ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die wurden zuletzt verteilt als 2017 mit Release der Switch alte Ports und Remasters auf einmal gar nicht mehr so schlecht waren. ;)
Mal ein Zitat von Mc Hammer:
Dance
Bum rush the speaker that booms
I'm killin' your brain like a poisonous mushroom
Deadly, when I play a dope melody
Anything less that the best is a felony
Love it or leave it
You better gain way
You better hit bull's eye
The kid don't play
If there was a problem
Yo, I'll solve it
Check out the hook while my DJ revolves it
SALZ SALZ baby Vanilla
SALZ SALZ baby Vanilla
SALZ SALZ baby Vanilla
SALZ SALZ…

:v: ist das 2018 REMASTER oder der REMIX!! :goodwork:

Mal ein Zitat von Mc Hammer:
Dance
Bum rush the speaker that booms
I'm killin' your brain like a poisonous mushroom
Deadly, when I play a dope melody
Anything less that the best is a felony
Love it or leave it
You better gain way
You better hit bull's eye
The kid don't play
If there was a problem
Yo, I'll solve it
Check out the hook while my DJ revolves it
SALZ SALZ baby Vanilla
SALZ SALZ baby Vanilla
SALZ SALZ baby Vanilla
SALZ SALZ…

:v:
Auch wenn Hammer das gerne behauptet, war der Typ im Video verdächtig weiß :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich erinnere mich noch gut daran, wie die Schlümpfe in "Diskussionen" mit dir verächtlich auf die Reihe hinabblickten... und jetzt war sie natürlich schon immer insgeheim wichtig gewesen geworden sein confirmed.

Ich auch, ich auch. Ich weiss auch noch das ein recht aktiver User im MHW Thread damals immer rumgebettelt hat das er die Spiele für die PS will und er sie deshalb nicht auf einer Nintendo Plattform spielt...Nun auf einmal hat er jeden 3DS Titel gezockt. Ist schon ein seltsames Phänomen aber freut mich für die Serie wenn zuvor blinde Gamer erleuchtet wurden. Ist es eigentlich bei Twitch nun der erhoffte Hit und somit Indikator das CoD Zahlen gepackt werden?

findest du? habe ich gar nicht das gefühl. bei uns spricht man von esports, es gibt in den Mainstream medien berichte dazu, in den Mainstream medien sind Reviews zu aktuellen games gleich neben den neuen Kinofilmen und buchempfehlungen. finde das eigentlich das hobby sehr akzeptiert ist mittlerweile. auch im job kann ich problemlos mit leuten über das zocken reden, sei es mein chef, Arbeitskollegen etc. und ich bin keine 18 und meine Arbeitskollegen auch nicht.

finde deine aussage etwas seltsam

Über Youtuber kannst du hier auch reden, Medien schreiben auch Artikel über sie und dennoch werden sie wie der hässliche, nicht erwünschte Schwiegersohn behandelt. Über Akzeptanz können wir reden wenn wir hier Korea Verhältnisse oder zumindest den ersten 24/7 Gaming Sender haben. Bisher steckt das ganze Dinge noch verdammt in den Kinderschuhen und anscheinend wollen „Gamer“ das auch so, anders kann ich mir deren Verhalten nicht erklären.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom