Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Swisslink ist kein Pika ^^
Als ich mich hier anmeldete war ich auch kein Pika aber sie haben mich hier in die Position gedrückt mit ihrer ahnungslosigkeit gegenüber Nintendo und deren Games.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink ist kein Pika ^^
Als ich mich hier anmeldete war ich auch kein Pika aber sie haben mich hier in die Position gedrückt mit ihrer ahnungslosigkeit gegenüber Nintendo und deren Games.
Und immer wieder lustig ?du fällst aber auch jedes mal drauf rein
Immer noch besser als The Order.Knack ist so crap da ist jede Minute eine vergeudete Minute
Und was ist deine These dann GTA betreffend? Dass es Gewalt fördert?
Ich denke das ist der springende Punkt.Also bitte, man kann GTA ruhig nicht mögen. Mann kann GTA auch vorwerfen zu viel Gewalt zu beinhalten.
Man kann allerdings GTA keines falls vorwerfen eine reine gewaltorgie oder Gewalt verherrlichend zu sein wie zB hatred.
GTA bedient sich der Gewalt lediglich als Vehikel um deren Geschichte zu erzählen, die meist mehr ist als eine stumpfe 0815 Gangster story aber nun mal doch in diesem Milieu spielt.
Zumindest war es in den GTA spielen so die uch soweit gespielt habe.
Natürlich ziehen Titel wie GTA zwangsläufig eine gewisse Klientel an Halbstarke pubertierender an. Ist halt so.
Gibt ja auch solche und solche Fans von zB Scarface ...
Immer noch besser als The Order.
Knack hat man wenigstens zu zweit Spaß
Und immer wieder lustig ?
Ja, musste nachden Angry-Mode schon grinsen ^^
gehst auch nicht mehr so an die decke ^^ wie sonst.
bis irgendwann ne anti nintendo news kommt und du wieder durchdrehst
Ernst kann man hier sowieso nichts nehmen.Ja, CW ist spaß! Das sollte jedem klar sein. ^^
Metroid 4 und neue IP wird vorgestellt für 2018 !
https://www.nintendo.de/Diverses/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html
Ernst kann man hier sowieso nichts nehmen.
"Typische" Bugs. Vielsagend...
Wenn ich über den Link gehe wird ein anderer Link dargestellt als der von dir gepostete Link - ein Schalk wer böses dabei denkt? Ein Link zu einer Nintendo Direct von dir - wer soll dabei nichts böses denken?
Lass mich raten -Nacktbilder von dir mit deiner PS4?
jetzt tu mal nicht so als hättest du nicht drauf geklickt
Es juckt mich zugegeben immer noch - aber ich habe Angst es könnten echt Nacktbilder von dir sein. So viel Horror vertrag ich so früh am Tag nicht
Knack ist so crap da ist jede Minute eine vergeudete Minute
Rickroll? Wir haben 2018. Ernsthaft?
Ja Harlock, Rime saugt leider auf jeder Konsole.
Fördert wohl nicht, aber es lädt dazu ein.
ich bin nie ein grosser Fan der Reihe gewesen und habe GTA5 nicht gespielt. Auch wenn ich die Detailverliebtheit und handwerklich grossartige Ausführung des Spiels anerkenne, so muss man auch sagen, dass GTA keine Werbung für unser Lieblingshobby macht. Denn sind wir mal ehrlich: Wohl mindestens 80% aller GTA5-Besitzer wollen wohl kaum die Story spielen sondern ein Massaker veranstalten. Erschrecken hinzu kommt, dass es sich dabei um 10 Jährige handelt.
Muss nicht unbedingt sein.
In its earlier statement, pouring cold water on the rumours, Blizzard described the Twitter post as simply "a fun engagement piece". Eurogamer sources with knowledge of the project told me they were surprised to see it, as the game's announcement remains several months off.