ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Aber Prov, hasst du etwa nicht die Kausalkette in ihrer dramatischen Gänze herauslesen können? Ich erklär es dir mal ausführlicher.

Der übermässige und einseitige Konsum von Nintendo Produkten hat aus einem kleinen, netten und unschuldigen Jungen (siehe mogrys avatar) letztendlich einen verbitterten, engstirnigen Zorny gemacht.

Schlimm ... ?
:ugly:
Der Sonntag will seine Beiträge zurück.
 
Nes, Gameboy, Snes, GameGear, PC, PS1, N64, Dreamcast, Nintendo DS, PS2, Xbox, PSP, Gamecube, 360, PS3, Wii, PSVita, PS4, Switch.

Hatte ich auch alles, abzüglich der Xbox(+GBC,GBA,NGPC,GP32X), du hast übrigens das verbotene Gerät erwähnt,habe dich sicherheitshalber reported, können die Moss entscheiden, ob sie dich mit faulen Zwiebeln oder oder Eiern bewerfen :moin:

Fazit: Ich bin Multigamer durch und durch. und die WiiU war effektiv die erste Konsole von Nintendo die ich nicht gekauft habe.
Same xD
 
Hatte ich auch alles, abzüglich der Xbox(+GBC,GBA,NGPC,GP32X), du hast übrigens das verbotene Gerät erwähnt,habe dich sicherheitshalber reported, können die Moss entscheiden, ob sie dich mit faulen Zwiebeln oder oder Eiern bewerfen :moin:

Same xD

ah siehst du, GBA habe ich zum Beispiel vergessen. xD

du hast mich reported? leck mich :v: reporte das mal :p
 
Ich war froh, dass sich meine Eltern damals überhaupt eine Konsole leisten konnten und für jedes Spiel musste ich lange sparen. Sorry, dass ich deshalb nur einen Gameboy und später ein SNES hatte.
Ja, ein game gab's nur zum Geburtstag und zu Weihnachten und mit viel gutem Zureden halt ne neue Konsole(manchmal noch zusätzlich eins im Jahr wenn ich mein wöchentliches Taschengeld von 50 ÖS, was 7 Euro sind, zusammengespart hatte)

Hab auch ein NES erhalten als es bereits ein SNES gab aber das War gar keine so schlechte Sache ehrlich gesagt. SNES gab's dann ein paar Jahre später und meinen Gameboy hatte ich lange davor, wahr also schon in jungen Jahren verdammt objektiv und von Nintendos Qualität verwöhnt :goodwork:

Die heutige Jugend bekommt dafür 800 Euro Smartphones alle 1-2 Jahre(sehe das täglich live, die Eltern brauchen dann die alten Geräte auf, falls die nicht schon kaputt sind) und spielt darauf den Bodensatz der Videospielindustrie :lol:
 
Ich war froh, dass sich meine Eltern damals überhaupt eine Konsole leisten konnten und für jedes Spiel musste ich lange sparen. Sorry, dass ich deshalb nur einen Gameboy und später ein SNES hatte.

Och, du Armer. Das zu lesen hat mich total ergriffen, nachdenklich und betroffen gemacht. #früher20KmbarfussdurchSchneezurSchule

Hier, hast nen Keks :kruemel:
 
Ja, ein game gab's nur zum Geburtstag und zu Weihnachten und mit viel gutem Zureden halt ne neue Konsole(manchmal noch zusätzlich eins im Jahr wenn ich mein wöchentliches Taschengeld von 50 ÖS, was 7 Euro sind, zusammengespart hatte)

Hab auch ein NES erhalten als es bereits ein SNES gab aber das War gar keine so schlechte Sache ehrlich gesagt. SNES gab's dann ein paar Jahre später und meinen Gameboy hatte ich lange davor, wahr also schon in jungen Jahren verdammt objektiv und von Nintendos Qualität verwöhnt :goodwork:

Die heutige Jugend bekommt dafür 800 Euro Smartphones alle 1-2 Jahre und spielt darauf den Bodensatz der Videospielindustrie :lol:

aber ganz ehrlich. gerade früher mit dieser "du bekommst 1 spiel zum Geburtstag" Politik, war das nicht viel besser? man hatte ein spiel, ich habe die Dinger gespielt ohne ende, kannte die titel, sprünge, Muster der Gegner alles aus dem Kopf. Heute ist es ja vieles nur noch Konsum - uh das spiel darf ich nicht verpassen, das auch nicht, bestellen bestellen..und noch bevor das eine richtig gespielt ist, wird das nächste schon auf den Stapel gelegt.

deshalb kaufe ich jetzt echt nur noch spiele wenn ich es unmittelbar zocke bzw. das alte abgeschlossen habe.
 
Nes, Gameboy, Snes, GameGear, PC, PS1, N64, Dreamcast, Nintendo DS, PS2, Xbox, PSP, Gamecube, 360, PS3, Wii, PSVita, PS4, Switch

so in etwas der Reihenfolge wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt - was durchaus sein kann :v: aber so plus minus.

Fazit: Ich bin Multigamer durch und durch. und die WiiU war effektiv die erste Konsole von Nintendo die ich nicht gekauft habe.
Bei mir war die Reihenfolge glaube ich Atari2600, GB, C64, PC, SNES, PSX, PS2, GBA, GC, Xbox360, PSP, PS3, 3DS, Wii, PS4, Switch

NES hatte ich nicht. Habe ich mir immer vom Kumpel geliehen. Muss aber auch sagen das ich bis ich 12 war wenig gespielt habe. Ich habe sogar oft Hausarrest bekommen weil ich den Zapfenstreich teilweise um über eine Stunde verpasst habe. Und den N64 habe ich mir immer aus der Videothek geliehen. War auch praktisch direkt bei mir vor der Haustür.

Ich hatte nicht eine Sega Konsole. Und viel zu viele HHs dafür das ich die Dinger so verachte :enton:
 
An alle die die WiiU ausgelassen haben, kann ich als Ex-Besitzer nur sagen: Ihr habt außer dem ersten Fail-Jahr nichts an Entertainment verpasst.
Ich war froh, dass sich meine Eltern damals überhaupt eine Konsole leisten konnten und für jedes Spiel musste ich lange sparen. Sorry, dass ich deshalb nur einen Gameboy und später ein SNES hatte.
Ich finde es richtig gut, wie wir gemeinsam therapeutisch unsere schlimme Kindheit aufarbeiten können.
Auch du tust mir aufrichtig leid, hast du doch wie der Prophet die besten Games aus Europa verpasst. Zum Glück kannst du das heutzutage durch moderne Emulatortechnik einfach nachholen. Fang bitte mit der Amiga-Version von Lemmings an, auf dem SNES war das ja grauenhaft.
 
Keine Sorge, später hatte ich auch einen PC und habe einige geniale MS-DOS-Spiele, allen voran die LucasArts-Adventures, spielen können. Nur habe ich als Kind durchaus auch andere Dinge getan als zu Hause rumgehockt und gezockt. :p
 
wenn ich das so anschaue sieht das nicht so aus als wäre hier irgendjemand ein "only" irgendwas Kind gewesen. :v:

da hast du recht! :yeah:
aber das ist auch "krass", was da wieder so für erinnerungen hochkommen.
ich weiß noch genau, wie ich das diskettenlaufwerk meines brudes beim c64 kaputt gemacht habe, weil ich irgendetwas hineingestopft habe.
oder wie ich mit meinem pa durch die komplette stadt gelaufen bin auf der suche nach einem snes und wir dann das letzte der stadt im schaufenster eines quelle-ladens gekauft haben - geburtstag gerettet! :goodwork:
oder wie die ps2 mit meine beste erinnerung an eine ex-freundin von mir ist - die mir die aber auch nur geschenkt hat, weil sie geil auf singstar war :v:

das geht einem heute irgendwie ein bisschen ab, ja.
aber ok, jetzt genug nostalgiert ... :v:
 
Ich war froh, dass sich meine Eltern damals überhaupt eine Konsole leisten konnten und für jedes Spiel musste ich lange sparen. Sorry, dass ich deshalb nur einen Gameboy und später ein SNES hatte.

Brauchst dich für deine Armut nicht entschuldigen , hat uns ja nicht belästigt :scan:

@Thema.
Hatte schon recht früh mit ca 4 Jahren ein eigenen SNES und TV .
Weiß noch der Release des n64 was ich sofort mit Mario bekommen habe . So schöne Erinnerungen . Und danach kam die geniale ps1 ins Haus

Auf PC hab ich meist nur Ausbau und tycoon spiele gespielt . Die waren früher einfach klasse
 
Aber Prov, hasst du etwa nicht die Kausalkette in ihrer dramatischen Gänze herauslesen können? Ich erklär es dir mal ausführlicher.

Der übermässige und einseitige Konsum von Nintendo Produkten hat aus einem kleinen, netten und unschuldigen Jungen (siehe mogrys avatar) letztendlich einen verbitterten, engstirnigen Zorny gemacht.

Schlimm ... ?
Ich find eher das Einseitige schlimm.
Und frustig,natürlich.Hat mit dem Cube angefangen.Ich mag immer noch Nintendo Spiele.Aber die Konsolen sind zum kotzen.
Genau wie die Switch.Spiele gut,Konsole nicht.(für mich)
Da hab ich lieber eine Konsole mit ein richtigen online System und Power unter der Haube.Und gute Spiele
 
Ich find eher das Einseitige schlimm.
Und frustig,natürlich.Hat mit dem Cube angefangen.Ich mag immer noch Nintendo Spiele.Aber die Konsolen sind zum kotzen.
Genau wie die Switch.Spiele gut,Konsole nicht.(für mich)
Da hab ich lieber eine Konsole mit ein richtigen online System und Power unter der Haube.Und gute Spiele
Bei sowas frage ich mich immer, wieso dann keinen PC. Sämtliche Multis wesentlich besser, mehr exklusive. Und ein online System, wogegen die von Sony und ms frisch aus den Windeln entschlüpft sind.
Und was ist schlecht an der switch? ^^ für eine mobile Hardware ist sie der Hammer.
 
Bildschirmfoto2018-03-06um10.21.27.png



http://www.play3.de/2018/03/06/gta-6-geruechte-sprechen-von-miami-und-suedamerika-als-schauplaetzen/





bammmmmmmmmm die erfolgreichste und beste IP der erde !!!!!!!!!
:banderas::banderas::banderas:
open world referenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom