Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Also im mai gratis für mich
Teil 1 war schon sehr nice , nur leider sehr bug verseucht .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das es hier genug Spezies gibt die ein spiel erst gut/interessant finden wenn es für Ihre Plattform kommt ist ja wohl kein Geheimnis .Wer fand denn bitte Diablo 3 schlecht und nun mit einer Switch-Version gut? Das will ich wirklich sehen.
Eher weniger ^^die Switch Version hat eh die Chance die beste Version (aka Ruckelfrei) vom Spiel zu werden. Mal schauen
Vielleicht ist das ja auch mitunter der Grund, wieso es noch verschwiegen wird? Der Online-Service ist ab September verfügbar und Diablo ist nunmal ein exzessives Onlinespiel.Eher weniger ^^
Das online System von Nintendo ist immer noch aus der Hölle.Und die Grafik muss leider auf PS3 Niveau bleiben.
Und auf dem Mini Bildschirm ist die Übersicht ja nicht so dolle.
Also wars das mit der besten Version auf Switch
Na mal gucken.So ein Gruppen Chat gehört dazu und vieles mehr.Vielleicht ist das ja auch mitunter der Grund, wieso es noch verschwiegen wird? Der Online-Service ist ab September verfügbar und Diablo ist nunmal ein exzessives Onlinespiel.
Wird richtig geil diablo 3 online unterwegs auf der Switch zu spielen verkabelt mit dem Smartphone
Die suchen erstmal Stunden wo ne gute Internet Verbindung ist.Wird richtig geil diablo 3 online unterwegs auf der Switch zu spielen verkabelt mit dem Smartphone
Du hast dich gerade selfowned, es ist besser ich decke das auf, als irgendeiner dieser hämischen Schlümpfe: Der englische Standard ist, den Monat vor dem Tag zu schreiben, gemeint ist der 7.3.2018.Fake, kurz nach der E3 halten die keine Direct.
War das nicht so offensichtlich? Egal Ich muss meine Posts wohl öfters mit Smileys kennzeichnen, damit jeder weiß, dass ich auch scherze. :v:Du hast dich gerade selfowned, es ist besser ich decke das auf, als irgendeiner dieser hämischen Schlümpfe: Der englische Standard ist, den Monat vor dem Tag zu schreiben, gemeint ist der 7.3.2018.
War das nicht so offensichtlich? Egal Ich muss meine Posts wohl öfters mit Smileys kennzeichnen, damit jeder weiß, dass ich auch scherze. :v: