ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nö, Durchschnittskost und ab Level 8 fällt das Leveldesign auseinander. Aber schlechtester Shooter aller Zeiten? Da gibt es Games die würden gern dort schnuppern wo SF lag.
Das leveldesig fällt schon im Wald. Ist das lvl2 gewesen? Von den strunzdoofen Ki Gegnern abgesehen. Einfsch entgegenrennen und ummessern, die haben aufgehört zu schießen und man konnte sie Messern, auf schwer wohlgemerkt. Ne das war absolut nichts das spiel.
 
Das leveldesig fällt schon im Wald. Ist das lvl2 gewesen? Von den strunzdoofen Ki Gegnern abgesehen. Einfsch entgegenrennen und ummessern, die haben aufgehört zu schießen und man konnte sie Messern, auf schwer wohlgemerkt. Ne das war absolut nichts das spiel.

Ihm geht es nicht darum KZSF als erstklassigen Shooter zu verteidigen, sondern nur darauf hinzuweisen dass die Videospielgeschichte schon weit größeren Schrott hervorgebracht hat.
 
Das leveldesig fällt schon im Wald. Ist das lvl2 gewesen? Von den strunzdoofen Ki Gegnern abgesehen. Einfsch entgegenrennen und ummessern, die haben aufgehört zu schießen und man konnte sie Messern, auf schwer wohlgemerkt. Ne das war absolut nichts das spiel.

Du sagst es ist der schlechteste Shooter (ich hatte übrigens kein Problem mit dem Wald). Wir hatten in den letzten 2 Gens alleine so Perlen wie 007 Legends, Duke Nukem Forever, MoH Warfighter, Conduit 1+2, Brothers in Arms: Double Time, Aliens: Colonial Marines, Rogue Warrior, das Vita CoD, Far Cry Vengeance, Homefront: The Revolution, Turning Point, Haze, Bodycount...und was weiß ich noch was für Rotz. Da lacht SF darüber.
 
Killzone war wenigstens technisch immer mehr als solide. FPS in ihren Anfangstagen auf dem N64 dagegen absolut unspielbar mit ihren 10 fps cinematic multiplayer. Umso schlimmer das uns Nintendo den Goldeneye Remaster auf der 360 bis heute vorenthält :mad:
 
Bin salty weil anscheinend Spyro statt CTR kommt. Auch sonst finde ich 2018 lineupmäßig ernüchternd im Vergleich zu 2017. Hoffe, dass auf der E3 genug für die zweite Jahreshälfte gezeigt wird, sonst wird das einfach nicht mein Jahr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom