TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Grauenhaft, habs damals selbst am C64 gespielt und konnte immer nur den Kopf schütteln gegen das Meisterwerk SMB stinkts halt hoffnungslos ab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grauenhaft, habs damals selbst am C64 gespielt und konnte immer nur den Kopf schütteln gegen das Meisterwerk SMB stinkts halt hoffnungslos ab.
Kontext?
Einen Amiga hatte ich nie, kannte ich damals auch nicht aber warum sowas spielen, wenn es hochqualitatives und nicht abgekupfertes wie Turrican darauf gab, wobei das hab ich auch auf dem NES gespieltIch habe die bessere Amiga Version gespielt. Die Musik ist kultig und ich mochte das Spiel sogar als Kind. Spielerisch machte es natürlich keinen Stich gegen das Original aber ich habe durchaus nostalgische Gefühle für die Kopie.
Klingt nach einer tragischen Kindheit. Komm, lass dich in die Arme nehmen.Einen Amiga hatte ich nie, kannte ich damals auch nicht aber warum sowas spielen, wenn es hochqualitatives und nicht abgekupfertes wie Turrican darauf gab, wobei das hab ich auch auf dem NES gespielt
Dazu gab's doch schon ne Meldung dass die Daten nicht weg sind und sie daran arbeiten sie wiederherzustellen
Ist afaik nur ein Anzeigebug und soll bald gefixt werden.Auf der switch hat es mir die Playtime auch zurück gesetzt bei den launch Spielen die ich habe. Zelda + bomberman. Schade. Hoffe die fixen das
Meine Kindheit? Ein kleiner Auszug womit ich die verbracht habe:Klingt nach einer tragischen Kindheit. Komm, lass dich in die Arme nehmen.
Ich bin ebenso mit Computern aufgewachsen. Und den Konsolen. Nintendo und "PC" (in dem Fall Commodore) war schon immer eine klasse Kombination. Woher deine Liebe zur 360er kommt ist mir aber ein Rätsel, ok sie hatte ein paar gute "Japanocrap" Games, aber sonst?Ein bisschen einseitiges Lineup hat der Herr Prophet da, tsk tsk. Aber wenigstens Tetris ist dabei, also nicht nur Japanocrap.
Schöne Verpackungen, leider sahen die Spiele nicht so aus. Und glücklicherweise hat das Forum keinen Sound.
Ich bin mit Populous, Pirates, Dungeon Master, Giana Sisters, Pitstop, Nebulus, Paradroid, Sentinel, Zak McKracken, Space Quest, Turrican, Sensible Soccer, It came from the Desert, Stunt Car Racer, Lotus Turbo Challenge, Bards Tale usw. aufgewachsen. Ein besseres Lineup als die 8- und 16-bit Computer hatte erst wieder die 360.
Facts.
Sonst?Ich bin ebenso mit Computern aufgewachsen. Und den Konsolen. Nintendo und "PC" (in dem Fall Commodore) war schon immer eine klasse Kombination. Woher deine Liebe zur 360er kommt ist mir aber ein Rätsel, ok sie hatte ein paar gute "Japanocrap" Games, aber sonst?
Hab noch nie in der Spielhalle gezockt.
Hatte auch nie früher ein Amiga oder so.
Mein 1.Ding war wirklich das NES.Und bei Nintendo blieb ich auch all die Jahre.
Kein Sega und keine komische Box.
Dann kam irgendwann die PS2.
Kam also nie Berührung eines PC's.
Die PS2 ist ein Nintendo-Produkt? Ah, ja .Tja, da kann man mal sehen, was zu viel einseitiger Konsum von Nintendo Produkten aus einem macht. Traurig ?
Die PS2 ist ein Nintendo-Produkt? Ah, ja .