ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
360 ja. PS4 IMO nein. Als die PS4 auf den Markt kam, waren die Indies in der Konsolenlandschaft doch schon längst etabliert. Da musste nichts mehr durchbrechen, da ging es darum, diese auf die eigene Plattform zu holen. Diesbezüglich war Sony erfolgreich.

In der Menge wie auf der PS4 war auf Konsolen gar nichts los davor. Aöso nö. Da war nichts in dem Ausmaß etabliert. Das Indieprogramm von MS hat sich ja in der Folge nicht grundlos neu aufgestellt.
 
Ach du glaubst nicht das ich Heavy Rain durch habe ?^^ guck einfach meine Trophäen.
Ich kann bei N Spielen vielleicht nicht so mitreden.Aber bei PS2/3/4 kann ich sehr wohl mitreden

Du kannst nicht nur vielleicht nicht so mitreden, sondern gar nicht. Die Frage ist also: Warum tust es dann? Schreibst mehr über N-Games als über PS3/4-Games und mehr über die Switch als die PS4. Und spielst offensichtlich jede Menge Indie-games die du auf der Switch dann wieder verurteilst.
 
Du kannst nicht nur vielleicht nicht so mitreden, sondern gar nicht. Die Frage ist also: Warum tust es dann? Schreibst mehr über N-Games als über PS3/4-Games und mehr über die Switch als die PS4. Und spielst offensichtlich jede Menge Indie-games die du auf der Switch dann wieder verurteilst.
Ich verurteile nicht.Aber das verstehst du eh nicht.
Und klar kann ich über N Spiele reden.Hatte alle N Konsolen außer Switch.
Also wieder nur Gelaber von dir
 
Naja...ich rechne mit Cyberpunk ehrlich gesagt nicht vor 2020...dürfen sich aber imo ruhig Zeit nehmen. An 19 glaube ich nur wenn ich auf der e3 glaubwürdiges Gameplay sehe.
 
Ich stelle mir gerade die Frage wie man aus der News das herauslesen kann, was manche hier herauslesen wollen.
 
Ich stelle mir gerade die Frage wie man aus der News das herauslesen kann, was manche hier herauslesen wollen.

Da gibt es nichts zu lesen. Der Artikel spekuliert wegen einem Wort kontextlos ins Blaue.
Aber ich denke bei jedem Titel der nach 2019 kommt stellt sich die Frage nach einer PS5-Version. Selbst mit AK nicht auszuschließen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom