ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bei Diablo 3 ist es nicht plötzlich. Diablo 3 war auch schon auf der PS3 gut. Habe dort sogar die Platin geholt und bis Paragon 51 gelevelt. (hätte es wohl länger gespielt, wenn die Cheater nicht wären)
Mobil werde ich es wahrscheinlich sogar noch länger zocken, weil ich nicht gezwungen bin den Fernseher anzuschalten.

edit: oh,...antwortete wohl nicht wie von euch erwartet.
Naja...hier der Beweis. Habe mir das Spiel damals zu Weihnachten gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 ist ja auch ein tolles spiel. Nur hats wohl wirklich schon jeder gespielt der es wollte. Vielleicht holen es sich ein paar nochmal wegen dem Mobilitätsfaktor, aber sonst? :nix:
 
Ich würde es sogar nochmal zocken, bin dann nicht mehr gezwungen schlechte Klone mit Freunden auf der Switch zu zocken.
 
Hoffe doch die Turtles, R-type, Nemesis, war einfach unter den nicht aufgezählten.
Ich würde noch, Baumhäuser, Kartonburgen, selbstgebaute Bunker, sich vor toten Hunden im See ekeln und viel Freibad dazuzählen.

btw. GTA 6 wird hart knechten. Auf den sagen möglichen Plattformen natürlich. Der späte Release deutet sogar auf nen zeitgleiches erscheinen auf .................... an.
Nemesis sagt mir nichts, aber ja R-Type habe ich am C64 gespielt und Turtles hatte ich sowohl am Gameboy als auch NES :ol:
 
Nemesis sagt mir nichts, aber ja R-Type habe ich am C64 gespielt und Turtles hatte ich sowohl am Gameboy als auch NES :ol:
Das am Gameboy habe ich nie gepackt, die hotboxen sind fürn Arsch xD Den besten Teil auf dem SNES hast du verpasst?

Gab sogar damals ein schlechtes Remake "Re-Shelled" auf der PS3 von, haben sie ausm store entfernt weil crap.
 
Das am Gameboy habe ich nie gepackt, die hotboxen sind fürn Arsch xD Den besten Teil auf dem SNES hast du verpasst?

Gab sogar damals ein schlechtes Remake "Re-Shelled" auf der PS3 von, haben sie ausm store entfernt weil crap.

Auf dem NES wären natürlich noch Batman Return of the Joker, das eine Simpsons game, Double Dragon, Duck Hunt, Flintstones, Tom und Jerry und noch ein paar andere Spiele erwähnenswert. Am SNES hatte ich kein Turtles spiel, nö. Super Turrican war aber cool, Sparkster genial, Aero the Acrobat interessant und Zero the Kamikaze Squirrel hatte so nen tollen Bug kurz vorm Endboss wo man in der Luft hängen blieb, hab das 3x bis dahin gespielt, bis ichs endlich durch hatte, musste man immer von vorne anfangen :fp: -Donkey Kong Country 2, F-Zero, Mario Kart, SMW1, 2, usw. man kennts. Das SNES war plattformtechnisch wohl der Höhepunkt des Genres und die meisten waren einfach ausgezeichnet. Heute gibts nur noch Shooter und Plattformer maximal von Indies oder in 3D Form 1x je Generation von Nintendo.
 
Bei nem Blizzard Spiel zu sagen “hat schon jeder der es wollte” oder “wer spielt das noch” ist wie ein comment aus der Twilight Zone

Bizarre ohne Ende, vor allem wenn man bedenkt das der D3 Thread hier auf CW einer der älteren immer noch aktiven Threads ist xD
 
Bei nem Blizzard Spiel zu sagen “hat schon jeder der es wollte” oder “wer spielt das noch” ist wie ein comment aus der Twilight Zone

Bizarre ohne Ende, vor allem wenn man bedenkt das der D3 Thread hier auf CW einer der älteren immer noch aktiven Threads ist xD
die Switch Version hat eh die Chance die beste Version (aka Ruckelfrei) vom Spiel zu werden. Mal schauen
 
Bei nem Blizzard Spiel zu sagen “hat schon jeder der es wollte” oder “wer spielt das noch” ist wie ein comment aus der Twilight Zone

Bizarre ohne Ende, vor allem wenn man bedenkt das der D3 Thread hier auf CW einer der älteren immer noch aktiven Threads ist xD

Ich spiels auf der ps4 weiter wenn ich will. Extra eine neue version kaufen glaube ich nicht. Aber man wird sehen.

Und ja, jeder der es wollte hat es schon, was nicht heisst das er es nicht mehr spielt. Die Mobilität als alleiniges argument? Bin gespannt :)
 
die Switch Version hat eh die Chance die beste Version (aka Ruckelfrei) vom Spiel zu werden. Mal schauen
Jetzt ruckeln schon 60FPS? Ruckeln gibt stellenweise nur am PC, unabhängig von der Hardware. Ist mir selbst nach 500h nicht aufgefallen. Habe übrigens Pro, X1X und PC Version jeweils 500h gespielt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom