ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Klar, die Seite lügt :lol:

Macht euch nicht lächerlich, das PSN ist ein Witz mit seinen Gebühren
Ich bin online und in meiner Liste 19 weitere aber gut, als frustrierter gelbling ist man mittlerweile so verzweifelt das man alles sucht um die Konkurrenz irgendwie schlecht zu reden. Heul dich in Zukunft bei Nintendo aus weil no gamez
 
Sogar die Switch hat night in the woods, MS nicht oder?
Xbox has no gamze nehme ich an.
:rolleyes:
Nights in the woods ist auf der BestBox natürlich noch vor dessen Switch-Release erschienen
Den Schmäh kannst mit jedem Hersteller machen. Ein Element herauszusuchen um etwas auf- und abzuwerten funktioniert bei so gut wie allem.
Fallhöhe bei Sony ist eine andere. Unter anderem durch die Indoktrinierung einiger ihrer Fans.
 
Kein Schlumpfaufstand hier mehr? Oh, wurden ja fast alle gepermt :awesome:
Shiva, pls... Du verwirrst die Leute, viele wissen nicht, dass ein Schlumpf nicht einfach jeder Sonyfan ist, es gibt auch objektive Sonyfans wie miko, Frontliner, Mudo, Ark und natürlich mich die keine Schlümpfe sind und wissen wie man sich zu benehmen hat.

Aber ja, mir ist auch von meinen Agenten in obersten Positionen zu Ohren gekommen, dass der eine oder andere Schlumpf hier mangels Diskussionskultur ausgesperrt wurde und wir daher wohl einen besinnlichen Sonntag, ideal zum Jahrestag der Switch, vorfinden dürften :moin:
 
Haha Sony kriegt es einfach nicht hin. Die blauen lassen sich gerne abzocken mit den 60€ im Jahr.
Ich habe nur 35 Euro für 14 Monate gezahlt, fühle mich aber dennoch betrogen. Bei der Switch schon 1 Jahr kostenlos online, zu jeder Zeit und Rabatte gab's auch ohne Deppensteuer. Wenn Nintendo demnächst 20 Euro verlangt kann man eigentlich nur dankbar nicken, denn sie haben jetzt ein Jahr lang bewiesen, dass sie online besser als Sony können.
 
Das passiert halt, wenn 70 Millionen Leute eine PS4 besitzen. Da kann das PSN auch schlapp machen. :goodwork::pcat::pcat:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom