ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Monster Hunter der neue heilige Gral der blauen Gemeinde. So witzig anzusehen.

Wie kommst du denn darauf? Weil es viele mal ausprobieren und gut finden? Geschieht bei mir durchaus fast bei jedem zweiten Game das ich kaufe, das ich den Vorgänger nicht kannte oder es eine neue IP ist. Im Letzten Jahr habe ich zum Beispiel erstmals ein Persona oder Wipeout ausprobiert.
Aber der "heilige Gral" weil es jetzt auch von Sonys gezockt wird? Ich sehe was du da beabsichtigst...im Mai blicke ich dann auf die Dark Souls Newbies herab weil ich Teil 1 etwa 2 Jahre lang 1000 Stunden gespielt habe.

Ausserdem ist es doch schön, dass die Serie endlich zeitgemässe Grafik spendiert bekommt und man auf dem 3DS keine N64-Monster mehr jagen muss.
 
Ich komme mit den Spielen auf der Switch nicht hinterher, aber danke.

Ich mache mir langsam Sorgen um dich. Du scheinst dir schon seit Wochen Gedanken zu machen, wie es "uns Switch-Spielern" geht. Du bist nicht etwa depressiv?
...da muss ich ihn verteildigen....er spart noch...dauert noch zwei Jahre...:D
 
hab ratchet auch nicht beenden können damals. und das so etwa 1-2 welten vor dem ende. xD
glaub selbst mit yooka laylee hatte ich mehr spaß als mit dem jump'n shoot gameplay...
 
Ich respektiere deine Meinung, aber das Argument rumgeballer ist fragwürdig. Hast du dich nur 2min mit der serie auseinandergesetzt?
Ja, ich wollte eigentlich fast nur im Nahkampf kämpfen, leider gibt es darauf kaum Feedback vom Spiel und Schaden macht es auch nicht.

Rumballern ist also das A und O.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom