ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Doch, hat MS

Die Verzögerung zwischen der Share-Taste drücken und dem eigentlichen Screenshot aufnehmen ist in der heutigen Zeit auch ein NoGo. Wie kann man da was vom schnellsten OS faseln?

Hat man es jetzt so lange wiederholt, bis man es selbst glaubt?
Es gibt keine Verzögerung zwischen dem Drücken und der Aufnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man es jetzt so lange wiederholt, bis man es selbst glaubt?
Es gibt keine Verzögerung zeichen dem Drücken und der Aufnahme.
Wie immer ist das geglückt und das bei "Enthusiasten" :shakehead:
In welchem Universum gibt es Edith Finch noch nicht auf der BestBox? In diesem habe ich es darauf gespielt.

Ich finde diese sonntäglichen Lügen immer so amüsant.
PS4 hat die beste Share-Funktion => kann nicht mal HDR Screenshots.
PS4 hat die beste Indie-Unterstützung => wo finde ich da so beissende aktuelle Gesellschaftskritik wie in 'Suicide Forest'?

Jup.
Da ich es wirklich nicht weiß, kann man mit der XBone sein Controller virtuell weiter geben und können sich andere dazu loggen, obwohl das Spiel gar keinen Onlinemodus hat?
Kann man Bilder teilen, d.h. der eine Spielt und der andere schaut zu.
Kann man automatisch 60 minuten Gamplay aufzeichnen?

HDR Screenshot ist natürlich ein absoluter Killerfeature. Vor allem da soviele HDR10 TVs Besitzen.
 
Ich habe kein psplus, zahle also nix und kann trotzdem viel nutzen. :)

Kaufst dafür Games zum Vollpreis und bekommst nur den halben Content der Games. Vergleichbar mit einer DVD, bei der man nur den ganzen Film zu sehen bekommt, wenn man monatlich 5€ bezahlt. An irgendeiner Stelle wird man abgezockt, ganz egal ob man PSPlus hat oder nicht.
 
nein, das sollte eigentlich nicht passieren, nur weil man ein paar User online hat. Passiert bei kostenlosen Plattformen deswegen ja auch eher weniger.
Das war ja auch ironisch gemeint von mir. Mir ist schon klar, dass einem kostenpflichtigen Netzwerk sowas nicht passieren sollte. ;)
 
Kaufst dafür Games zum Vollpreis und bekommst nur den halben Content der Games. Vergleichbar mit einer DVD, bei der man nur den ganzen Film zu sehen bekommt, wenn man monatlich 5€ bezahlt. An irgendeiner Stelle wird man abgezockt, ganz egal ob man PSPlus hat oder nicht.

Bin nur am SP content interessiert in den meisten Fällen. Das problem mit dem content haben alle konsolen, auch die switch bald.

Keine schöne praxis. Deshalb löse ich plus nur bei Bedarf. Und auf die plus games und plus Rabatte verzichte ich gerne, habe eh nicht so viel zeit das alles zu zocken.
 
Kostet ja auch nur 20€, aber war ja klar, dass ihr mal wieder den Hals nicht voll bekommt
 
Wie immer ist das geglückt und das bei "Enthusiasten" :shakehead:

Da ich es wirklich nicht weiß, kann man mit der XBone sein Controller virtuell weiter geben und können sich andere dazu loggen, obwohl das Spiel gar keinen Onlinemodus hat?
Kann man Bilder teilen, d.h. der eine Spielt und der andere schaut zu.
Kann man automatisch 60 minuten Gamplay aufzeichnen?

HDR Screenshot ist natürlich ein absoluter Killerfeature. Vor allem da soviele HDR10 TVs Besitzen.
Du brauchst dir auf der BestBox natürlich keine 'virtuellen' 'Freunde' ausdenken, denn da funktioniert das Netzwerk und du kannst mit deinen richtigen Freunden spielen.
Du kannst natürlich nicht nur Screenshots teilen, sondern auch Gameplay. Und du brauchst auch nicht auf Youtube/Twitch/Mixer zuschauen, sondern kannst sogar dank dem besten Gaming-Netzwerk der Welt mit deinen richtigen Freunden zusammen spielen.
Da die BestBox die einzige Konsole ist, wo es sich auch lohnt Gameplay aufzuzeichnen, kannst du es dort 1h in 4k und HDR.

Top, oder?
:goodwork:
 
Im Gegensatz zum PS4 Pro Beast ist sie ja auch die stärkste Konsole am Markt. Naja, wobei sie gegen die One eher wie ein kleines, kleffendes Hündchen mittlerweile wirkt. Aber gegen meinen Voldemort alles nur ein Furz im Winde :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom