ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja, komme mir hier oft wie bei Astrologen vor. Wer hat den besten Blick in seinen Kaffeesatz.
Nintendo hat das Format der Direct ja selbst gewählt. Und die letzte war im Januar. Die dort angekündigten und vorgestellten Games sind noch nicht alle erschienen. Wieso sollte es da jetzt schon die nächste geben? Wäre es nicht sinnvoll anzunehmen, das die nächste kommt, wenn Kirby, Dark Souls etc. erschienen sind? Nintendo will bestimmt nicht von deren Releases ablenken.

Es zwingt dich niemand dich daran zu beteiligen und Eurogamer ist ne einigermaßen glaubwürdige Seite bei soetwas. Das mit der Direct glaube ich selbst erst, wenn ich sie sehe, das war auch nur eine beiläufige Erwähnung eines Gerüchts.

@Avi: Jahrelang wurde danach gebettelt und am Ende würde es wahrscheinlich kaum einer kaufen :scan:
 
Es zwingt dich niemand dich daran zu beteiligen und Eurogamer ist ne einigermaßen glaubwürdige Seite bei soetwas. Das mit der Direct glaube ich selbst erst, wenn ich sie sehe, das war auch nur eine beiläufige Erwähnung eines Gerüchts
Ich beteilige mich tatsächlich an Sachen wie ich will. Aber danke für die Erlaubnis.
Und wo rede ich über Eurogamer? Eher deine Posts #4344 und #4349 xDWer ist dieser Marco?
 
Ich amüsiere mich hier noch immer über Diablo 3 auf der Switch. xD Das würde 0 Sinn ergeben. Die Performance müsste gedrosselt werden, denn es freezed auch auf mal auf einer PS4. Auf dem Switch Tab erkennt man kaum die wichtigen Details, z.B. vom Loot. Das müsste alles komplett für die Switch optimiert werden. :unsure:


Besser wäre ein großes Portal zu zeigen:


Ich bin ja eher dafür das sich Blizzard auf den Druiden oder Diablo 4 konzentriert. Viel melken werden sie bei den Switchern ohnehin nicht können, denke ich.
 
Ich amüsiere mich hier noch immer über Diablo 3 auf der Switch. xD Das würde 0 Sinn ergeben. Die Performance müsste gedrosselt werden, denn es freezed auch auf mal auf einer PS4. Auf dem Switch Tab erkennt man kaum die wichtigen Details, z.B. vom Loot. Das müsste alles komplett für die Switch optimiert werden. :unsure:
Amüsieren dich auch die Millionen Spieler von Diablo 3 auf PS360?
Dort war es übrigens 600p oder niedriger, würde auf der Switch mind. auch so sein und problemlos spielbar.

Typischer Avi-Fail.
 
Amüsieren dich auch die Millionen Spieler von Diablo 3 auf PS360?
Dort war es übrigens 600p oder niedriger, würde auf der Switch mind. auch so sein und problemlos spielbar.

Typischer Avi-Fail.
Sind doch alle umgestiegen zur PS4/Box.
Weil es nicht gut spielbar später war.Und auf Switch Mini Bildschirm bleibt es ja trotzdem unübersichtlich.
 
Wer will von dem overhypten Ding ein Remaster? GTA V ist the real deal und hat alle Mankos vom vierten erfolgreich adressiert und konsequent ausgemerzt.

Rockstar sollen lieber nach release von RDR 2 noch nen DLC zu Teil 5 nachschiessen.
Ach 5 Millionen kaufen das am Ende auch. Von daher verschenktes Potenzial.

Ich amüsiere mich hier noch immer über Diablo 3 auf der Switch. xD Das würde 0 Sinn ergeben. Die Performance müsste gedrosselt werden, denn es freezed auch auf mal auf einer PS4. Auf dem Switch Tab erkennt man kaum die wichtigen Details, z.B. vom Loot. Das müsste alles komplett für die Switch optimiert werden. :unsure:


Besser wäre ein großes Portal zu zeigen:


Ich bin ja eher dafür das sich Blizzard auf den Druiden oder Diablo 4 konzentriert. Viel melken werden sie bei den Switchern ohnehin nicht können, denke ich.
Das wird schon ordentlich laufen. Ich würde es aber auch nicht im HH Modus spielen wollen. Aber grundsätzlich ist das keine schlechte Idee.

Overwatch fände ich sinnlos.
 
Ja, ist ein wenig ergiebiges Thema. Aber wenn Nintendo mal endlich für dieses Jahr eine (grobe, erste) Ansage machen würde, bräuchten wir uns hier im Forum nicht ständig im Kreis drehen.

für mich haben sie schon sympathiepunkte verloren. das jahr ist jetzt dann zu 1/4 und es total unklar wie die nächsten 3/4 aussehen. ich finds eine peinliche aktion gegenüber den kunden. ich bin überzeugt sie haben einiges im petto, aber einfach überhaupt nix zu kommunizieren? peinlich
 
Sind doch alle umgestiegen zur PS4/Box.
Weil es nicht gut spielbar später war.Und auf Switch Mini Bildschirm bleibt es ja trotzdem unübersichtlich.
Genau, die Leute haben sich extra eine PS4/XBox gekauft um Diablo 3 in besserer Qualität zu spielen. Lächerlich. Die Leute sind umgestiegen weil kein normaler Mensch seine PS3 für Diablo 3 im Regal behält wenn er daneben auch eine PS4 hat.
 
@mogry
ich würde mir die switch version nur unter dem umstand holen, das ich meine Charaktere importieren kann. nochmals von vorne beginnen mag ich nicht.
zur technischen Umsetzung will ich nix sagen, bei blizzard sitzen Spitzenleute am werk die gefühlt trillion mal mehr wissen als ich / wir. ich bin überzeugt wenn die das ding auf die switch portieren wollen, können die das auch mit einer hohen qualität
 
Es wird nur noch eine E3 Direct kommen.
Jetzt erstmal müsst ihr mit Kirby leben.Oder halt Indies.
Nintendo wird schon paar Kracher raus hauen.
 
zur technischen Umsetzung will ich nix sagen, bei blizzard sitzen Spitzenleute am werk die gefühlt trillion mal mehr wissen als ich / wir. ich bin überzeugt wenn die das ding auf die switch portieren wollen, können die das auch mit einer hohen qualität
War das auch die verbreitete Meinung zum Ps4Pro-Patch bei Overwatch, der nur das HUD in 4k dargestellt hat? Sitzen die gleichen auch am Switch-Port für Diablo?
 
Ja, komme mir hier oft wie bei Astrologen vor. Wer hat den besten Blick in seinen Kaffeesatz.
Nintendo hat das Format der Direct ja selbst gewählt. Und die letzte war im Januar. Die dort angekündigten und vorgestellten Games sind noch nicht alle erschienen. Wieso sollte es da jetzt schon die nächste geben? Wäre es nicht sinnvoll anzunehmen, das die nächste kommt, wenn Kirby, Dark Souls etc. erschienen sind? Nintendo will bestimmt nicht von deren Releases ablenken.
Naja die letzte Direct war eine Minidirect, einzig relevante Neuankündigung und Überraschung war The World ends with You. Und ob Diablo oder Crash geportet wird interessiert mich und wahrscheinlich die meisten Switch Besitzer nicht die Bohne, ersteres hat man schon vor Ewigkeiten gespielt und ersteres wird von Mario Odyssey vernichtend deklassiert. Kein Bedarf.

Interessant wären News zum kommenden Fire Emblem, SMT V und Octopath Traveller.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom