Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Deine sarkastische Bemerkung wurde mit einer sarkastischen Reaktion abgefrühstückt.
Rede dir das mal ein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine sarkastische Bemerkung wurde mit einer sarkastischen Reaktion abgefrühstückt.
Wenn dich nicht mal deine Like-süchtigen Pikafreunde loben solltest du dich vielleicht hinterfragen...zumindest was du hier so behauptest.
Wie stark ist die Switch im vergleich mit WiiU/360/PS3?
Das Gesprächsniveau erreicht Mal wieder seinen Höhepunkt!
Vorher muss man aber am Gespräch teilgenommen haben um ein Niveau Zu halten?ich finds herrlich wie alle sich gegenseitig vorwerfen kein Gesprächsniveau zu haben, nur braucht es meistens mehr als eine Person dazu ein Niveau zu halten, zu steigern oder in den Boden zu rammen :v:
Was wurde da zurückgehalten? GTAV auf der PS3 erschien vor dem Launch der PS4 und One. Zurückgehalten wurde maximal die PC-Version. Soll ich mir jetzt wünschen, dass die PS3-Version von GTA und The Last of US verschoben wird, damit wir nicht über Remaster, sondern CrossGen diskutieren können? Da käme ich mir aber ein bisschen sehr verarscht vor.
2013 war ein tolles Gaming-Jahr...gerade wegen GTAV und The Last of Us auf der PS3. Auch war beides sicher nicht langfristig geplant...sonst wäre beides zum Launch ready gewesen.
Verarsche ist es ein Spiel Jahre vor Release für eine bestimmte Konsole ankündigen um dann plötzlich gleich auf der nachfolgenden Konsole zu veröffentlichen, da ist Nintendo einsame spitze
Wieso sollte man sich da verarscht fühlen? Bei GTA V hast du vorerst eine Version serviert bekommen, die an der Grenze zur Unspielbarkeit war. Da man nicht wusste, dass das Game für eine Next Gen Konsole erscheint, musste man davon ausgehen, dass dies die einzige Version bleibt. Viele Leute haben dadurch zugeschlagen und mussten schließlich erneut den Kaufpreis bezahlen um eine ausgereifte Version zu bekommen.
.
Grenze zum Unspielbaren ?
Da haben wir wohl unterschiedliche Games gezockt.
GTA5 war für die PS3/360 Gen geplant, und dafür wurde alle Ressourcen genutzt damit das Game pünktlich und so fehlerlos als möglich erschien. Natürlich gibts bei so einem Megagame immer nach Launch Baustellen, die mit der Zeit abgearbeitet werden. Aber unspielbar war es nie. Es lief für das was es bot sogar sehr gut.
Und selbstverständlich spielen bei der Veröffentlichungspolitik auch wirtschaftliche Interessen mit hinein. Das ist völlig normal und kann niemanden angekreidet werden.
Naja das Spiel lief ja eigentlich nie mit 30fps, immer drunter.Grenze zum Unspielbaren ?
Da haben wir wohl unterschiedliche Games gezockt.
GTA5 war für die PS3/360 Gen geplant, und dafür wurde alle Ressourcen genutzt damit das Game pünktlich und so fehlerlos als möglich erschien. Natürlich gibts bei so einem Megagame immer nach Launch Baustellen, die mit der Zeit abgearbeitet werden. Aber unspielbar war es nie. Es lief für das was es bot sogar sehr gut.
Und selbstverständlich spielen bei der Veröffentlichungspolitik auch wirtschaftliche Interessen mit hinein. Das ist völlig normal und kann niemanden angekreidet werden.
Matthias Schmid meint: Ähnlich wie Yooka-Laylee möchte A Hat in Time die Zeit zurückdrehen – zu einer Ära, wo So-lala-Kontrollen und Kameramacken an der Tagesordnung waren. Heute nerven mich diese Dinge, so auch bei A Hat in Time. Die grobe Cartoon-Optik und die generelle Struktur der 3D-Welten sagen mir nicht sonderlich zu, am coolsten finde ich noch den vertikalen Aufbau und die vielen Ebenen der Mafia-Insel. Der Hut-Wechsel und das Aufnäher-Feature sorgen für Abwechslung, sind aber bei Weitem nicht so spielspaßfördernd und kreativ wie in Super Mario Odyssey. Die Macher hatten gerade beim Missionsdesign viele schöne Ideen, das Erfüllen der teils lustigen Aufgaben erweist sich in der Praxis aber oft als mühselig.
Spielerisch nur passabler 3D-Hüpfer mit einigen guten Ideen, aber auch mühsamen Abschnitten.
Sollte A Hat In Time nicht auch ein "Mario Killer" sein?
Ein nachträglicher Test der PS4 durch die Maniac:
https://www.maniac.de/tests/a-hat-in-time-im-test-ps4/2/