Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ein bisher exklusives Spiel von der nogaemz-Box auf die PS4 portiert wird, sollte das schon erwähnenswert sein.Ist das nicht was für ein Sony Fred?
Ah, fällt dann unter die Kategorie "plötzlich gut". Na gut ist nachvollziehbar,Also wenn ein bisher exklusives Spiel von der nogaemz-Box auf die PS4 portiert wird, sollte das schon erwähnenswert sein.
Nemesis sagt mir nichts, aber ja R-Type habe ich am C64 gespielt und Turtles hatte ich sowohl am Gameboy als auch NESHoffe doch die Turtles, R-type, Nemesis, war einfach unter den nicht aufgezählten.
Ich würde noch, Baumhäuser, Kartonburgen, selbstgebaute Bunker, sich vor toten Hunden im See ekeln und viel Freibad dazuzählen.
btw. GTA 6 wird hart knechten. Auf den sagen möglichen Plattformen natürlich. Der späte Release deutet sogar auf nen zeitgleiches erscheinen auf .................... an.
Das am Gameboy habe ich nie gepackt, die hotboxen sind fürn Arsch Den besten Teil auf dem SNES hast du verpasst?Nemesis sagt mir nichts, aber ja R-Type habe ich am C64 gespielt und Turtles hatte ich sowohl am Gameboy als auch NES
Das am Gameboy habe ich nie gepackt, die hotboxen sind fürn Arsch Den besten Teil auf dem SNES hast du verpasst?
Gab sogar damals ein schlechtes Remake "Re-Shelled" auf der PS3 von, haben sie ausm store entfernt weil crap.
Wenn das für Switch rauskommt,kommt Teil 4 für PS4.Diablo 3 ist ja auch ein tolles spiel. Nur hats wohl wirklich schon jeder gespielt der es wollte. Vielleicht holen es sich ein paar nochmal wegen dem Mobilitätsfaktor, aber sonst?
Teil 4 Wird nicht vor 2025 erscheinen ^^ du kennst Blizzards Spielehistorie aber ziemlich schlecht.Wenn das für Switch rauskommt,kommt Teil 4 für PS4.
Teil 3 ist ziemlich ausgelutscht.Sogar als HH Format
die Switch Version hat eh die Chance die beste Version (aka Ruckelfrei) vom Spiel zu werden. Mal schauenBei nem Blizzard Spiel zu sagen “hat schon jeder der es wollte” oder “wer spielt das noch” ist wie ein comment aus der Twilight Zone
Bizarre ohne Ende, vor allem wenn man bedenkt das der D3 Thread hier auf CW einer der älteren immer noch aktiven Threads ist
die Switch Version hat eh die Chance die beste Version (aka Ruckelfrei) vom Spiel zu werden. Mal schauen
die Switch Version hat eh die Chance die beste Version (aka Ruckelfrei) vom Spiel zu werden. Mal schauen
Bei nem Blizzard Spiel zu sagen “hat schon jeder der es wollte” oder “wer spielt das noch” ist wie ein comment aus der Twilight Zone
Bizarre ohne Ende, vor allem wenn man bedenkt das der D3 Thread hier auf CW einer der älteren immer noch aktiven Threads ist
Wer fand denn bitte Diablo 3 schlecht und nun mit einer Switch-Version gut? Das will ich wirklich sehen.Kennt man ja von Diablo 3.
Jetzt ruckeln schon 60FPS? Ruckeln gibt stellenweise nur am PC, unabhängig von der Hardware. Ist mir selbst nach 500h nicht aufgefallen. Habe übrigens Pro, X1X und PC Version jeweils 500h gespielt.die Switch Version hat eh die Chance die beste Version (aka Ruckelfrei) vom Spiel zu werden. Mal schauen