ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich denke die Entscheidung es für ps3 und vita einzustellen wird schon gestützt auf Daten sein (wie so häufig in grossen Unternehmen). Die Download Zahlen der Vita und PS3 Spiele dürfte hier sicher steil nach unten zeigen. Irgendwann muss man sich halt fragen ob man das noch betreiben will oder die Ressourcen anderweitig investieren. i don't know.

natürlich ist es für Kunden ärgerlich welche es noch genutzt haben. Gerade gestern war der Kumpel bei mir, der hat sich darüber genervt, weil er immer noch die Vita sehr regelmässig nutzt

Bei der Vita ist es natürlich bitter, weil sie so alt ja nicht ist. Das sind dann "gerade mal" 7 Jahre nach Launch und es wäre imo besser gewesen wenn man bis 1-2 Monate vor PS5-Launch gewartet hätte. So hat man jetzt 6-18 Monate "leerlauf". PS3-Games wird man dann bei Plus fast 9 Jahre bekommen...irgendwann ist der Brunnen dann trocken. Sind halt im Vergleich zu GwG 3 Jahre Vorsprung (effektiv etwas weniger, weil es die ersten Monate ja "nur" DLC und Minis gab). Mal sehen wie sich Plus ansonsten weiterentwickelt. Wir wissen ja nicht, ob der Service nun wieder Richtung PS3 und Vita - Tage geht und auch regelmäßig große Titel kommen (die letzten 3 Monate sah es ja danach aus) und was sonst noch kommt...vor allem mit der PS5.
 
PSN ist gar nicht langsam, nutzt ein LAN Kabel,...welch ein Tipp. Das nicht jeder Mensch die Möglichkeit hat ein LAN Kabel zu nutzen ist schon klar, oder? Ich persönliche nutze für alle meine Geräte, die es ermöglichen, ein LAN-Kabel, aber ich kenne auch Leute, bei denen der Router und die Konsole 10-15m voneinander stehen. Wer will denn nur wegen dem langsamen WLAN der PS4 ernsthaft 15m Kabel rumliegen haben? Die PS4 ist in der Hinsicht aber schonmal besser als die PS3. Mit der PS5 kriegt Sony es dann vielleicht auch für solche Leute auf ein erträglices Level.
Soll mit der Zeit gehen und eine Switch kaufen. :v:

natürlich ist es scheisse wenn das mit dem Lan Kabel nicht geht. und es ist ein guter tipp für diejenigen die nicht daran gedacht haben - man darf es doch sagen - welcher andere tipp wäre denn besser? beschwere dich stundenlang in der sony hotline? :v:

xD ich sage dir, meine Switch läuft ständig. dieses "dämliche" enter the gungenon...es ist schon ziemlich hart das Spiel xD gibt ettliche foren und YouTube Videos wie man das spiel schafft. mir machts echt bock..aber stellenweise möchte ich dann die switch in die ecke werfen :v:
 
natürlich ist es scheisse wenn das mit dem Lan Kabel nicht geht. und es ist ein guter tipp für diejenigen die nicht daran gedacht haben - man darf es doch sagen - welcher andere tipp wäre denn besser? beschwere dich stundenlang in der sony hotline? :v:

xD ich sage dir, meine Switch läuft ständig. dieses "dämliche" enter the gungenon...es ist schon ziemlich hart das Spiel xD gibt ettliche foren und YouTube Videos wie man das spiel schafft. mir machts echt bock..aber stellenweise möchte ich dann die switch in die ecke werfen :v:

Sorry, wer fast täglich in einem Forum posted und dann nie an ein LAN-Kabel denkt,...scheint ziemlich blind gewesen zu sein da es alle Monate hier mal die Diskussion gibt über die schlechte Durchlaufrate vom PSN. Außerdem nicht zu vergessen wie uns die WLAN Strahlung umbringen wird :v:

Mal davon ab das TNT seine Zahlen und seine Zeit nicht zueinanderpassen und damit eigentlich nur bestätigen was falsch läuft im PSN. :P

Ich komme bisher gar nicht dazu ETG zu kaufen, da ich immernoch dabei bin meine gekauten Spiele von 2017 zu spielen. Aktuell bin ich an Fire Emblem Warriors dran. Das wird wohl auch ein ziemlicher Zeitfresser.
 

ziemlich derb :( naja..was solls, habe ich meine nicht vorhandene Reputation noch weiter untergraben :awesome:

@Mudo
ja, ich habe effektiv das mit dem Lan Kabel irgendwie lange nicht gecheckt xD ist ok, ich nehme es auf meine Kappe. aber vielleicht geht es anderen ja auch so :)

Ich beende jetzt erst mal Hitman und dann schaue ich was ich als nächstes zocke. ETG läuft immer so nebenbei.
 
man könnte fast meinen du willst Usern helfen das sie das Geschwindigkeitsproblem in den griff bekommen. sowas ist hier drin gar nicht gern gesehen xD

hatte meine PS auch länger über wlan, war wirklich eine katastrophe
Bei den meisten dürfte PowerLAN mit LAN-Kabel zur Konsole eher die Alternative sein, außer der Router steht wirklich im Wohnzimmer neben dem TV.
und was sonst noch kommt...vor allem mit der PS5.
Du willst hoffentlich 19 noch keine PS5 haben, wenn die Gerüchte stimmen das die nächste Technikrunde erst 2020 zu erwarten ist!?
Obwohl die Pro 2022 will ja dann auch was bieten....für Sony dann die richtige Mehrwerttaktik.
 
Wohl wahr, dann dürfte er im War gar nicht mehr posten aber naja,...kennt man schon zugenüge.

Klopft ihr euch auch noch auf die Schulter weil ihr peinliche Begriffe benutzt und es ein großer Teil hier tut. Respekt.
Und nö...ich darf absolut für mich entscheiden, wann mir der Blödsinn mit Schlumpf und Pika gegen den Strich geht und wann nicht....ich verwende die Begriffe ja nicht.
Mal abgesehen davon war es ja keine Diskussion. Du sprachst davon, dass etwas alle paar Monate mal auftaucht. Ich entgegnete, dass es deutlich häufiger passiert und darauf kam von dir nur noch ein Beitrag über Schlümpfe und böse Buben, weil du nicht widersprechen konntest, sondern nur darauf hinweisen wolltest, dass irgendwelche anderen ja auch gerne häufig über andere Schwächen der Konkurrenzkonsolen aufklären.

Ist schon ein besonderer Zirkus hier manchmal.

Du willst hoffentlich 19 noch keine PS5 haben, wenn die Gerüchte stimmen das die nächste Technikrunde erst 2020 zu erwarten ist!?
Obwohl die Pro 2022 will ja dann auch was bieten....für Sony dann die richtige Mehrwerttaktik.

Zen geht auch schon 2019, aber ich bin natürlich einer derjenigen, die auf Ende 20 und nicht Ende 19 hoffen.
 
Klopft ihr euch auch noch auf die Schulter weil ihr peinliche Begriffe benutzt und es ein großer Teil hier tut. Respekt.
Und nö...ich darf absolut für mich entscheiden, wann mir der Blödsinn mit Schlumpf und Pika gegen den Strich geht und wann nicht....ich verwende die Begriffe ja nicht.
Mal abgesehen davon war es ja keine Diskussion. Du sprachst davon, dass etwas alle paar Monate mal auftaucht. Ich entgegnete, dass es deutlich häufiger passiert und darauf kam von dir nur noch ein Beitrag über Schlümpfe und böse Buben, weil du nicht widersprechen konntest, sondern nur darauf hinweisen wolltest, dass irgendwelche anderen ja auch gerne häufig über andere Schwächen der Konkurrenzkonsolen aufklären.

Ist schon ein besonderer Zirkus hier manchmal.

Also mal wieder deine Doppelmoral. Auch das kenne ich bereits. Ich habe nicht widersprochen weil weder du noch ich die Zeit investieren wollen um nachzuschauen wann die Geschwindigkeit des PSN zuletzt Thema war. In näherer Vergangenheit wäre es mir nicht bekannt aber da es laut dir ständig vorkommt kannst du mir gern Daten geben.
Mein Seitenhieb kam nur da du ja der Meinung bist bei Usern wie Amuro und Ark kommt sowas rum, was dich natürlich nur bei denen stört und nicht bei masterexploder, Bond, Uchi und Co. die beiden sprechen zumindest einen validen Punkt an. Ach ja, da ist sie wieder: Deine Doppelmoral. Vielleicht einfach den Ball flach halten wenn es dir nur darum geht das sie berechtigte Kritik anbringen.
 
Also mit dem meiner angekabelten 50 mbit/s Leitung habe ich noch nie mehr als 3-4 MB/s aus dem psn quetschen können, wo alle anderen Geräte volle Geschwindigkeit haben. Von den Leuten, die mit 10 oder 20MB/s laden wollen, möchte ich einen Screenshot sehen, sonst nie geschehen.


Vielleicht ist das aber auch gewollt, so kann man wenigstens ohne Abstriche während eines Spieldownloads noch schnell ne halbe Staffel GoT gucken:ol:
Es ist halt auffällig, dass hier immer nur die gleichen Fanboys angeblich Probleme haben. Ich lade mit meiner 50.000er mit 5-6Mb/s ohne Probleme. :nix:
Eigentlich ist es eher auffällig, dass immer die gleichen Leute keine Probleme haben...
 
Interessiert mich peripher, ob einige LAN nutzen können oder nicht. Pech würde ich sagen. :keks::v:

Ändert nix an der Tatsache.
Über LAN-Kabel gute Speed, über Wlan katastrophal. PS4 Schuld, Sony Schuld.

@kerv

Und wer nur mit 1 MB lädt, bitte auch Screenshot, sonst nie geschehen.:p
Lächerlich wie einige hier das PSN beschuldigen, wenn man unfähig ist einen guten Provider zu suchen.
 
Also mal wieder deine Doppelmoral. Auch das kenne ich bereits. Ich habe nicht widersprochen weil weder du noch ich die Zeit investieren wollen um nachzuschauen wann die Geschwindigkeit des PSN zuletzt Thema war. In näherer Vergangenheit wäre es mir nicht bekannt aber da es laut dir ständig vorkommt kannst du mir gern Daten geben.
Mein Seitenhieb kam nur da du ja der Meinung bist bei Usern und Ark kommt sowas rum, was dich natürlich nur bei denen stört und nicht bei masterexploder, Bond, Uchi und Co. die beiden sprechen zumindest einen validen Punkt an. Ach ja, da ist sie wieder: Deine Doppelmoral.

Jaja. Lenk' mal wieder ab. Das besagte Thema bei dem du eingesprungen bist mit einem wertenden Kommentar scheint ja nicht mehr zu interessieren. Da passt Slays "Tschüss" vielleicht ganz gut. Dass du in meine Richtung mit Doppelmoral ist maximal amüsant. Aber man kennt dich ja.
 
im Resetera habe ich gerade folgendes gelesen:
PSN raised the prices for PSplus last year and now they're gonna remove the "free" PS3 and Vita titles without giving anything else in its stead.

stimmt das? Falls ja :hammer:

Bei Playstation juckt es keinen, weil es eh keine Abwärtskompatiblität gibt.

Dafür kassiert man ja die gesonderten 16,99


Auf der Xbox gabs doch von Anfang an nur 4 Games und dazu meist auch nur billige Scheiße. Der eine Monate mit Bloodborne und R & C ist doch schon hochwertiger als 12 Monate Gold.

Sony hat PS+ zum Müllservice degradiert in genau dem Moment in dem klar war, dass man "Erster" ist. Und das feierst du jetzt? xD


Ja, die 3 Kunden die noch Vita und PS3 nutzen werden sich schwarz ärgern. :goodwork:

Ein Zitat für die Ewigkeit. Werde später noch mal drauf eingehen, was du dir da für ein Ei gelegt hast. :uglygw:


der aktuelle ps+ monat hat die gelbe und grüne salzproduktion ja ordentlich angekurbelt

Aber sowas von. Die Geschichte ging um die Welt. :o:o:o
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom