ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und ich habe seit gut zwei Monaten nichts Interessantes zum Zocken. Auf keiner Plattform.

The Red Strings Club, Stellaris 2.0 (krempelt so viel um), Crossing Souls sind Titel die du mal näher ansehen solltest.
"Monster Hunter der neue heilige Gral"...das Spiel hatten wir schon mal. Bezweifle, dass es hier das Game mit dem meisten Hype für 2018 sein wird. Aber netter Versuch.

Rdr 2 gehört das goty, Cyberpunk die E3, schöne Verteilung dieses Jahr.

Bin gespannt wie lange PUBG zeitexklusiv bleibt.

Maximal Herbst, kann aber schon im Juni/Juli Schluss sein. Ich bin von bluehole gerade mächtig angefressen. Dass auf dem PC 1.0 zu nennen ist bei DEM Erfolg einfach nur Frech. Dass angeblich wenigstens ne Roadmap Ende März kommen soll besänftigt mich nicht wirklich. Aja REGIONLOCK CHINA!
 
Maximal Herbst, kann aber schon im Juni/Juli Schluss sein. Ich bin von bluehole gerade mächtig angefressen. Dass auf dem PC 1.0 zu nennen ist bei DEM Erfolg einfach nur Frech. Dass angeblich wenigstens ne Roadmap Ende März kommen soll besänftigt mich nicht wirklich. Aja REGIONLOCK CHINA!

Dafür läuft Fortnite langsam recht ordentlich. Hätte eben nur auch mal Bock auf PUBG. Wobei ich auch wirklich hoffe, dass die Gerüchte mit dem BR-Mode zu RDR2 wirklich stimmen. Ich wusste nicht, dass ich BR im Wilden Westen wollte, aber ich will es jetzt.
 
Ich auch, ich auch. Ich weiss auch noch das ein recht aktiver User im MHW Thread damals immer rumgebettelt hat das er die Spiele für die PS will und er sie deshalb nicht auf einer Nintendo Plattform spielt...Nun auf einmal hat er jeden 3DS Titel gezockt. Ist schon ein seltsames Phänomen aber freut mich für die Serie wenn zuvor blinde Gamer erleuchtet wurden. Ist es eigentlich bei Twitch nun der erhoffte Hit und somit Indikator das CoD Zahlen gepackt werden?



Über Youtuber kannst du hier auch reden, Medien schreiben auch Artikel über sie und dennoch werden sie wie der hässliche, nicht erwünschte Schwiegersohn behandelt. Über Akzeptanz können wir reden wenn wir hier Korea Verhältnisse oder zumindest den ersten 24/7 Gaming Sender haben. Bisher steckt das ganze Dinge noch verdammt in den Kinderschuhen und anscheinend wollen „Gamer“ das auch so, anders kann ich mir deren Verhalten nicht erklären.

Sry aber, what? Korea verhältnisse??? Das hat nix mehr mit akzeptanz zu tun, sonder mit wahnsinn xD etwas zu akzeptieren und in die kultur zu lassen ist etwas gabz anderes als eine riesen industrie darum aufzubauen.

Deine Ansicht ist weltfremd. Nach dieser Definition ist extrem viel nicht akzeptiert
 
Dafür läuft Fortnite langsam recht ordentlich. Hätte eben nur auch mal Bock auf PUBG. Wobei ich auch wirklich hoffe, dass die Gerüchte mit dem BR-Mode zu RDR2 wirklich stimmen. Ich wusste nicht, dass ich BR im Wilden Westen wollte, aber ich will es jetzt.

Der Stil frisst mir die Netzhaut weg und das Aiming hat was von nem besoffenen Wildschwein. Niemals rühre ich das an.
Eher mal Hunt reifen lassen und hoffen das es Crytek nicht versaut.

@miko

i dont care.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom