ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das Problem ist nicht ein dummer Spruch - das Problem ist dass ich von dir nur dumme Sprüche ohne Inhalt kenne. Keines der Spiele die du kritisierst hast du je gespielt. Keine der Konsolen die du kritisierst hast du je besessen. Von keiner Hardware über deren Specs du dich auslässt hast du Ahnung. Und dann laberst du was von "Wollte nur den War anheizen".
Immerhin hat sich dein Schreibstil verbessert... Aber vielleicht solltest du mal anfangen auch was zu spielen anstatt nur anzuheizen.
Gib mir mal paar Beispiele außer N Spiele.
Meine Trophäen Liste ist sehr lang.Also irgendwie stimmt deine Aussage nicht
 
Gib mir mal paar Beispiele außer N Spiele.
Meine Trophäen Liste ist sehr lang.Also irgendwie stimmt deine Aussage nicht
Deine Trophäen Liste ist eigentlich ziemlich klein :p die meisten Spiele hast ja Nichtmal durchgespielt ^^ viele Spiele spielen bedeutet nicht, dass die Trophäen Liste lang ist ^^
Und die n Konsolen haben im Prinzip ja erst den Erfolg für Monster hunter geebnet ^^
 
Gib mir mal paar Beispiele außer N Spiele.
Meine Trophäen Liste ist sehr lang.Also irgendwie stimmt deine Aussage nicht
Warst du nicht derjenige der nur 5 Minuten Spielzeit bei Heavy Rain hatte und eine Throphy fürs Starten gekriegt hat und trotzdem hier groß schwadronierte wie Toll und ausgefallen das Spiel und seine Geschichte und Handlungsstränge sind? :uglygw:
 
Deine Trophäen Liste ist eigentlich ziemlich klein :p die meisten Spiele hast ja Nichtmal durchgespielt ^^ viele Spiele spielen bedeutet nicht, dass die Trophäen Liste lang ist ^^
Und die n Konsolen haben im Prinzip ja erst den Erfolg für Monster hunter geebnet ^^

der Erfolg von Monster Hunter hat in erster Linie Capcom geebnet :v:
 
Nichts für ungut. In dem Text wird eine Einzelperson, keine Gruppe beschrieben.

Wenn du nichtmal das mehr raffst, dann wirds langsam Zeit für die Männer mit den weißen Kitteln.
In seinem Text hat er auch wunderbar ne Gruppe beschrieben aber wie du wieder salzig bist und persönlich wirst, habe ich wohl ins Schwarze getroffen :goodwork:
 
Hat der Kindergarten WLan bekommen oder warum mucken die Schlümpfe auf?

Ansonsten ist es doch egal was Mogry schreibt und ich freue mich über den Erfolg von MH:W. Vielleicht kommt noch ein Switchport und sonst spiele ich den nächsten Teil. Den wird Capcom schon mit auf die Switch bringen.
 
Hast wunderbar die gelbe Fraktion beschrieben :goodwork:

Hab wunderbar einzelne Personen wie Mogry und dich beschrieben, unabhängig von der "Fraktion". :goodwork:

Gib mir mal paar Beispiele außer N Spiele.
Meine Trophäen Liste ist sehr lang.Also irgendwie stimmt deine Aussage nicht

So was kann echt nur ein Troll schreiben xD

Gib mir ein Beispiel außer den vielen Beispielen in denen ich das getan habe - denn in den Beispielen in denen ich es nicht getan habe habe ich es nicht getan xD

Sag mal, ließt du eigentlich noch was du da schreibst? Mir ist schon klar dass du nicht wissen kannst was du denkst bevor du Zeit hattest es zu posten - aber LESEN solltest du es dann schon nochmal xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom