ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich kriege downloads kaum mit. das feature, downloads von unterwegs starten zu können, ist für mich eh ein geschenk gottes
90% meiner downloads finden statt während ich auf der arbeit bin :cool:
Bei mir auch ^^
Meine Vorbestellungen laden in der Nacht runter und wenn ich grad ein Spiel haben will geht das unterwegs Ruck Zuck..
Und bei 4-5 GB ist auch in wenigen Minuten gezogen

Ach Ark, das Thema hatten wir schon im PSN-Thread. ;)

Die PS4 saugt mit Wlan zu langsam. Mit LAN-Kabel habe ich allerdings fast immer Vollspeed.
Habe ne 200 Mbit Leitung (210mbit laut router) und kratze oft am Limit von fast 30 Mbyte/Sek.

Nutzt LAN-Kabel, dann habt ihr auch gute Speed.
Wenn es danach immernoch scheisse langsam ist, liegt es am Wohnort, oder am Provider.
Kam mir auch bekannt vor die Diskussion. :v:

Dass du die Geschwindigkeit erreichst, ist auch seltsam. Denn Kabel ist ein Shared Medium (ob es DSL auch ist, lässt sich streiten, aber DSL ist weitaus stabiler), so dass du sowieso nicht konstant die maximale Bandbreite nutzen kannst. Vor allem "zur Prime-Time" nicht.

Und das habe ich sicherlich schon mal erwähnt: Mir musst du das nicht erklären, wie ich meinen Netzwerk zu optimieren habe.

Deswegen kann ich mit Garantie sagen, dass es am PSN liegt. Ich habe so viele Geräte im LAN/WLAN, keines "zickt" so wie die PS4. Übrigens erreiche ich auch in seltenen Fällen hohe Bandbreiten. Vor allem die OS-Updates gehen immer so schnell, wie ich es erwarte. Bei Spieleupdates nicht. Vermutlich handelt es sich um andere Lokationen/Server.

Aber klar, genau bei einem Spieledownload ist dann mein Netzwerk schuld und immer nur dann. Liegt sicher auch an mir, dass mit dem "Pause/Resume"-Trick dann auch schnellere Bandbreiten erreicht werden kann.

Seh ich auch so.
Hab ich auch nie benutzt und werde es auch nie.Find sowss ziemlich kindisch

Jap, weil sie einfach nur Gelb nennen weniger kindisch ist...

mogry.png

Schade, hätte es gerne als zitate gesammelt, ging aber nicht...

Vor allem beschwert sich jeder drüber. Wollen wir eine spontane Runde CoD spielen und es kommt aber leider ein Update, ist der Abend meist eigentlich gelaufen.

Wie gesagt, es ist nicht immer so langsam, aber doch in 80% der Fälle.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom