ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Als ich mich hier anmeldete war ich auch kein Pika aber sie haben mich hier in die Position gedrückt mit ihrer ahnungslosigkeit gegenüber Nintendo und deren Games.

Ich finde Pika, ist als Witz gemeint und nix schlimmes. Ich sehe mich selber als einer ^^ Und wenn man sagt, man feiert, die Spiele nur, weil sie jetzt auf die Switch kommen, fühle ich mich als pika natürlich angesprochen ;)
 
Und was ist deine These dann GTA betreffend? Dass es Gewalt fördert?

Fördert wohl nicht, aber es lädt dazu ein.
ich bin nie ein grosser Fan der Reihe gewesen und habe GTA5 nicht gespielt. Auch wenn ich die Detailverliebtheit und handwerklich grossartige Ausführung des Spiels anerkenne, so muss man auch sagen, dass GTA keine Werbung für unser Lieblingshobby macht. Denn sind wir mal ehrlich: Wohl mindestens 80% aller GTA5-Besitzer wollen wohl kaum die Story spielen sondern ein Massaker veranstalten. Erschrecken hinzu kommt, dass es sich dabei um 10 Jährige handelt.
Muss nicht unbedingt sein.
 
Also bitte, man kann GTA ruhig nicht mögen. Mann kann GTA auch vorwerfen zu viel Gewalt zu beinhalten.

Man kann allerdings GTA keines falls vorwerfen eine reine gewaltorgie oder Gewalt verherrlichend zu sein wie zB hatred.

GTA bedient sich der Gewalt lediglich als Vehikel um deren Geschichte zu erzählen, die meist mehr ist als eine stumpfe 0815 Gangster story aber nun mal doch in diesem Milieu spielt.

Zumindest war es in den GTA spielen so die uch soweit gespielt habe.

Natürlich ziehen Titel wie GTA zwangsläufig eine gewisse Klientel an Halbstarke pubertierender an. Ist halt so. :nix:

Gibt ja auch solche und solche Fans von zB Scarface ...
Ich denke das ist der springende Punkt.
 
nintendoDIRECT.jpg


Metroid 4 und neue IP wird vorgestellt für 2018 !

https://www.nintendo.de/Diverses/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html


Wenn ich über den Link gehe wird ein anderer Link dargestellt als der von dir gepostete Link - ein Schalk wer böses dabei denkt? Ein Link zu einer Nintendo Direct von dir - xD wer soll dabei nichts böses denken?
Lass mich raten -Nacktbilder von dir mit deiner PS4?
 
"Typische" Bugs. Vielsagend...

lässt sich halt besser "lernen", was vergleichsweise häufig vorkommt bzw. halt "typisch" ist.
hab jetzt solch komplexe sachen noch nie programmieren müssen, aber wenn hier und da auch mal logikfehler dann erkannt werden & direkt gefixt werden können, ist das ja prinzipiell keine schlechte sache :kruemel:
 
Wenn ich über den Link gehe wird ein anderer Link dargestellt als der von dir gepostete Link - ein Schalk wer böses dabei denkt? Ein Link zu einer Nintendo Direct von dir - xD wer soll dabei nichts böses denken?
Lass mich raten -Nacktbilder von dir mit deiner PS4?

jetzt tu mal nicht so als hättest du nicht drauf geklickt :p
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Knack ist so crap da ist jede Minute eine vergeudete Minute :scan:

Ach, ich habe das Spiel so lange gebasht, da bin ich Cernys Werk ein paar Minuten schuldig, Geld hätte ich nicht extra dafür ausgegeben.

Rickroll? Wir haben 2018. Ernsthaft?

Ja Harlock, Rime saugt leider auf jeder Konsole.

Es ist spielbar, aber halt alles andere als optimal. Aber das Setting entschädigt ein wenig dafür.

Fördert wohl nicht, aber es lädt dazu ein.
ich bin nie ein grosser Fan der Reihe gewesen und habe GTA5 nicht gespielt. Auch wenn ich die Detailverliebtheit und handwerklich grossartige Ausführung des Spiels anerkenne, so muss man auch sagen, dass GTA keine Werbung für unser Lieblingshobby macht. Denn sind wir mal ehrlich: Wohl mindestens 80% aller GTA5-Besitzer wollen wohl kaum die Story spielen sondern ein Massaker veranstalten. Erschrecken hinzu kommt, dass es sich dabei um 10 Jährige handelt.
Muss nicht unbedingt sein.

In 2D waren die Massaker witziger. Du hast zwar recht, aber das trifft auf alle möglichen Actiongames und Shooter zu.


BTW sagt Eurogamer, dass Diablo 3 für Switch in Entwicklung ist. Irgendein Witzbold meinte ja, dass die Switch für das uraltspiel zu schwach wäre, wer war das gleich nochmal? Remastered?


Eurogamer: Yes, Diablo 3 is coming to Nintendo Switch
https://www.resetera.com/threads/eurogamer-yes-diablo-3-is-coming-to-nintendo-switch.27627/
In its earlier statement, pouring cold water on the rumours, Blizzard described the Twitter post as simply "a fun engagement piece". Eurogamer sources with knowledge of the project told me they were surprised to see it, as the game's announcement remains several months off.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom