Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Horizon ist aber wenigstens im Vergleich zu Killzone eine Offenbarung.Genau wie Horizon, überall abgekupfert und auf Grafik getrimmt.
Da haben wir ja beide Spiele die wir hassen ^^Horizon ist aber wenigstens im Vergleich zu Killzone eine Offenbarung.
KZ Shadow falls war einfach nur eine Frechheit.
Willst du ihm jetzt unterstellen The Order nicht zu hassen? :v:Da haben wir ja beide Spiele die wir hassen ^^
Du Killzone und ich The Order
The order ist der 2t schlechteste shooter aller Zeiten, daran liegts nicht. Aber nichts topt eben kz.Da haben wir ja beide Spiele die wir hassen ^^
Du Killzone und ich The Order
aber auch nicht klasseInFamous und Killzone waren ganz sicher nicht kacke
Du wirst mir jetzt nicht sagen, dass kz dir gefallen hat? ^^Ich glaube hier mancher hat hier noch nicht wirklich schlechte Games gezockt wenn KZ:SF der schlechteste Shooter aller Zeiten sein soll.
Du
Du wirst mir jetzt nicht sagen, dass kz dir gefallen hat? ^^
Das leveldesig fällt schon im Wald. Ist das lvl2 gewesen? Von den strunzdoofen Ki Gegnern abgesehen. Einfsch entgegenrennen und ummessern, die haben aufgehört zu schießen und man konnte sie Messern, auf schwer wohlgemerkt. Ne das war absolut nichts das spiel.Nö, Durchschnittskost und ab Level 8 fällt das Leveldesign auseinander. Aber schlechtester Shooter aller Zeiten? Da gibt es Games die würden gern dort schnuppern wo SF lag.
Das leveldesig fällt schon im Wald. Ist das lvl2 gewesen? Von den strunzdoofen Ki Gegnern abgesehen. Einfsch entgegenrennen und ummessern, die haben aufgehört zu schießen und man konnte sie Messern, auf schwer wohlgemerkt. Ne das war absolut nichts das spiel.
Hat es, aber kz ist als AAA Titel Nunmal im untersten Keller zu finden.Ihm geht es nicht darum KZSF als erstklassigen Shooter zu verteidigen, sondern nur darauf hinzuweisen dass die Videospielgeschichte schon weit größeren Schrott hervorgebracht hat.
Das leveldesig fällt schon im Wald. Ist das lvl2 gewesen? Von den strunzdoofen Ki Gegnern abgesehen. Einfsch entgegenrennen und ummessern, die haben aufgehört zu schießen und man konnte sie Messern, auf schwer wohlgemerkt. Ne das war absolut nichts das spiel.
Da gibt es noch Quantum Break, Castlevania: Lords of Shadows 2, The Order, The Devision, Star Citizen, u.a.Hat es, aber kz ist als AAA Titel Nunmal im untersten Keller zu finden.
jup, so wie viele Sony AAA ShooterHat es, aber kz ist als AAA Titel Nunmal im untersten Keller zu finden.
Der Keller ist halt voll mit Gerümpel und keiner will ihn aufräumenDa gibt es noch Quantum Break, Castlevania: Lords of Shadows 2, The Order, The Devision, Star Citizen, u.a.
Nintendo muss sich leider enthalten, da sie keine AAA Spiele anbieten.
Playstation 4: Jailbreak mit Firmware 4.55 möglich