Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An meine Türe kommen sie inzwischen auch. Aber ich bin müde jetzt Vater diese Spieler.Wie die gelblinge betteln aber bei no games kein Wunder
Wie die gelblinge betteln aber bei no games kein Wunder
zb Trine 2009
Hmm, also ich will ja nichts sagen, aber Outlast zählte bei unseren Nintendos schon 2014 nicht, als es bei Release auch gleich ein PS+Titel war Bayonetta hat auch schon gut was auf den Buckel ^^
Liest sich umso komischer im Bewusstsein, dass gerade Massen an Sonys zum x-ten Mal begeistert durch SOTC 13 Jahre alte Leere lustwandeln oder eine Collection über 20 Jahre alter PSX Hüpfer letzten Sommer der smash hit schlechthin war.
Also alles wieder eine AusredeDu brauchst dir auf der BestBox natürlich keine 'virtuellen' 'Freunde' ausdenken, denn da funktioniert das Netzwerk und du kannst mit deinen richtigen Freunden spielen.
Du kannst natürlich nicht nur Screenshots teilen, sondern auch Gameplay. Und du brauchst auch nicht auf Youtube/Twitch/Mixer zuschauen, sondern kannst sogar dank dem besten Gaming-Netzwerk der Welt mit deinen richtigen Freunden zusammen spielen.
Da die BestBox die einzige Konsole ist, wo es sich auch lohnt Gameplay aufzuzeichnen, kannst du es dort 1h in 4k und HDR.
Top, oder?
Liest sich umso komischer im Bewusstsein, dass gerade Massen an Sonys zum x-ten Mal begeistert durch SOTC 13 Jahre alte Leere lustwandeln oder eine Collection über 20 Jahre alter PSX Hüpfer letzten Sommer der smash hit schlechthin war.
vereinzelt kamen die ersten größeren indies zu stande, aber hier was von 2005 zu posten, ist doch mal nur unsinn...
selbst wenn man die summer of arcade spiele durchgeht, sind da anfangs nur sehr wenige wirkliche indiegames dabei.
2010 kamen indie titel erst so richtig in schwung mit limbo und super meat boy.
Pixel junk und geometry wars begannen auch um diese Zeit zu erscheinen.zb Trine 2009
Pixel junk und geometry wars begannen auch um diese Zeit zu erscheinen.
Lass mich kurz raten...die Fachleute haben keine Ahnung! :v:Rez creator, Bandai Namco devs, Famitsu editor-in-chief share thoughts on Nintendo Labo
https://nintendoeverything.com/rez-...tor-in-chief-share-thoughts-on-nintendo-labo/
Die Fachleute sind wieder mal begeistert :-D
Rez creator, Bandai Namco devs, Famitsu editor-in-chief share thoughts on Nintendo Labo
https://nintendoeverything.com/rez-...tor-in-chief-share-thoughts-on-nintendo-labo/
Die Fachleute sind wieder mal begeistert :-D
Ich würde lieber Michael Pachter fragen.Lass mich kurz raten...die Fachleute haben keine Ahnung! :v:
Pixel junk und geometry wars begannen auch um diese Zeit zu erscheinen.
HD rumble will ich auch echt nicht mehr missen. Das sollte unbedingt in der next gen bei Sony und ms auch rein.Ich finde es besonders toll, dass Nintendo es geschafft hat, die Technik in den Joycons auch zu nutzen. Als die Präsentation letztes Jahr stattfand dachte ich und wohl auch so gut wie jeder andere nur, "toll, viel teure Technik in den Joycons die man wohl nie wirklich nutzen wird" -Tja, mit Labo beweist Nintendo auf kreativste Weise, dass sie die Technik wohl nicht umsonst eingebaut haben und über HD Rumble die Labo Roboter bewegen können und die diversen Gyromotoren sowie der IR Sensor der Joycons auch eingesetzt werden können um der Pappe Leben einzuhauchen
Geometry Wars 2 ( ) ist 2008 erschienen.
und ist als bizarre creations titel alles andere als indie.