Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das Launch LineUp der Vita war aus 1st Partysicht imo der Überhammer. Selbst auf der PS4 gab es 2 Vollpreistitel und 1 DL-only Game. Die Vollpreistitel waren halt nicht gut.
Auf der PS3 launchte Sony bei uns mit Resistance, Motorstorm, F1 Championship Edition und Untold Legends.
Auf der PSP gab es von Sony Everybody's Golf, Fired Up, MediEvil: Resurrection, F1 Grand Prix, Ape Academy, Untold Legends und WipEout Pure.
PS2 vor fast 18 Jahren war leer, ja.
Nope.
Der Kunde hat das bekommen, was angekündigt war, das auf was er sich gefreut hat, für die Plattform die er besitzt. Also widerspreche ich dir hier, dass Nintendo bei Mario Kart oder Bayonetta den Kunden unbedingt beschissen hat.
Warte doch lieber auf das angekündigte TLG für PS3, welches frecherweise exklusiv auf der PS4 veröffentlicht wurde.
Das bekommt man bei einem CrossGen-Release auch. Vielleicht einige Monate später, dafür weiß er auch, dass nicht 5-6 Monate später dasselbe Game in besser nochmal erschein. Ich hätte mich zumindest ordentlich verarscht gefühlt, wenn ich Zelda BotW für die WiiU gekauft hätte und 5 Monate später die Switch Version erschienen wäre - aber jedem das Seine. Manche bezahlen halt gerne doppelt; erklärt ja auch die Deppensteuer.
Es geht wohl um den Release-Abstand.Die überhaupt in keinen Zusammenhang mit dem Thema steht, aber hauptsache gebracht, weil whataboutism. Hast du dich bei Mario Kart und Bayonetta 1 und 2 nun so krass verarscht gefühlt, nachdem du gleich noch einmal zugeschlagen musstest?
ich hab auch nur telltale-platins :v:
dieses "komplettieren" reizt mich null. trotzdem zocke ich durchaus viel.
wie mogry & du wohl auch.
aber dieses "xx platin trophäen" (oder noch sinnloser "xxx stunden gezockt") ist komplett irrelevant für mich
(und ich hab die mieseste "completion-rate" der welt :v
Es geht wohl um den Release-Abstand.
Mario Kart 8 Deluxe hat übrigens sogar neue Modi und Charaktere bekommen. Das ist nicht wie ein TLoU Remastered oder UC Trilogie.
PS3 hat natürlich davon profitiert, dass sie Monate später in Europa erschienen ist. Trotzdem war am Ende kein wirklicher Toptitel zum Launch verfügbar. Selbes ist nun mal bei der PS4 der Fall gewesen. Handhelds verfolge ich zu wenig, als dass ich das wüsste - und hat zudem in diesem Thread keinen Platz.
Nennt sich gesunder Menschenverstand. Sollen viele Probleme damit haben.Wo kann man diese "Beurteilung nach Abstand" eigentlich nachlesen oder kannst du mir eine genaue Zahl nennen?
Die überhaupt in keinen Zusammenhang mit dem Thema steht, aber hauptsache gebracht, weil whataboutism. Hast du dich bei Mario Kart und Bayonetta 1 und 2 nun so krass verarscht gefühlt, nachdem du gleich noch einmal zugeschlagen musstest?
Was soll an einem Remaster Verarsche sein? Über was für Witzlosigkeiten diskutieren wir hier?
Nennt sich gesunder Menschenverstand. Sollen viele Probleme damit haben.
Es geht hier um Remasters, die bewusst zurückgehalten werden, um den Käufern zweimal das geld aus den Taschen zu ziehen. Also das Vorgehen, das R* mit GTA V perfektioniert hat.
Einfach in die suchoption eingebenHat nichts mit mobbing zu tun, er hat doch selbst gesagt man solle seine Trophäen angucken. Habe ich getan und bevor ich jedes Game überprüfe gucke ich lieber in die Headline...
Verarsche ist es ein Spiel Jahre vor Release für eine bestimmte Konsole ankündigen um dann plötzlich gleich auf der nachfolgenden Konsole zu veröffentlichen, da ist Nintendo einsame spitzeEs geht hier um Remasters, die bewusst zurückgehalten werden, um den Käufern zweimal das geld aus den Taschen zu ziehen. Also das Vorgehen, das R* mit GTA V perfektioniert hat.
4-6 Monate sind halt keine 2-3 Jahre. Gesunder Menschenverstand eben. Wusste doch, dass das Probleme verursacht. Danke für die Vorführung.Die langweilige Phrase als Antwort reicht um sagen zu können, dass du darauf keine Antwort hast. Dafür reicht auch gesunder Menschenverstand.
Verarsche ist es ein Spiel Jahre vor Release für eine bestimmte Konsole ankündigen um dann plötzlich gleich auf der nachfolgenden Konsole zu veröffentlichen, da ist Nintendo einsame spitze
4-6 Monate sind halt keine 2-3 Jahre. Gesunder Menschenverstand eben. Wusste doch, dass das Probleme verursacht. Danke für die Vorführung.
Wobei tlg ja am Ende nur für die PS4 erschien weil die PS3 einfach zu schwach war. Mir ist es ja persönlich egal aber wenn man schon groß von verarsche redet, dann sollte man erwähnen das Nintendo 2 mal zelda für andere Konsolen angekündigt hat nämlich GameCube und wiiu um es dann so lange zu verschieben bis die Spiele zeitgleich auch noch für wii und Switch erschienen sindAch, hat bei Ico und TLG auch funktioniert und bei letzterem bin ich imo eher froh, dass es überhaupt kam und nicht gecancelt wurde. Square mit Versus, Koei Tecmo mit NiOh....so selten ist das nicht, auch wenn in all diesen Fällen natürlich nicht absichtlich.
Aber gut, ich bin ja sowieso schon hier als PR-Opfer und Marketing-Lemming verschrien....vielleicht komme ich mir auch einfach nicht so einfach verarscht vor wie manch anderer.
Wir reden hier allgemein über Ausnahmen und nicht über die Regel...egal bei welchem Publisher.