ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Eventuell nur Platzhalter? Dark Souls war auch ewig teurer als die anderen Versionen.
Manche Spiele waren/sind auf Switch ja tatsächlich ein paar Euro teurer als auf PS4/One.
Dass der Preis bei Dark Souls angeglichen wurde, ist natürlich positiv hervorzuheben.
 
Ich finde die Episoden eigentlich sehr cool. Sie müssten sonst imo zu viel rausschneiden wenn man das in einem einzigen Game packen will. Zumindest wenn sie es so machen wie ich es mir erhoffe. Hätte zwar kein Problem mit rundenbasierten kämpfen, aber ne World Map wie im Original wird für mich nicht funktionieren. FF VII - Remake stelle ich mir z.B. ganz anders vor als SotC. Bei Letzterem war es das einzig richtige so nah wie möglich an der Vorlage zu bleiben. Beim VII-Remake hoffe ich auf ne Radikalkur.

Und wenn es nach mir geht, dann das gleiche Spiel mit FF VIII....ohne Auto-Lvl und ohne Draw-System und das hyped mich genauso wie VII.

Manche Spiele waren/sind auf Switch ja tatsächlich ein paar Euro teurer als auf PS4/One.
Dass der Preis bei Dark Souls angeglichen wurde, ist natürlich positiv hervorzuheben.

Ist eben der Nachteil von Cartridges...und natürlich auch der Umstand, dass man in der Anfangszeit neuer Geräte vom Retail-Markt gerne etwas abgezogen wird. Haben ja das 1. Jahr auf PS4One auch bei fast jedem Game Retail 65-70.- gezahlt. Bei PS360 das gleiche Spiel.
 
Der nächste Nintendofan der sich über nicht gezeigtes gameplay zu einem sony oder ms spiel aufregt sollte ganz fest die klappe halten xD

Und diese gekünstelten übertriebenen reaktionen damit die videos mehr geschaut und mehr likes bekommen sind nicht besser :v:
War schon lustig wie der salzige gelbling rum geheult hat als ff7 remaster angekündigt wurde und alle ausgeflippt sind


:banderas:
 
so "begeisterungsvideos" nehme ich ähnlich ernst wie "ich hab so angst beim zocken von spiel xy und muss mit meinen emotionen komplett overacten"-videos. hauptsache sich selbstinszenieren :rolleyes:

aber wenn es euch gefällt ... :nix::v:

Kommt drauf an. Huber von Easy Allies ist wirklich so abgedreht. Dem glaube ich seine Reaktion auf Shenmue III.
 
Den Reaktionen hier im Forum nach zu Urteilen eher den Pikas.:ol:
Wir haben gar keine Zeit um uns über Verschiebungen Gedanken zu machen weil bereits der nächste Kracher in den Regalen steht.:tinglewine:

Der Prophet hängt seit gestern sicherlich an FF15 in 4k. :brit:

@Brod

Huber muss in seinem Arbeitszimmer? seine show abhalten, unwürdig. :/
 
Kommt drauf an. Huber von Easy Allies ist wirklich so abgedreht. Dem glaube ich seine Reaktion auf Shenmue III.

war auch von mir stark pauschalisiert. "erfahrungsgemäß" legen die meisten aber so ne schippe drauf, der klicks wegen. und in solchen zeiten oder auch durch von staaten und von konzernen bezahlten klatschern, vertraue ich "jubel" & co generell immer weniger ... :v:
 
Huber muss in seinem Arbeitszimmer? seine show abhalten, unwürdig. :/

Egal, gefühlt in 30% seiner Huber Hypes/Syndromes kam Shenmue vor und ich glaube seine Tränen waren echt.

@steffundso

Ich meine....95% sind ja auch gefaked und du hast ja mit allem recht. Aber gibt natürlich Leute, die dann in gewissen Fällen wirklich heftig reagieren. Und bei der E3 2015 war es wahrscheinlich so gerechtfertigt wie noch nie. Wird es so nie wieder geben....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom