ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Als Klempner hat er sicher mehr Anspruch als seine einfachen Spiele.
In jeder Ecke ein Mond fand er sicher ziemlich öde
 
Naja, er hat schon recht, dass es eine Übersättigung an Monden gab. Nichtsdestotrotz ist Odyssey das beste Spiel 2017 gewesen IMO. Was da für Ideen drin waren, hätte bei Sony Ips für drei Teile gereicht :)

Gut dass du mit IPs in der Mehrzahl sprichst, denn nur eine mit drei Teilen hätte da nicht genügt. :pcat:
:beam:


:nyanpasu::nyashock::pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::nyanpasu::nyashock::pcat::nyo::miau::moin:
 
40 Stunden, 999 Monde. Also ja, ich kenne sämtlichen Inhalt des Spiels und weiß, wie leicht oder schwer es ist.

Nochmal: Hast du es denn gespielt, um solch eine Aussage zu tätigen?
Bleib mal locker ^^
War nur ein Spruch.Was offensichtlich war.
Jeder macht hier Sprüche am Tag.Und du fragst die NIE ob die das Spiel gespielt haben.
 
40 Stunden, 999 Monde. Also ja, ich kenne sämtlichen Inhalt des Spiels und weiß, wie leicht oder schwer es ist.

Nochmal: Hast du es denn gespielt, um solch eine Aussage zu tätigen?

er hat ja nicht ganz unrecht. wer das spiel "nur" durchspielt, hat es wirklich relativ leicht. der Post Game Content kann aber sehr knackig sein teilweise, ja. Trotzdem wurden mir während dem durchspielen viele Monde praktisch ins Gesicht geworfen.
 
er hat ja nicht ganz unrecht. wer das spiel "nur" durchspielt, hat es wirklich relativ leicht. der Post Game Content kann aber sehr knackig sein teilweise, ja. Trotzdem wurden mir während dem durchspielen viele Monde praktisch ins Gesicht geworfen.
Postgame ist Bestandteil des Spiels.

Und unabhängig ob er Recht oder Unrecht hat: Er hat das Spiel nicht gespielt und kann somit so eine Aussage sowieso nie im Leben tätigen. Man kennt ihn sogar, er findet einfache Spiele schwer. Womöglich würde er SMO also sogar schwer finden, plappert aber nur irgendwas nach, wovon er absolut keine Ahnung hat. Zusammengefasst: Schwachsinn in reinster Form.
 
Bleib mal locker ^^
War nur ein Spruch.Was offensichtlich war.
Jeder macht hier Sprüche am Tag.Und du fragst die NIE ob die das Spiel gespielt haben.

Das Problem ist nicht ein dummer Spruch - das Problem ist dass ich von dir nur dumme Sprüche ohne Inhalt kenne. Keines der Spiele die du kritisierst hast du je gespielt. Keine der Konsolen die du kritisierst hast du je besessen. Von keiner Hardware über deren Specs du dich auslässt hast du Ahnung. Und dann laberst du was von "Wollte nur den War anheizen".
Immerhin hat sich dein Schreibstil verbessert... Aber vielleicht solltest du mal anfangen auch was zu spielen anstatt nur anzuheizen.
 
Postgame ist Bestandteil des Spiels.

Und unabhängig ob er Recht oder Unrecht hat: Er hat das Spiel nicht gespielt und kann somit so eine Aussage sowieso nie im Leben tätigen. Man kennt ihn sogar, er findet einfache Spiele schwer. Womöglich würde er SMO also sogar schwer finden, plappert aber nur irgendwas nach, wovon er absolut keine Ahnung hat. Zusammengefasst: Schwachsinn in reinster Form.

hab ja nicht gesagt das sei es nicht :nix: aber das spiel deswegen als schwer zu bezeichnen wenn der Hauptteil es nicht ist, ist auch nicht das wahre. sonst kann man praktisch jedes spiel schwer nennen welches man auf schwer einstellen kann. ich glaube man sollte einfach vom "normal" modus ausgehen und dem Durchschnittspieler. aber egal.

anyway..wenn hier jeder nur Kommentare zu spielen abgeben darf die er gespielt hat, kannst du den thread auch gleich zu machen :v:
 
Das Problem ist nicht ein dummer Spruch - das Problem ist dass ich von dir nur dumme Sprüche ohne Inhalt kenne. Keines der Spiele die du kritisierst hast du je gespielt. Keine der Konsolen die du kritisierst hast du je besessen. Von keiner Hardware über deren Specs du dich auslässt hast du Ahnung. Und dann laberst du was von "Wollte nur den War anheizen".
Immerhin hat sich dein Schreibstil verbessert... Aber vielleicht solltest du mal anfangen auch was zu spielen anstatt nur anzuheizen.
Hast wunderbar die gelbe Fraktion beschrieben :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom