GTA ist auch nicht mein Ding.Das hat viele Gründe.wie kann man die beste ip der erde nicht mögen brudi ???
ich bitte um eine detailierte erklärung
Hab's gespielt.Aber gleich am Anfang schon wusste ich das ist nicht mein ding
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GTA ist auch nicht mein Ding.Das hat viele Gründe.wie kann man die beste ip der erde nicht mögen brudi ???
ich bitte um eine detailierte erklärung
Langt mir schon um dich zu kennen. Ist ja nicht das erste mal das du mir gegenüber persönlich wirst. Und das nur wegen ein bisschen spaß. Da nimmt einer sein Hobby zu ernst
Spinner ist also durch gta geprägt .... yes . Schlimmes Wort , kommt sogar in einer etwas anderes Form in Arzt Briefen vor . Ärzte von heute ....
Hab dir letztes Jahr nach deinem Geheule doch gesagt ich Quote dich nicht mehr oder gehe sonst noch auf dich ein
Aber wenn du dich angesprochen Fühlst ist es dein Problem .ist ja nicht das erste mal das du rumspinnst, immerhin sind Deine Gefühlsausbrüche weniger geworden .
Alter, du kannst das persönliche nicht unterlassen, oder?
Aber ich gebe dir mal ein Tipp: ich liebe GTA! Vielleicht bringt dich das ein wenig down, in deinem Aggro zustand
Alter ? Sind wir hier im Ghetto ?
Was juckt mich ob du gta liebst ? Komm mal von dein Trip runter
The Wire wäre eine schlechte Serie wenn sie schlecht geschrieben wäre. Und GTA wäre ein schlechtes Spiel wenn es schlecht geschrieben wäre.
GTA mit einem schlecht geschriebenen Gangster Rap zu vergleich ist schlechtweg falsch. Oder du hast die Spiele einfach nicht gespielt.
Wie du einfach nicht einstecken kannst und gleich alles auf die persönliche eben annimmst und rumheulst wie ein kleinen Kind . In austeilen schon nicht gut und im einstecken ... KatastropheSo egal, kann es dir nicht sein, wenn DU zum wiederholten Mal persönlich wirst. Für manche ist der War eben nix
Wie du einfach nicht einstecken kannst und gleich alles auf die persönliche eben annimmst und rumheulst wie ein kleinen Kind . In austeilen schon nicht gut und im einstecken ... Katastrophe
Das gilt für euch beide (und jeder, der sich angesprochen).Wie du einfach nicht einstecken kannst und gleich alles auf die persönliche eben annimmst und rumheulst wie ein kleinen Kind . In austeilen schon nicht gut und im einstecken ... Katastrophe
Okay, und wieder
Nullpointer hat gefragt wo er das Wort Pika heute genutzt hätte und du zeigst einen Post wo das Wort nicht drinnen steht
Was soll man denn da denken?
@Swisslink hat ja recht. Die Diskussion um Gewalt in Videospielen darf man gerne führen. Und das GTA extrem viel Gewalt beinhaltet oder sogar komplett auf Gewalt und Kriminalität aufbaut ist auch korrekt
Wenn man dir die Meinung sagt = persönliche Beleidigung .
Dir ist doch nicht mehr zu helfen .
Metroid 4 und neue IP wird vorgestellt für 2018 !
https://www.nintendo.de/Diverses/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html
Ich bin ein Spinner, ein Kind, Krank was kommt als nächstes? Komm mal runter und entspann dich und wird dir klar, dass es nur um Plastik geht
Ich hasse dich
Sag mal kannst du gelesenes nicht verstehen ? Atme mal tief durch und gehe die Sätze langsam durch .
Ich habe dir doch schon gesagt das du damit nicht gemeint warst weil ich dich doch soweit ignoriere solange du mich nicht quotest
Kind ist für dich eine Beleidigung ? Und wo habe ich gesagt das du krank bist ? Was dichtest du dir da immer zusammen ?
Und wieso kommst du immer mit entspannen , Aggro und so an ? Schließe doch bitte nicht von dir auf andere . Kann ja sein das du immer affektiv so handelst .
Wie keiner hier so wirklich, noch an der die PC-Engine +- CDROM, GT/Turbo Express zockte!? Hucard Rocks all! Die PC-Engine hatte so tolle spiele und Umsetzungen, nicht nur rein technisch ein Brett. Bin computermäßig mit ""VC20 in Erinnerung""/C64/Amstrad (C64 gleich)/Amiga und Atari St 500er aufgewachsen.
Hatte das Glück, das mein Vater so lange ich denken kann, schon immer zockte. Aso habe noch die tollen Spielhallen vergessen, habe z.b. Gyruss, Donkey Kong und Street Fighter (0) noch am Tischautomaten gezockt!