Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Lasst mal hören was ihr für Wertung bei kirby erwartet?
Also ich tippe auf solide 70 - 75% :-D
Ich schätze 78
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lasst mal hören was ihr für Wertung bei kirby erwartet?
Also ich tippe auf solide 70 - 75% :-D
aber xbm vermisse ich dennoch als gui in der aktuellen gen :nerd:
Die haben fast nichts im März.Kirby ist doch seicht, seichter, am seichtesten und das bei unseren Gameplay Extremisten? Hm.
Welches Nintendogame ist bitte nicht seicht?Kirby ist doch seicht, seichter, am seichtesten und das bei unseren Gameplay Extremisten? Hm.
definiere seicht ?Welches Nintendogame ist bitte nicht seicht?
Welches Nintendogame ist bitte nicht seicht?
Leicht erlernbare Mechaniken, niedriger bis moderater Schwierigkeitsgrad, geringe Komplexität etc.definiere seicht ?
Leicht erlernbare Mechaniken, niedriger bis moderater Schwierigkeitsgrad, geringe Komplexität etc.
Kommt wohl drauf an was man meint. Unverkennbar ist es, dass mit DS und Wii Nintendospiele extrem vereinfacht wurden und Spiele wie Mario und Zelda für erfahrene Gamer nicht mehr herausfordernd waren. Genauso, degradierten diese Spiele auch in allen anderen Belangen wie Gameplay und Leveldesign.DIe meisten?
Mich stört das generell nicht, ich zocke ja nicht nur anspruchsvolle Spiele, sondern auch gerne mal leichte Unterhaltung. Ist nur immer wieder witzig wenn unsere kleinen gelben Freunde was von Anspruch faseln bei ihren 2 Button Jump´n´Runs.Stört dich das bei einigen Sony spielen ?
Naja Nintendo hat sein Fokus sehr auf Familien spiele bzw auch junge Gamer gelegt.
Kommt wohl drauf an was man meint. Unverkennbar ist es, dass mit DS und Wii Nintendospiele extrem vereinfacht wurden und Spiele wie Mario und Zelda für erfahrene Gamer nicht mehr herausfordernd waren. Genauso, degradierten diese Spiele auch in allen anderen Belangen wie Gameplay und Leveldesign.
Kommt wohl drauf an was man meint. Unverkennbar ist es, dass mit DS und Wii Nintendospiele extrem vereinfacht wurden und Spiele wie Mario und Zelda für erfahrene Gamer nicht mehr herausfordernd waren. Genauso, degradierten diese Spiele auch in allen anderen Belangen wie Gameplay und Leveldesign.
Mich stört das generell nicht, ich zocke ja nicht nur anspruchsvolle Spiele, sondern auch gerne mal leichte Unterhaltung. Ist nur immer wieder witzig wenn unsere kleinen gelben Freunde was von Anspruch faseln bei ihren 2 Button Jump´n´Runs.
Was ist den deiner Meinung nach Anspruchsvoll?
Kommt wohl drauf an was man meint. Unverkennbar ist es, dass mit DS und Wii Nintendospiele extrem vereinfacht wurden und Spiele wie Mario und Zelda für erfahrene Gamer nicht mehr herausfordernd waren. Genauso, degradierten diese Spiele auch in allen anderen Belangen wie Gameplay und Leveldesign.DIe meisten?
Botw ist auch eine Ausnahme nach Twilight Princess, vielen Handheld Ablegern und ganz spezielle skyward sword.Klar gibt es einen Trend bei Nin die Games einfacher zu machen (siehe NSMB), aber gibt denke ich schon noch einen Unterschied zwischen einfach und seicht. Kirby z.B. ist ja in den Wurzeln schon an kleine Kinder gerichtet und soll einfach sein.
BotW ist aber sicher nicht seichter oder einfacher als direkte Vorgänger...geht da eher wieder einen Schritt zurück (Abseits der Dungeons die man sich hätte schenken können).
Die haben fast nichts im März.
Da muss man zugreifen was kommt
Bei Beyond two souls braucht man sogar nichtmal 1 button^^Mich stört das generell nicht, ich zocke ja nicht nur anspruchsvolle Spiele, sondern auch gerne mal leichte Unterhaltung. Ist nur immer wieder witzig wenn unsere kleinen gelben Freunde was von Anspruch faseln bei ihren 2 Button Jump´n´Runs.