ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

vereinzelt kamen die ersten größeren indies zu stande, aber hier was von 2005 zu posten, ist doch mal nur unsinn...
selbst wenn man die summer of arcade spiele durchgeht, sind da anfangs nur sehr wenige wirkliche indiegames dabei.
2010 kamen indie titel erst so richtig in schwung mit limbo und super meat boy.
 
Hmm, also ich will ja nichts sagen, aber Outlast zählte bei unseren Nintendos schon 2014 nicht, als es bei Release auch gleich ein PS+Titel war :) Bayonetta hat auch schon gut was auf den Buckel ^^

Liest sich umso komischer im Bewusstsein, dass gerade Massen an Sonys zum x-ten Mal begeistert durch SOTC 13 Jahre alte Leere lustwandeln oder eine Collection über 20 Jahre alter PSX Hüpfer letzten Sommer der smash hit schlechthin war. :awesome:
 
Liest sich umso komischer im Bewusstsein, dass gerade Massen an Sonys zum x-ten Mal begeistert durch SOTC 13 Jahre alte Leere lustwandeln oder eine Collection über 20 Jahre alter PSX Hüpfer letzten Sommer der smash hit schlechthin war. :awesome:

SotC gerade durchgezockt. Noch immer großartig. SotC auf 3 Systemen gezockt....Outlast brauche ich auf gar keinem mehr.
 
Du brauchst dir auf der BestBox natürlich keine 'virtuellen' 'Freunde' ausdenken, denn da funktioniert das Netzwerk und du kannst mit deinen richtigen Freunden spielen.
Du kannst natürlich nicht nur Screenshots teilen, sondern auch Gameplay. Und du brauchst auch nicht auf Youtube/Twitch/Mixer zuschauen, sondern kannst sogar dank dem besten Gaming-Netzwerk der Welt mit deinen richtigen Freunden zusammen spielen.
Da die BestBox die einzige Konsole ist, wo es sich auch lohnt Gameplay aufzuzeichnen, kannst du es dort 1h in 4k und HDR.

Top, oder?
:goodwork:
Also alles wieder eine Ausrede :hmm:
 
Liest sich umso komischer im Bewusstsein, dass gerade Massen an Sonys zum x-ten Mal begeistert durch SOTC 13 Jahre alte Leere lustwandeln oder eine Collection über 20 Jahre alter PSX Hüpfer letzten Sommer der smash hit schlechthin war. :awesome:

SotC erstrahl im kompletten neuen Gewand :banderas: und Outlast gab es schon geschenkt :nix:

Man man man, du springst aber auch wirklich über jedes Stöckchen.
 
vereinzelt kamen die ersten größeren indies zu stande, aber hier was von 2005 zu posten, ist doch mal nur unsinn...
selbst wenn man die summer of arcade spiele durchgeht, sind da anfangs nur sehr wenige wirkliche indiegames dabei.
2010 kamen indie titel erst so richtig in schwung mit limbo und super meat boy.


World of Goo ist noch immer eines der besten Indie Games überhaupt.
 
Rez creator, Bandai Namco devs, Famitsu editor-in-chief share thoughts on Nintendo Labo

https://nintendoeverything.com/rez-...tor-in-chief-share-thoughts-on-nintendo-labo/


Die Fachleute sind wieder mal begeistert :-D

Was sind denn das konkret für fachleute, schauen wir mal:


"The sex-rhythm game guy, one of the Four Gods of the FGC, and the director of the most high-production waifu game series of all time.

Interesting choices for opinions on a kids toy there, Famitsu."


xD aber das war nur ne randbemerkung. Ich finds toll kommt labo gut an, bin schon gespannt was da noch angekündigt wird. Für mich ist es natürlich nix, aber für die zielgruppe(Kinder) sicher witzig
 
Ich finde es besonders toll, dass Nintendo es geschafft hat, die Technik in den Joycons auch zu nutzen. Als die Präsentation letztes Jahr stattfand dachte ich und wohl auch so gut wie jeder andere nur, "toll, viel teure Technik in den Joycons die man wohl nie wirklich nutzen wird" -Tja, mit Labo beweist Nintendo auf kreativste Weise, dass sie die Technik wohl nicht umsonst eingebaut haben und über HD Rumble die Labo Roboter bewegen können und die diversen Gyromotoren sowie der IR Sensor der Joycons auch eingesetzt werden können um der Pappe Leben einzuhauchen :goodwork:
 
Ich finde es besonders toll, dass Nintendo es geschafft hat, die Technik in den Joycons auch zu nutzen. Als die Präsentation letztes Jahr stattfand dachte ich und wohl auch so gut wie jeder andere nur, "toll, viel teure Technik in den Joycons die man wohl nie wirklich nutzen wird" -Tja, mit Labo beweist Nintendo auf kreativste Weise, dass sie die Technik wohl nicht umsonst eingebaut haben und über HD Rumble die Labo Roboter bewegen können und die diversen Gyromotoren sowie der IR Sensor der Joycons auch eingesetzt werden können um der Pappe Leben einzuhauchen :goodwork:
HD rumble will ich auch echt nicht mehr missen. Das sollte unbedingt in der next gen bei Sony und ms auch rein.
 
und ist als bizarre creations titel alles andere als indie.

Acti hat Bizarre erst nach den ersten Geometry Wars - Titel gekauft. Indie streng genommen war es eben nicht weil sie ja trotzdem einen Publisher dahinter hatten (bei Teil 2 war ja auch noch MS Publisher)

Dennoch war neben der PS4 imo die 360 die wichtigste Konsole für den Durchbruch von Indies in der Konsolenlandschaft. Das mögen nach der strengen Definition hin auf PS360 nicht häufig Indies gewesen sein, aber die beiden Konsole ließen kleine DL-only Titel überhaupt erst populär werden und gerade die 360 hat mit XBLA den Prozess sicherlich beschleunigt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom