ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Switch Besitzer fallen halt nicht auf ne billige Fata Morgana rein. Das Quellwasser ist in Wirklichkeit nur trockener Sand.

Aber Sand mit guter PR-Abteilung!


Oder ist gerade “arrogante Sonys“ - Tag? In dem Fall habe ich auch etwas:

"The true definition of HD is the three elements of the HD value chain - the display, the content and the hardware to play back that content, and PlayStation and Sony is the only organisation that has all three bits of the value chain together." (Phil Harrison on why the PS3 is the only HD console in the market, 2005).
 
switch und xbox? das mitleid ist dir sicher

das ist strafe genug, da kann selbst die mächtige ps4 nicht mehr alles retten

aber versuchen solltest du es trotzdem, schlechter kann es ja eigentlich mehr werden bei dieser kombi

Ich habe es probiert und am Ende hat jetzt mein Neffe meine PS4.

Ich weiß, ich bin kein guter Onkel. Aber irgendwie musste ich die ja los werden...:v:
 
Ironischerweise interessieren sich hier (fast) nur Blaumeisen für Labo, also für ein Produkt das mehr als deutlich für Nichtspieler und Kinder konzipiert und präsentiert wurde. Woran das wohl liegt?

Ich spreche mal aus was alle denken: weil Schlumpfhausen auf CW vorwiegend eine Nongamer-Gesellschaft ist. :ol: :pcat: :nyashock:
 
Ironischerweise interessieren sich hier (fast) nur Blaumeisen für Labo, also für ein Produkt das mehr als deutlich für Nichtspieler und Kinder konzipiert und präsentiert wurde. Woran das wohl liegt?

und heute morgen hatten die user, die die ps4 am meisten "hassen", die größten download-probleme im psn. ich glaube, du bist da etwas ganz großem auf der spur ... :nerd:
 
und heute morgen hatten die user, die die ps4 am meisten "hassen", die größten download-probleme im psn. ich glaube, du bist da etwas ganz großem auf der spur ... :nerd:

Das waren immerhin Leute, die eine PS4 haben. Also kleiner Unterschied. Sie haben also allen Grund, sich über Download-Probleme zu beschweren.
 
Ich habe es probiert und am Ende hat jetzt mein Neffe meine PS4.

Ich weiß, ich bin kein guter Onkel. Aber irgendwie musste ich die ja los werden...:v:


glaub eher du bist der lebenslange held deines neffen

alles richtig gemacht

Sei mal nicht so gemein :( Wir kriegen noch unsere Direct vor der E3 ;)

Das erste halbe Jahr ist zwar nicht gerade berauschend, aber nach der E3 wird alles besser :puppy:


die e3 ist aber auch erst im sommer, irgendwas muss ja bis dahin noch kommen
 
Konsole haben und sich ein eigenes Bild machen >> Konsole nicht haben und sich YouTube-Videos reinziehen :kruemel::awesome:

Müsste man meinen. Im Endeffekt zählen tatsächliche Zustände. Wenn jemand eine Konsole hat und trotzdem nicht verlegen ist bei jeder Gelegenheit Bullshit zu labern oder jede noch so kleine Schwäche auszuschlachten, dann zählt diese Weisheit eigentlich nicht mehr wirklich viel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom