ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wobei tlg ja am Ende nur für die PS4 erschien weil die PS3 einfach zu schwach war. Mir ist es ja persönlich egal aber wenn man schon groß von verarsche redet, dann sollte man erwähnen das Nintendo 2 mal zelda für andere Konsolen angekündigt hat nämlich GameCube und wiiu um es dann so lange zu verschieben bis die Spiele zeitgleich auch noch für wii und Switch erschienen sind

Sicher.
Aber man muss gar nicht den Zelda-Beispielen kommen...das Geschwafel über Verarsche ist auch für sich selbst gesehen mal wieder überzogenes Geheule.
 
Wo genau sind jetzt diese 4 - 6 Monate? Du hast auch vorhin die Uncharted Remaster Trilogie genannt, die überflügelt ja sogar nun deinen maximalen Zeitabstand.

Darfst dich gern vorgeführt fühlen.
Hat dein Diskussionspartner so geschrieben. Ich merke aber schon, dass wir wieder im typischen Squall-Ausredenzirkel gelandet sind.
 
Hat dein Diskussionspartner so geschrieben. Ich merke aber schon, dass wir wieder im typischen Squall-Ausredenzirkel gelandet sind.

Du hast ja schon wieder die Frage nicht beantwortet, kommst mit irgendeiner wannabe Phrase, garniert mit einen konstruierten Verweis, nur um Verantwortung abzuschieben.
 
Naja, warum sollte man auf ein beliebiges Beispiel Rücksicht nehmen, das in der Realität völlig belanglos ist? Wo sind die unangekündigten Remaster 5 Monate nach Konsolen-Launch? TLoU und GTAV z.B. kamen über 1 Jahr nach ursprünglichem Release.

Wir können einzig und allein Rayman Legends dafür bashen...da waren es knapp 6 Monate. Das ist aber etwas unfair....hat ja keiner gekauft, da muss man eben alles rauspressen.
 
Hier der erwähnte Zeitraum.

Also nun die nächste Runde der Ausreden.

Und ich fragte dich nach einen Beispiel für diesen Zeitraum, wenn du dich schon auf diesen beziehst, nachdem du auch Spiele wie Tlou oder Uncharted Trilogie genannt hast. Wenn es nun für diesen Zeitraum keine Beispiele gibt, ist es wieder einmal eine absolute Strohmanndiskussion.
 
Und ich fragte dich nach einen Beispiel für diesen Zeitraum, wenn du dich schon auf diesen beziehst, nachdem du auch Spiele wie Tlou oder Uncharted Trilogie genannt hast. Wenn es nun für diesen Zeitraum keine Beispiele gibt, ist es wieder einmal eine absolute Strohmanndiskussion.
Diese zwei Beispiele kamen in einem anderen Kontext. Lesen und verstehen lernen, wie so oft erwähnt.
 
Verarsche ist es ein Spiel Jahre vor Release für eine bestimmte Konsole ankündigen um dann plötzlich gleich auf der nachfolgenden Konsole zu veröffentlichen, da ist Nintendo einsame spitze
Verzerrte Wahrnehmung? Das kam bei der Playsi öfters vor, wobei man dann die Konsole komplett weggelassen hat um es dann auf die Next Gen zu bringen. Nintendo hat immerhin Cross Gen gebracht.
 
Na dann gehe doch mal den Thread zurück und suche nach der Substanz am Anfang. Nicht am Ende.

Es gibt keine. Die ganze Diskussion ist substanzlos. Es geht nur darum etwas zu kritisieren...im Zweifel eben auch Dinge die in der Realität so gut wie gar nicht vorkommen und keine Rolle spielen.

Nicht eines meiner PS3-Games wird schlechter dadurch, dass es ein Remaster bekam.
Soll ich mir bei Doom auch verarscht vorkommen, weil 18 Monate später eine Switch-Version kam? "Hätte ich das nur gewusst. Fu*k You Bethesda".
 
Es gibt keine. Die ganze Diskussion ist substanzlos. Es geht nur darum etwas zu kritisieren...im Zweifel eben auch Dinge die in der Realität so gut wie gar nicht vorkommen und keine Rolle spielen.

Nicht eines meiner PS3-Games wird schlechter dadurch, dass es ein Remaster bekam.
Soll ich mir bei Doom auch verarscht vorkommen, weil 18 Monate später eine Switch-Version kam? "Hätte ich das nur gewusst. Fu*k You Bethesda".
Brauchst nicht mir schreiben. Mich juckt es auch nicht.
 
Man braucht sich nicht verarscht vorkommen, wenn ein Spiel Monate später als Remaster rauskommt, weil man es schlicht nicht kaufen muss.

TLoU und GTA wurden von Anfang an für die Last Gen entwickelt und sind dann erschienen, als sie fertig waren. Dass früher oder später ein Remaster kommt, hätte jeder ahnen können.

Dass Zelda für die Switch zurückgehalten und verschoben wurde, ist aber auch keine Verarsche. Bei dem dürftigen Launch Lineup ist es das beste, was sie machen konnten und jeder war am Ende zufrieden.
 
Habe weder Blödsinn, noch eine Klarstellung gelesen (und nein, erspar' mir bitte "witzige" Verweise auf meine Leseschwäche). Ich denke damit können wir es aber auch langsam mit dem Thema lassen. Bewegt sich eh nix mehr.
 
Spiele kommen wenn sie kommen. Weiss doch eh keiner ob sie mit absicht verschoben wurden oder nicht. Alles reine spekulation. Ausserdem sind es im Verhältnis zum gesamten line up sau wenig spiele.

So what? Fuck it.. Geht was rauchen und beruhigt euch *dropTheMic*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom