Klar ist Plus besser. Jemand der so wie ich recht früh in Plus einstieg und jemand der früh in GwG einstieg hatte die besseren Titel und den größeren Wert auf bei PS+ .
Aktuell ist es beschämend. Eigentlich gäbe es bei GwG im Vergleich zu Plus noch genügend große Titel die man anbieten könnte, die bei Plus schon kamen, als die PS3 noch aktuell war....was kam im Februar? Split/Secon und Crazy Taxi. Im März gibt es Brave - The Game und Quantum Conundrum (ein Game das ich bei Plus vor über 5 Jahren bekommen habe). Dass ich bei Plus mit Crap auf der PS3 zugemüllt werde aktuell (Legend of Kay nächsten Monat eine kleine Ausnahme) ist ja klar....da wird seit Jahren geliefert.