ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich find eher das Einseitige schlimm.
Und frustig,natürlich.Hat mit dem Cube angefangen.Ich mag immer noch Nintendo Spiele.Aber die Konsolen sind zum kotzen.
Genau wie die Switch.Spiele gut,Konsole nicht.(für mich)
Da hab ich lieber eine Konsole mit ein richtigen online System und Power unter der Haube.Und gute Spiele

Oh, hatte dich als Sony eingeschätzt. Wusste nicht dass du MS bist.

@multi-Thema:
Ich möchte keine meiner Konsolen und/oder der damit verbundenen Erinnerungen missen. Bei mir hats angefangen mit nem Game&Watch und ner Atari 2600 und als Kinder haben wir da bei jedem alles gespielt was da war. Gute 30 Jahre, 60 Konsolen und weit über 1000 Spiele später muss man einsehen dass dieser kindliche Frieden vorbei ist und die "gamer" sich lieber die Köpfe darüber zerbrechen welche Konsole ihnen nicht gefällt anstatt mitzunehmen was kommt und möglichst viel Spaß mit den Kumpels beim zocken zu haben.
Aber ich halte meine Tradition hoch. Alle zwei Monate geht's bei uns ab und es wird auf 3 Floors gezockt bis der Arzt kommt. Make games, not WAR :goodwork:
 
@multi-Thema:
Ich möchte keine meiner Konsolen und/oder der damit verbundenen Erinnerungen missen. Bei mir hats angefangen mit nem Game&Watch und ner Atari 2600 und als Kinder haben wir da bei jedem alles gespielt was da war. Gute 30 Jahre, 60 Konsolen und weit über 1000 Spiele später muss man einsehen dass dieser kindliche Frieden vorbei ist und die "gamer" sich lieber die Köpfe darüber zerbrechen welche Konsole ihnen nicht gefällt anstatt mitzunehmen was kommt und möglichst viel Spaß mit den Kumpels beim zocken zu haben.
Aber ich halte meine Tradition hoch. Alle zwei Monate geht's bei uns ab und es wird auf 3 Floors gezockt bis der Arzt kommt. Make games, not WAR :goodwork:
Genau, die Spec-Wars zwischen Spectrum, Atari 800 und C64 oder zwischen ST und Amiga auf dem Schulhof muss ich mir alle eingebildet haben.
Der einzige Unterschied zu damals (TM), da haben wir es uns gegenseitig mit Demos gezeigt und heute mit unlustigen Foren-Posts.
 
oh man allein der hype BIS das spiel erscheint :ugly: ......der GTA5 und GTA4 thread hier auf consolewars ist legendär :banderas:
da hast du auch fleissig mit geschrieben ^^ GTA6 thread wird auch wieder explodieren :typer::typer::typer:

Rockstar Games bzw gta ist einfach jedesmal etwas besonderes .
Erstmal aber RDR2 :banderas:
 
solang r* nicht den klassischen singleplayer vernachlässigt, wird gta 6 natürlich ebenfalls wieder ein/das godgame!

ich mag GTA nicht seit Teil 3. habe keines mehr wirklich gespielt :nix:

da hat mir RDR 1000000x besser gefallen

für mich hat rdr auch sehr viel von john marston gelebt. ich hoffe echt, dass sie es char-technisch bei rdr2 nicht verbocken :angst:
 
Genau, die Spec-Wars zwischen Spectrum, Atari 800 und C64 oder zwischen ST und Amiga auf dem Schulhof muss ich mir alle eingebildet haben.
Der einzige Unterschied zu damals (TM), da haben wir es uns gegenseitig mit Demos gezeigt und heute mit unlustigen Foren-Posts.

Ich habe nie daran gezweifelt dass es damals schon Idioten gab xD
Nur dank Internet kenne ich die heutzutage auch noch :(
 
Ich wisst natürlich, dass GTA VI die 97 Marke knacken muss, um als Godgame zu gelten, oder? :moin:

ich bete nicht zu falschen Göttern, sorry :nix:

@steffundso absolut! mir hat halt das setting auch viel besser gefallen als das New York. und wenn ich jetzt lese Miami lässt mich das noch 5x mehr kalt. die sollen mal eins in Kolumbien oder so machen, evtl. würde ich dann wieder mal einsteigen
 
Ich wisst natürlich, dass GTA VI die 97 Marke knacken muss, um als Godgame zu gelten, oder? :moin:

wenn bei dieser challenge ein entwickler mit einem spiel lässig mit den schultern zuckt, dann ist das ja wohl rockstar mit gta ;)

... und r* legt sogar noch sprachausgabe für die protagonisten oben drauf! :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wisst natürlich, dass GTA VI die 97 Marke knacken muss, um als Godgame zu gelten, oder? :moin:

Weißte, solche list Wars sind für die hard Nin Fanboys wie dich zugegeben sehr interessant. Schließlich muss man den spielemangel als N-only irgendwie kompensieren. Dazu eignet sich dieses Pseudo elitäre aber dann dich eher kindliche infantile meta game hier im WAR natürlich gut.

Aber die anderen (grossen) Kinder haben dann doch genug bis zu viel mit dem wahnsinnig hohen und qualitativ hochwertigen Spieleoutput zu tun, um auf diesen albernen circlejerk einzugehen.

------------

R* ist sicher über jeden Zweifel erhaben auch wen ich mich mit GTA auch immer schwer getan habe. Bin halt nicht so der OW/Sandbox freund. Bis auf RDR hab ich noch kein GTA beendet kann die Qualität aber nicht leugnen. :goodwork:
 
Weißte, solche list Wars sind für die hard Nin Fanboys wie dich zugegeben sehr interessant. Schließlich muss man den spielemangel als N-only irgendwie kompensieren. Dazu eignet sich dieses Pseudo elitäre aber dann dich eher kindliche infantile meta game hier im WAR natürlich gut.

Aber die anderen (grossen) Kinder haben dann doch genug bis zu viel mit dem wahnsinnig hohen und qualitativ hochwertigen Spieleoutput zu tun, um auf diesen albernen circlejerk einzugehen.

------------

R* ist sicher über jeden Zweifel erhaben auch wen ich mich mit GTA auch immer schwer getan habe. Bin halt nicht so der OW/Sandbox freund. Bis auf RDR hab ich noch kein GTA beendet kann die Qualität aber nicht leugnen. :goodwork:

*Fauch :nyangry:
 
R* ist sicher über jeden Zweifel erhaben auch wen ich mich mit GTA auch immer schwer getan habe. Bin halt nicht so der OW/Sandbox freund. Bis auf RDR hab ich noch kein GTA beendet kann die Qualität aber nicht leugnen. :goodwork:

teil 5 war auch mein erstes wirklich beendetes gta. 2x sogar :v:
lohnt sich wirklich!

(jetzt in den nächsten wochen gebe ich teil 4 nochmal eine chance. rdr hab ich auch 2x beendet :yeah:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom