ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
xD
Wofür werden denn deiner Meinung nach die ganzen 3DS-Entwickler in Zukunft ihre Games rausbringen?

Früher hieß es noch das mit dem 3DS 2018 Schluss ist, jetzt läuft er parallel und vereinzelt werden noch Spiele kommen. Sollte Pkm auf der Switch verkacken, bringt man eins für 3DS und danach für einen 3DS Nachfolge HH z.B.

So könnte ich mir das vorstellen. :unsure:
 
Früher hieß es noch das mit dem 3DS 2018 Schluss ist, jetzt läuft er parallel und vereinzelt werden noch Spiele kommen. Sollte Pkm auf der Switch verkacken, bringt man eins für 3DS und danach für einen 3DS Nachfolge HH z.B.

So könnte ich mir das vorstellen. :unsure:

Der Fehler in der Kausalkette ist, dass sie von Dir ist :kruemel:

Jetzt nochmal einen "richtigen" 3DS Nachfolger zu bringen, klingt so bescheuert, dass dieser Plan bei Nintendo wahrscheinlich wirklich in Betracht gezogen wird :v:
 
Der Fehler in der Kausalkette ist, dass sie von Dir ist :kruemel:

Jetzt nochmal einen "richtigen" 3DS Nachfolger zu bringen, klingt so bescheuert, dass dieser Plan bei Nintendo wahrscheinlich wirklich in Betracht gezogen wird :v:

Eben :tinglewine:

Und insgeheim wäre das auch mein feuchter Traum. :v: Die Switch ist mit dem Tab zu fett und die Haptik sagt mir nicht so zu, aber ein neuer HH, der von Nintendo angekündigt wird, und ich konvertiere instant zu den Objektivkatzies! :moin:
 
Früher hieß es noch das mit dem 3DS 2018 Schluss ist, jetzt läuft er parallel und vereinzelt werden noch Spiele kommen. Sollte Pkm auf der Switch verkacken, bringt man eins für 3DS und danach für einen 3DS Nachfolge HH z.B.

So könnte ich mir das vorstellen. :unsure:
Nächster Versuch. Wenn vereinzelte Entwickler noch was für den 3DS bringen, was macht der große Rest?
 
Nö. Ich glaube auch nicht, dass du dazu taugst hier Realitäten zu erschaffen.

Ach doch denn weder Ark oder ich sagen das etwas katastrophal ist sondern das die Konkurrenz es in dem spezifischen Fall besser macht. Damit kannst du nicht um und degradierst alles zum Bullshit bzw. unterstellst uns aus einer Maus einen Elefanten zu machen. Deshalb kann man es auch nicht ernst nehmen was du hier sülzt da du nicht mit Kritik an Sony umgehrn kannst. Verstehe ich persönlich sehr gut da du dich damals für den SageSpace hier sehr stark gemacht hast und das leider nicht ganz so greift da die Konkurrenz nicht schläft
 
Nintendo Confirms 3DS Support Will Continue Alongside Switch
http://twinfinite.net/2018/02/3ds-continues-support/

:tinglev:
Sony confirms end of PS Vita support, officially labels it ‘legacy platform’
Posted By Pramath | On 28th, May. 2015 Under News
https://gamingbolt.com/sony-confirms-end-of-ps-vita-support-officially-labels-it-legacy-platform

Das bereits vor 3 Jahren, da sieht man, Nintendo schreibt Support groß, selbst die tote WiiU wurde noch mit dem besten Spiel aller Zeiten gesegnet :moin:
 
Sony confirms end of PS Vita support, officially labels it ‘legacy platform’
Posted By Pramath | On 28th, May. 2015 Under News
https://gamingbolt.com/sony-confirms-end-of-ps-vita-support-officially-labels-it-legacy-platform

Das bereits vor 3 Jahren, da sieht man, Nintendo schreibt Support groß, selbst die tote WiiU wurde noch mit dem besten Spiel aller Zeiten gesegnet :moin:

Das liegt aber auch daran, dass richtige Firmen wie Microsoft oder Nintendo ihre Plattformen nicht einfach wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, wenn sie mal nicht gut läuft. Anders als Sony, wo man dann einfach auf dem Trockenem sitzt. :pcat:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom