ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jetzt ist auch wieder gut, Leute aber warum schreibt mogry überhaupt über mich, hat er mich nicht auf ignore? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
2. Wie lange hat der Prophet Horizon gespielt?

Viel zu lange:
vielzulange16ktg.jpg

Ich glaube nicht, dass ich mir Dad of War holen werde, die Göre turnt mich ziemlich ab. Naja, vielleicht mal fürn Zwanny.

Geht mir mit dem Bübchen auch so - Erwarte für den nächsten Teil irgendwie schon eine Patchwork-Mami mit Nasenring, tausend Tattoos und 3 Kindern von 3 unterschiedlichen Dämonen, die Kratos der neue Über-Patchwork-Papi dann bändigen muss.

Na ja,so sicher bin ich hier bei keinen^^
Ich glaube hier sind sehr viele mit grossen Videospiel Sammlungen verschiedener Hersteller!
Bei Mir sind es ja schon fast alle Hersteller vom Atari VCS über den Sega Saturn usw. Usw. Irren ist menschlich ... Respektiere trotzdem User mit nur einer Konsole Solange sie keine Unwahrheiten aus Fanboytum verbreiten. :kruemel:

d53909984361eff88c1ef778a3f95088.jpg

Das ganze Geplärre war zwar nervig, habe aber CW einen Dienst erwiesen, nicht dir :moin:
Am Review hat es übrigens nicht viel geändert, die Story war maximal B-Movie Niveau, mein upgedatetes Review kommt demnächst :goodwork:

"Ps5 dev kits are with big developers now .we are expecting between 10 to 12 tf and online distribution and easiness is the main goal for ps5.being able to instantly play /try any game before buying it . Combination of demo and psnow let's say"
Die Zeit der schwammigen Beschreibungen hat wieder begonnen :/

Hätte nicht gedacht, dass wir schon so früh über die Next Gen spekulieren. xD

"Ps5 dev kits are with big developers now .we are expecting between 10 to 12 tf and online distribution and easiness is the main goal for ps5.being able to instantly play /try any game before buying it . Combination of demo and psnow let's say"
Die Zeit der schwammigen Beschreibungen hat wieder begonnen :/

wie vor jeder next gen halt, das geht jetzt die nächsten 12-15 Monate so bis Sony das Ding nächstes Jahr vorstellt

aber so wie es momentan aus mehreren ecken tröpfelt kann man sich wohl langsam auf 2019 einstellen, die 10-12 tf gpu würden da sicher passen, da man pro jahr wohl momentan rund 30-35% mehr gpu performance zum gleichen preis bekommt

wenn man dann mal rechnet, die Xbox X hatte 6 TF ende 2017

6 x 1.3 bis 1.35 x 1.3 bis 1.35

bringen uns auf nen Wert zwischen 10,14 bis 10,94 TF GPU und halt die moderne Zen 2 CPU Architektur

dann nur noch fraglich ob 399 oder 499 dollar

bei 499 gehts velleicht richtung 12tf

Eher würde die RAM menge, und deren Bandbreite denn Ausschalgeben Preis so stark mitbestimmten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom