ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
die Switch Version hat eh die Chance die beste Version (aka Ruckelfrei) vom Spiel zu werden. Mal schauen
Eher weniger ^^
Das online System von Nintendo ist immer noch aus der Hölle.Und die Grafik muss leider auf PS3 Niveau bleiben.
Und auf dem Mini Bildschirm ist die Übersicht ja nicht so dolle.
Also wars das mit der besten Version auf Switch
 
Eher weniger ^^
Das online System von Nintendo ist immer noch aus der Hölle.Und die Grafik muss leider auf PS3 Niveau bleiben.
Und auf dem Mini Bildschirm ist die Übersicht ja nicht so dolle.
Also wars das mit der besten Version auf Switch
Vielleicht ist das ja auch mitunter der Grund, wieso es noch verschwiegen wird? Der Online-Service ist ab September verfügbar und Diablo ist nunmal ein exzessives Onlinespiel.
 
Vielleicht ist das ja auch mitunter der Grund, wieso es noch verschwiegen wird? Der Online-Service ist ab September verfügbar und Diablo ist nunmal ein exzessives Onlinespiel.
Na mal gucken.So ein Gruppen Chat gehört dazu und vieles mehr.
Bin da echt gespannt.Diablo lebt ja ohne bauklötzen Sprache wie bei Splatoon.
 
Wird richtig geil diablo 3 online unterwegs auf der Switch zu spielen verkabelt mit dem Smartphone

was für ein smartphone hast du denn? vielleicht ist auch einfach nur dein wlan kabel defekt.

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kritik ist also Nintendo dafür verantwortlich zu machen nicht dafür gesorgt zu haben, dass jeder Zentimeter der Erdkugel WLAN hat. Oder hier liegt einfach ein komplett mangelhaftes Technikverständnis vor, wovon ich eher ausgehe.
 
Naja...die Smartphone-App ist durchaus kritikwürdig. Seltsam einfach.

D3 UE ist imo nach wie vor eines der besten Games dieser Generation, aber ich persönlich muss es nicht auf der Switch haben...würde es sowieso hauptsächlich am TV zocken...D3 funktioniert auf einem kleinen Bildschirm für mich nicht.

Ansonsten bin ich aber schon viel zu sehr auf D4 gespannt...ich hoffe einfach, dass ich das in 2-3 Jahren zocken kann.
 
:mad: #realnews
ihr werdet morgen sehen, es wird eine nintendo direct kommen !!!
metroid gameplay + neue ip wird enthüllt
 
Du hast dich gerade selfowned, es ist besser ich decke das auf, als irgendeiner dieser hämischen Schlümpfe: Der englische Standard ist, den Monat vor dem Tag zu schreiben, gemeint ist der 7.3.2018.
War das nicht so offensichtlich? Egal xD Ich muss meine Posts wohl öfters mit Smileys kennzeichnen, damit jeder weiß, dass ich auch scherze. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom