Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wie dieser Kommentar.GTA ist Crap.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie dieser Kommentar.GTA ist Crap.
Wertungen haben gar nichts mit dem Status eines Games zu tun, wenn du interessiert daran bist was ein Godgame ist und was nicht, brauchst du nur mich zu fragenIch wisst natürlich, dass GTA VI die 97 Marke knacken muss, um als Godgame zu gelten, oder?
Wie dieser Kommentar.
Nope, Rockstar Games sind solange Crap, solange deren Anspruch sich auf dem Niveau des billigsten Gangstar Raps bewegt.
Big-Data-KI entdeckt Bugs beim Programmieren
Durch intelligente Vergleiche mit dem Code aus älteren Spielen können die Programmierer bei Ubisoft (Far Cry 5) sechs von zehn Fehlern schon beim Erstellen von Code entdecken - und das selbstlernende System wird immer besser
[...]
Das dort vorgestellte selbstlernende System soll inzwischen schon bei der Eingabe durch die Programmierer rund sechs von zehn typischen Bugs erkennen und darauf hinweisen können. Bei drei von zehn Meldungen soll es sich um falschen Alarm handeln, ein Fehler bleibe unentdeckt.
[...}
Jacquier weist laut Wired auch darauf hin, dass die Programmierer eng in die Einführung von Systemen wie Commit Assistant einbezogen werden sollten, damit sie es nicht als lästige Besserwisserei oder gar Bedrohung wahrnehmen würden. Ganz unbegründet sind derlei Sorgen wohl nicht: Nach Angaben von Ubisoft sollen durch das Verfahren die Entwicklungskosten um bis zu 70 Prozent gesenkt werden - da könnte langfristig durchaus auch der ein oder andere Arbeitsplatz wegfallen.
Wertungen haben gar nichts mit dem Status eines Games zu tun, wenn du interessiert daran bist was ein Godgame ist und was nicht, bruachst du nur mich zu fragen
Wie dieser Kommentar.
Das hört Trump gerne.Ich wollte einen Kommentar verfassen, der dem tiefsten Niveau der GTA-Serie würdig ist. Jedes weitere Wort wäre da unangebracht gewesen. Viel mehr als Gewaltorgien und Sprachvergewaltigungen hat GTA bislang ja auch nicht produziert.
Viel Spaß mit dem besten GTA, nämlich IV, wünsche ich dir dannMario Kart 8 ist ein Godgame, also bitte. Ich traue nur Wertungen und vielleicht Verkaufszahlen
Du thematisierst gerade Politik, Vorsicht :v:Das hört Trump gerne.
Viel Spaß mit dem besten GTA, nämlich IV, wünsche ich dir dann
Vielleicht, weil sich kein arsch dafür interessiert? Da ist ein MH:W schon das besser beispiel, wo hier so getan wird, als wäre das ne Sony Ip.
Hab es mir nicht gekauft, weil ich es schon auf der PS3 crappig fand. Ich kauf mir auch keine Rockstar Games auf der Switch.
Diese Posts sind so edgy, da kann man sich dran wehtun.Nope, GTA-Ableger sind solange Crap, solange deren Anspruch sich auf dem Niveau des billigsten Gangstar Raps bewegt.
Rockstar Games sind solange Crap bis sie auf der Switch rauskommen. Habe auch verdächtigerweise lange nichts schlechtes mehr über LA Noire gehört.
Diese Posts sind so edgy, da kann man sich dran wehtun.
Edit: und noch einer
Bitte durchsuche als Hausaufgabe mein Posts wann ich das letzte Mal dieses Wort verwendet habe und vergleiche es dann mit dem heutigen Datum.Swisslink ist kein Pika ^^
Bitte durchsuche als Hausaufgabe mein Posts wann ich das letzte Mal dieses Wort verwendet habe und
vergleiche es dann mit dem heutigen Datum.
Alles Gesund bei dir?https://forums.consolewars.de/threa...h-pink-panzer-vor.67100/page-168#post-6663811
Wenn schon, dann ist er sauer, weil es nicht für den Pc erscheint.
Alles Gesund bei dir?
Das hört Trump gerne.
Diese Posts sind so edgy, da kann man sich dran wehtun.
Edit: und noch einer
Weil du scheinbar das Wort Pikas in Posts siehst, in denen es gar nicht drinnen steht.