ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
In welchem Universum gibt es Edith Finch noch nicht auf der BestBox? In diesem habe ich es darauf gespielt.

Ich finde diese sonntäglichen Lügen immer so amüsant.
PS4 hat die beste Share-Funktion => kann nicht mal HDR Screenshots.
PS4 hat die beste Indie-Unterstützung => wo finde ich da so beissende aktuelle Gesellschaftskritik wie in 'Suicide Forest'?

Jup.
 
In welchem Universum gibt es Edith Finch noch nicht auf der BestBox? In diesem habe ich es darauf gespielt.

Ich finde diese sonntäglichen Lügen immer so amüsant.
PS4 hat die beste Share-Funktion => kann nicht mal HDR Screenshots.
PS4 hat die beste Indie-Unterstützung => wo finde ich da so beissende aktuelle Gesellschaftskritik wie in 'Suicide Forest'?

Jup.

Sogar die Switch hat night in the woods, MS nicht oder?
 
Doch, hat MS

Die Verzögerung zwischen der Share-Taste drücken und dem eigentlichen Screenshot aufnehmen ist in der heutigen Zeit auch ein NoGo. Wie kann man da was vom schnellsten OS faseln?
 
PSN war wohl schon wieder down xD

psnzcr3c.jpg


http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/playstation-network
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 2sec sind ja soooo schlimm ^^
Ähem, ja sind sie. Wenn ich einen Screenshot speichern will, dann von genau dem Moment und nicht einen Moment später

Bis 2014 klingt wie ein schlechter Scherz wenn erst 2015 Rocket League erscheint. Mal abgesehen davon engagieren sie sich ja noch immer oder wieso erschien Edith Finch (imo der beste Indie-Titel des letzten Jahres) noch nicht auf den anderen Konsolen? Hellblade? Undertale? Pyre?

Ich glaube was sich geändert hat ist der Trend hin sich stärker auf einzelne starke Titel zu konzentrieren und nicht mehr einfach alles zu bewerben was man zwischen die Finger bekommt.
Mein Kommentar ist also ein schlechter Scherz wegen einem Titel? Schau dir mal Ende 2013 bis Ende 2014 an. Oder die E3 2013 und 2014 und vergleich das mit 2015. Hier finde ich die Transformation schon auffällig. Und daran ist ja erstmal nichts schlimm. Man hat das erste Jahr mit Indies das Fehlen großer Titel ein bisschen abgefangen. Aber nochmal 6-8 Indie Studios auf einmal auf der SONY E3 PK Bühne? Das werden wir so schnell nicht mehr sehen. Wie viele Nindie Directs bekommen wir dieses Jahr? Man weiß es nicht, aber aktuell würde ich Nintendo in dem Bereich deutlich vor Microsoft und SONY sehen. Das ganze völlig wertfrei und ohne Kritik weder in die eine noch andere Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchem Universum gibt es Edith Finch noch nicht auf der BestBox? In diesem habe ich es darauf gespielt.

Ich finde diese sonntäglichen Lügen immer so amüsant.
PS4 hat die beste Share-Funktion => kann nicht mal HDR Screenshots.
PS4 hat die beste Indie-Unterstützung => wo finde ich da so beissende aktuelle Gesellschaftskritik wie in 'Suicide Forest'?

Jup.

Den Schmäh kannst mit jedem Hersteller machen. Ein Element herauszusuchen um etwas auf- und abzuwerten funktioniert bei so gut wie allem.
 
Äh, genau :awesome:

Was auch wieder mal zu geil ist, ist das Verhalten mancher Schlümpfe im N-Bereich, aber wehe es äußert jemand sachliche Kritik im Sony Forum. Und wenn das dann noch von einem vermeintlichen Gelben kommt, drehen sie durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom