ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Idee war grundsätzlich sehr gut, die Umsetzung, wenn man sich die Reviews so ansieht, leider weniger. Verkauft hat es sich auch nicht, wieso sollte man dann einen Sequel machen.

Echt schade. Wollte mir damals eine one holen für das spiel, design und idee fand ich toll. Die reviews waren dann leider nur mittelmass
 
Warum sind die Pikas hier wieder so extrem aufgekratzt? Wurden sie wieder von einem Publisher getrollt oder ist irgendwo wieder ne Direct ausgefallen?
Ich würde am liebsten auch fragen: Habt ihr nichts zu zocken, aber ich kenn ja die Antwort.
Mit 60€ Kirby schauts ja auch nicht so gut aus...
 
Warum sind die Pikas hier wieder so extrem aufgekratzt? Wurden sie wieder von einem Publisher getrollt oder ist irgendwo wieder ne Direct ausgefallen?
Ich würde am liebsten auch fragen: Habt ihr nichts zu zocken, aber ich kenn ja die Antwort.
Mit 60€ Kirby schauts ja auch nicht so gut aus...

Bayonetta, Hollow, Outlast.

Danke der Nachfrage.
 
Warum sind die Pikas hier wieder so extrem aufgekratzt? Wurden sie wieder von einem Publisher getrollt oder ist irgendwo wieder ne Direct ausgefallen?
Ich würde am liebsten auch fragen: Habt ihr nichts zu zocken, aber ich kenn ja die Antwort.
Mit 60€ Kirby schauts ja auch nicht so gut aus...

Danke bin mit Skyrim, Golf Story und Splatoon 2 noch gut ausgelastet. Leider warten noch Darkest Dungeon, Celeste, SteamWorld Dig, SteamWorld Dig 2, Steamworld Heist, Unepic, Mulaka, Fe, DragonQuest Builders, Axiom Verge, Tiny Metal, This is the Police, Fire Emblem Warriors, Xenoblade Chronicles 2 und The Longest 5 Minutes als Backlog auf mich.

Dann kommt leider noch in diesem Jahr Dark Souls, Fire Emblem, Ys VIII, The Lost Child, Yoshi, Moonlighter, Pillars of Eterenty 2 und Labyrinth of Refrain. Von mir aus muss Nintendo dieses Jahr nichts mehr bringen.
 
Es kommt die ganze erste Jahreshälfte nix von Nintendo, deshalb sind die N-Kiddies jetzt dazu übergegangen 74% Multiplattform Indies abzufeiern.

Im Zweifel wird noch ein bisschen länger das beste Spiel der Welt ausgekostet, 200+ glücklich verbrachte Stunden sind ja keine Seltenheit. Aber ja, langsam ist wirklich mal ein Ausblick fällig wie sich Nintendo die nächsten Monate vorstellt.
 
Im Zweifel wird noch ein bisschen länger das beste Spiel der Welt ausgekostet, 200+ glücklich verbrachte Stunden sind ja keine Seltenheit. Aber ja, langsam ist wirklich mal ein Ausblick fällig wie sich Nintendo die nächsten Monate vorstellt.

Smash Port sollte noch offen sein und nach dem Logo von Prime dann ein Cinematic Trailer :)

Ein Red Dead Redemption Port für Swich im Zuge des RDR2 Marketings fände ich auch ganz funny :blushed:
 
Im Zweifel wird noch ein bisschen länger das beste Spiel der Welt ausgekostet, 200+ glücklich verbrachte Stunden sind ja keine Seltenheit. Aber ja, langsam ist wirklich mal ein Ausblick fällig wie sich Nintendo die nächsten Monate vorstellt.

Jo, gegen einen ausblick hätte ich auch nix. Wahrscheinlich hole ich mir kirby, mit der frau im Lokal coop sicher spassig und dann gibts noch oxenfree was mich interessieren würde (danke @Mudo für den tipp)
 
Jo, gegen einen ausblick hätte ich auch nix. Wahrscheinlich hole ich mir kirby, mit der frau im Lokal coop sicher spassig und dann gibts noch oxenfree was mich interessieren würde (danke @Mudo für den tipp)

Zu Oxenfree kann dir @darkrince ein Liebeslied singen ^^ mit Kirby werde ich persönlich so gar nicht warm, mochte den Char noch nie (aber wird im lokalen Coop sicher spaßig sein), generell braucht es langsam wieder etwas mehr sichtbare Bemühung seitens Nintendo, man kann sich ja nicht ewig auf Zelda und Mario ausruhen. Eine Direct muss wirklich bald mal für Klarheit sorgen.

@Xyleph Kann ich mir gut vorstellen, dass ein RDR-Port erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom