ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bis Ende des Jahres alles in Butter, launch käufer waren immer naja etwas gelackmeiert.
hab das teil erst bei mario geholt. kein launchkäufer.

@Locke du musst zugeben alles was geschrieben wurde ist wahr und nichts davon ausgedacht. etwas mehr kritik ist sicherlich hier angebracht und nintendo hat keinen erfolg damit verdient.
 
Auf der Switch laufen die beiden besten Spiele des Sonnensystems, Nintendo hat so oder so Credit bis ungefähr 2034. 2034 sollte aber dann langsam doch mal wieder was kommen :scan:
 
Du hast ein Termin wann das Online system eingeführt wird

Support? Lol heute wurde ne Direct angekündigt.

OS gibt's nichts zu meckern.
wenn beim os nichts zu meckern gibt, dann bist du hier der falsche ansprechpartner. wie soll das onlinesystem denn aussehen? ich wette es kommen nur die kosten aber der rest bleibts so. nintendo veranstaltet für jeden mist eine direct, wo andere publisher für das gleiche eine sonntags news raushauen. das hat erst mal nichts zu sagen
 
Gern geschehen :ol:

Ich hatte da auf eine Frage geantwortet und etwas zu einem Videospieljournalisten geschrieben und dass Eurogamer sein Gerücht "bestätigt", und IGN seinem CoD Switch Gerücht etwas glaubwürdigkeit gibt. Mich wunderte nur, warum du so genervt auf die Diskussion von Gerüchten reagierst, ist ja nicht so, dass ich Gerüchte als Fakten verkaufe.

Ich war und bin bei Sellars selbst skeptisch, er hat auch schon völlig daneben gelegen, aber er scheint ein paar Leute zu kennen, die ihm hin und wieder echte Infos geben. Diablo 3 ist nunmal wahrscheinlich und die Direct hatte er auch richtig datiert.
Das beeindruckt mich jetzt ungefähr so viel wie eine kaputte Uhr die zweimal am Tag die richtige Zeit anzeigt.
Diese random Twitter- oder Forenuser klingen halt alle wie der Astrologen-Treff, wo einer den Tag des jüngsten Gerüchts aus dem Tee-Satz und der andere aus dem Mondschatten berechnet. Wow.

Genervt bin ich nicht von dem Unfug sondern von der unreflektierten Kritiklosigkeit. Läuft dann auf solche balla balla Diskussionen raus, wie das AMD die Pläne von XBox und Switch vertauscht hat. Hatten wir schon über hunderte Seiten im Nx-Thread.
 
wenn beim os nichts zu meckern gibt, dann bist du hier der falsche ansprechpartner. wie soll das onlinesystem denn aussehen? ich wette es kommen nur die kosten aber der rest bleibts so. nintendo veranstaltet für jeden mist eine direct, wo andere publisher für das gleiche eine sonntags news raushauen. das hat erst mal nichts zu sagen
Nintendo hat es um 1 Jahr verschoben, das einfach nichts passiert? :lol:
 
Dann wäre ein Release Ende 2019 drin. Hardwaretechnisch vermutlich nicht die beste Nachricht, andererseits würde ich persönlich es fast begrüßen, da man sich vermutlich auch 2019 von Jaguarkernen trennen wird :scan:

Davon kann man ausgehen, weder Sony noch MS machen da einen auf Nintendo und Drittverwertung :v:
 
Auf Wii und Wii U bezogen stimmt das natürlich. Wie auch immer, ich bin froh wenn sich Sony davon verabschiedet.

GC, Wii, WiiU ^^


Allen Unkenrufen zum Trotz hat sich Jaguar übrigens sehr gut geschlagen ^^ Aber es darf das nächste Mal natürlich gern viel mehr sein und mit Ryzen hat man dafür dieses Mal auch etwas richtig ordentliches im Angebot.
 
Aus Sicht der CPU ist es einfach ein guter Zeitpunkt für neue Konsolen...egal ob 19 oder 20. Beim Rest ziehe ich aber Ende 20 vor. Wenn Sony Ende 19 kommt, dann kann ich mir auch nur schwer einen zeitgleichen Launch zwischen Box und PS vorstellen, was auch einiges verschieben könnte. Man sagt zwar gerne, dass früher kommen ein Vorteil ist, aber ich sehe das nicht zwingend so. Der Preisdruck ist dann auch enorm. Wenn Sony sich Ende 19 Leistung mit 499.- erkauft, droht man Ende 20 gegen eine gleich teure und leistungsstärkere Box etwas unter die Räder zu geraten. Bei einem gleichzeitigen Launch ist das Verhältnis zwischen Preis und Leistung leichter zu verkaufen.

Man kann eine Konsole auch zu früh bringen. Imo war das Gerede von der zu langen PS360-Gen ziemlicher Unsinn (wie so viele Theorien, die um 2012 herum aufgestellt wurden).
 
Auf Wii und Wii U bezogen stimmt das natürlich. Wie auch immer, ich bin froh wenn sich Sony davon verabschiedet.
Das gab es auch schon beim DS und 3DS. Ich bezweifel auch stark, dass ein Nachfolger zu Jaguar einen Generationspsrung bringt. Der Hate war so oder so irgendwie lächerlich argumentiert.
WIe schlagen sich eigentlich die Ryzen APUs?
 
GC, Wii, WiiU ^^


Allen Unkenrufen zum Trotz hat sich Jaguar übrigens sehr gut geschlagen ^^ Aber es darf das nächste Mal natürlich gern viel mehr sein und mit Ryzen hat man dafür dieses Mal auch etwas richtig ordentliches im Angebot.


GC hatte ne recycelte CPU? :pcat: Sollte übrigens gar nicht so bashig klingen, nur ist die PS4Bone CPU inzwischen halt auch schon wieder ein paar Jahre alt und gerade für die Pro und Xbox One X ist das halt ein bisschen wenig, auch wenn sich die Spieleentwickler auf diese eingestellt haben. Ansonsten könnte ich persönlich sowieso noch ein paar Jahre mit der PS4 leben, da ich vor allem japanische Games spiele (bei denen die Leistung der Jaguarkerne völlig ausreichend ist) und die paar West RPGs eben am PC (ich habe am PC selbst ne eher schwache AMD CPU, aber selbst diese alte und billige CPU ist halt wesentlich flotter als die Jaguarkerne).

Der Framerate würde ne etwas stärkere CPU in vielen Spielen sicher gut tun.
 
Stärker ist immer besser, aber es ist in diesen Dingern drin was im vernünftigen und planbaren Bereich möglich war. Das kann von Wii und WiiU keiner behaupten :v:
 
GC hatte ne recycelte CPU? :pcat: Sollte übrigens gar nicht so bashig klingen, nur ist die PS4Bone CPU inzwischen halt auch schon wieder ein paar Jahre alt und gerade für die Pro und Xbox One X ist das halt ein bisschen wenig, auch wenn sich die Spieleentwickler auf diese eingestellt haben. Ansonsten könnte ich persönlich sowieso noch ein paar Jahre mit der PS4 leben, da ich vor allem japanische Games spiele (bei denen die Leistung der Jaguarkerne völlig ausreichend ist) und die paar West RPGs eben am PC (ich habe am PC selbst ne eher schwache AMD CPU, aber selbst diese alte und billige CPU ist halt wesentlich flotter als die Jaguarkerne).

Der Framerate würde ne etwas stärkere CPU in vielen Spielen sicher gut tun.

Meist laufen die Spiele am GPU Limit.
Steht aber natürlich außer Frage, dass man das nächste Mal bei der CPU wieder mal einen größeren Schritt nach vorn geht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom