Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Ich probiere es Mal aus...
Tu das unbedingt. Man muss halt jump n shot mögen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich probiere es Mal aus...
War´s dir zu schwer?Ist leider kein gutes Spiel, zumindest habe ich irgendwann abgebrochen.
Tu das unbedingt. Man muss halt jump n shot mögen.
Monster Hunter der neue heilige Gral der blauen Gemeinde. So witzig anzusehen.
Nein, zu langweilig. Stupides Ballern ist nicht so meins. Hätten sich lieber mal auf Nahkampf konzentriert.War´s dir zu schwer?
Als Nintendofanboy müsstest du doch eigentlich extrem resistent gegen Langeweile sein.Nein, zu langweilig. Stupides Ballern ist nicht so meins. Hätten sich lieber mal auf Nahkampf konzentriert.
Ich komme mit den Spielen auf der Switch nicht hinterher, aber danke.Als Nintendofanboy müsstest du doch eigentlich extrem resistent gegen Langeweile sein.
...da muss ich ihn verteildigen....er spart noch...dauert noch zwei Jahre...Ich komme mit den Spielen auf der Switch nicht hinterher, aber danke.
Ich mache mir langsam Sorgen um dich. Du scheinst dir schon seit Wochen Gedanken zu machen, wie es "uns Switch-Spielern" geht. Du bist nicht etwa depressiv?
Das meine ich ja, du kaufst auf der Switch jeden langweiligen Schrott und kritisierst gleichzeitig alles andere aufs Schärfste.Ich komme mit den Spielen auf der Switch nicht hinterher, aber danke.
Habe bisher einen Fehlkauf: Riptide GP oder wie das Spiel heißt. Gut, hat auch nur 5€ gekostet.Das meine ich ja, du kaufst auf der Switch jeden langweiligen Schrott und kritisierst gleichzeitig alles andere aufs Schärfste.
Nein, zu langweilig. Stupides Ballern ist nicht so meins. Hätten sich lieber mal auf Nahkampf konzentriert.
Ja, ich wollte eigentlich fast nur im Nahkampf kämpfen, leider gibt es darauf kaum Feedback vom Spiel und Schaden macht es auch nicht.Ich respektiere deine Meinung, aber das Argument rumgeballer ist fragwürdig. Hast du dich nur 2min mit der serie auseinandergesetzt?
Ja, ich wollte eigentlich fast nur im Nahkampf kämpfen, leider gibt es darauf kaum Feedback vom Spiel und Schaden macht es auch nicht.
Rumballern ist also das A und O.
Ja, gut. Und ich habe ja dieses Spiel beurteilt und nicht die gesamte Serie?Ja ark, in diesem Spiel, ja.
Ja, gut. Und ich habe ja dieses Spiel beurteilt und nicht die gesamte Serie?
Dito, wobei Mist ist schon recht negativ, besser als alles was Sony die ersten 2 Jahre auf der PS4 released hat ist Mario+Rabbids natürlich.Habe bisher einen Fehlkauf: Riptide GP oder wie das Spiel heißt. Gut, hat auch nur 5€ gekostet.
EDIT: Zwei Fehlkäufe: Mario + Rabbids war auch Mist.
Dito, wobei Mist ist schon recht negativ, besser als alles was Sony die ersten 2 Jahre auf der PS4 released hat ist Mario+Rabbids natürlich.
Es gibt aber auch sehr sehr wenig exklusive PS4 Spiele von Sony.Dito, wobei Mist ist schon recht negativ, besser als alles was Sony die ersten 2 Jahre auf der PS4 released hat ist Mario+Rabbids natürlich.
Und ich sprach von Ratchet & Clank für die PS4: Es hat mir nicht gefallen, weil man nur schießen musste.Jedes ratchet war/ist rumgeballer mit jump and run passagen.