Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Es gibt aber auch sehr sehr wenig exklusive PS4 Spiele von Sony.
Und ich sprach von Ratchet & Clank für die PS4: Es hat mir nicht gefallen, weil man nur schießen musste.
Das ist so ein Thema, da wird man sich wohl nie einigen können. Genauso wie das Thema Indie, das jeder für sich selbst definiert. Da hält am Ende jeder den Anderen für verrückt.
Wie kommst du denn darauf? Weil es viele mal ausprobieren und gut finden
Das wundert mich jetzt auch nicht wirklich. Die Spiele sind halt nicht für Kleinkinder gedacht wie der Nintendo kram den du sonst so gewohnt bist.Meine Fehlkäufe waren bisher The Last Guardian und Monster Hunter World.
Das wundert mich jetzt auch nicht wirklich. Die Spiele sind halt nicht für Kleinkinder gedacht wie der Nintendo kram den du sonst so gewohnt bist.
PS+ im März: Bloodborne und Ratchet. Habe ich natürlich beides.
Das wundert mich jetzt auch nicht wirklich. Die Spiele sind halt nicht für Kleinkinder gedacht wie der Nintendo kram den du sonst so gewohnt bist.
Die Inszenierung des Tieres was Verhalten, Animationen, Emotionen etc. angeht ist absolut Beispiellos im Medium.Was fandest du denn an TLG so besonders? Die Idee dahinter toll. Die Umsetzung teils igitt. Und das nach der Entwicklungszeit.
Die Inszenierung des Tieres was Verhalten, Animationen, Emotionen etc. angeht ist absolut Beispiellos im Medium.
Das wundert mich jetzt auch nicht wirklich. Die Spiele sind halt nicht für Kleinkinder gedacht wie der Nintendo kram den du sonst so gewohnt bist.
Das kann doch nicht deren Ernst sein? Das kann doch nicht deren Ernst sein!!! Doch, ist es in Celeste leider viel zu oft. Ich habe nichts gegen eine ordentliche Herausforderung in einem Jump-n-Run, doch Entwickler Matt Makes Games übertreibt es in seinem Retro-Hüpfer vor allem zum Ende hin viel zu häufig. Die verwinkelten Höhlen am Rande des Todesberges sind derart flächendeckend mit Stacheln und Fallen zugepflastert, dass jeder noch so winzige Fehltritt auf Anhieb zum Tod führt. Wer Spaß daran hat, spätere Räume dutzend- oder hundertfach anzugehen, dürfte auf seine Kosten kommen. Ich empfand den übertriebenen Schwierigkeitsgrad aber irgendwann nur noch als nervig und ermüdend. Schade um die schönen Grundmechaniken mit ihrem Fokus auf Ausdauer bei Klettern und Sprints. Auch Tricks wie die magischen Kugeln und funkelnden Quader sorgen für einen schönen Mix aus Hüpfen und dem Austüfteln des passenden Wegs. Zudem schafft Celeste es nebenbei, eine erstaunlich vereinnahmend inszenierte Geschichte zu erzählen, welche die Protagonistin dazu zwingt, sich nicht nur dem Berg, sondern auch ihren eigenen Dämonen zu stellen. Letztendlich hat mich der übertrieben hohe Schwierigkeitsgrad aber wieder unsanft auf den Boden der Tatsachen befördert. Auch einige optionale Spielhilfen können das Problem nicht wirklich aus der Welt schaffen, da sie einige der gelungenen Spielmechaniken einfach umgehen.
Kann ich mit einstimmen. Dagegen die Optik, Performance, (alles Vanilla PS4) die Steuerung, die Kamera, die Interaktion mit Trico, auch die Rätsel, teils schrecklich.
Der Rest war Grütze.Die Inszenierung des Tieres was Verhalten, Animationen, Emotionen etc. angeht ist absolut Beispiellos im Medium.
Egal. War auch alles bei Ico scheiße. Trotzdem geil. Ueda-Games sind der Beweis dafür, dass auch Spiele mit massiven Schwächen Meisterwerke sein können.
Hätte mich das drum rum nicht von deinem Gedanken bzw. Punkt abgehalten hätte ich wohl sanfter votiert. Aber ich gab irgendwann einfach auf.
Ka was du an der Optik auszusetzen hast, die war teils malerisch, wie alle Ueda Spiele eben. Einen anderen Stil wollte ich da gar nicht sehen. Trico war oft ein bockiges Vieh aber das gehört eben dazu und macht das Ganze auch noch glaubhafter. Steuerung und Kamera waren nicht perfekt aber eine deutliche Steigerung im Vergleich zu früher.Kann ich mit einstimmen. Dagegen die Optik, Performance, (alles Vanilla PS4) die Steuerung, die Kamera, die Interaktion mit Trico, auch die Rätsel, teils zweifelhaft bis schrecklich.
Was fandest du denn an TLG so besonders? Die Idee dahinter toll. Die Umsetzung teils igitt. Und das nach der Entwicklungszeit.
Haben sie ihn vielleicht wieder beim Dopen erwischt?Ist ja gut jetzt, was bist du denn heute so aufgekratzt, ist ja nicht auszuhalten