ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Betonung liegt auf hatte

Und trotzdem musst du in jedem zweiten Satz Unwahrheiten und Bashes gegen die PS4 raushauen?
Wir wissen bereits alle, dass du sie scheisse findest. Oder möchtest du PS4ler bekehren?
Irgendwas muss doch nen Knacks hinterlassen haben, als du sie noch im Besitz hattest. Anders kann ich mir dein Geflame und Geheule nicht erklären.
Du hast sie verkauft, schliesse mit der PS4 ab. Sie kann dir nicht mehr wehtun.
Wenns nicht geht, rate ich zur Therapie beim Propheten. Der kann die Katze in dir zum leuchten bringen.

Hatte ähnliche Probleme, als ich ne WiiU hatte.Die PS4 führte mich wieder auf dem Pfad der Edelness. :goodwork:
 
Und trotzdem musst du in jedem zweiten Satz Unwahrheiten und Bashes gegen die PS4 raushauen?
Wir wissen bereits alle, dass du sie scheisse findest. Oder möchtest du PS4ler bekehren?
Irgendwas muss doch nen Knacks hinterlassen haben, als du sie noch im Besitz hattest. Anders kann ich mir dein Geflame und Geheule nicht erklären.
Du hast sie verkauft, schliesse mit der PS4 ab. Sie kann dir nicht mehr wehtun.
Wenns nicht geht, rate ich zur Therapie beim Propheten. Der kann die Katze in dir zum leuchten bringen.

Hatte ähnliche Probleme, als ich ne WiiU hatte.Die PS4 führte mich wieder auf dem Pfad der Edelness. :goodwork:
Leider bin ich schon seit ewigen Gezeiten auf dem Pfad der True Edelness

Sowas sorgt halt immer für nen Lacher

- ruckelfreie gut programmierte spiele (tolle hardware + dev tools)

@NaughtyDog
 
Na gut, das finde ich auch etwas overhyped, es ist ganz nett für zwischendurch

Mal gucken wie sehr die Blauen es abfeiern, wenn es auf der Playstation erscheint. Momentan ist es ja nur ein Schundgame mit Rotzgrafik für sie. War mit Undertale ja genau das selbe.
 
@Shiva

Edelness gibt es nur mit Playstation.
Der Begriff Edelness oder True Edelness gehört zur Playstation, wie Baby, Pappe und Überteuert zu Nintendo. Oder Crap zu Microsoft.
Wir sind aber tolerant und verzeihen deinen Fehler. :goodwork:
 
Ken Kutaragi rotiert im Bett darüber, was Prinz Kaz aus seiner Playstation gemacht hat. True Edelness gabs nur zur PS3 und da auch nur mit der Fat Lady :goodwork:
 
Na gut, das finde ich auch etwas overhyped, es ist ganz nett für zwischendurch

Mal gucken wie sehr die Blauen es abfeiern, wenn es auf der Playstation erscheint. Momentan ist es ja nur ein Schundgame mit Rotzgrafik für sie. War mit Undertale ja genau das selbe.
Rotzgrafik habe ich gelesen. Wenn auch nicht mit der Formulierung. Aber Schundgame?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom