Das sieht meine Trophäen Liste aber anders^^Du spielst Spiele gar nicht in zerreißt sie
Haste noch so ein blöden Spruch ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht meine Trophäen Liste aber anders^^Du spielst Spiele gar nicht in zerreißt sie
Auf ein mal wieder Konkurrenz.Nintendo expected to overtake Microsoft in 2018
https://www.gamesindustry.biz/articles/2018-03-07-nintendo-expected-to-overtake-microsoft-in-2018
Ne wirkliche Überraschung ist das jetzt nicht.
Er spielt es 1 Stunde und zerreißt es wieder wie Horizon.Und macht komische Vergleiche mit Zelda ^^
Das sieht meine Trophäen Liste aber anders^^
Na ja,so sicher bin ich hier bei keinen^^Im Gegensatz zu dir spielt er die Spiele und hat die Systeme..
2. Wie lange hat der Prophet Horizon gespielt?
Ich glaube nicht, dass ich mir Dad of War holen werde, die Göre turnt mich ziemlich ab. Naja, vielleicht mal fürn Zwanny.
Ich glaube hier sind sehr viele mit grossen Videospiel Sammlungen verschiedener Hersteller!Na ja,so sicher bin ich hier bei keinen^^
ich persönlich möchte da eher klassisches h&s und weniger TRWenn God of War so gut wird wie z.B. RotTR, dann ist es doch schon ziemlich gut, oder? Auch wenn es dann natürlich nicht mit den alten Teilen zu vergleichen wäre.
Nachdem ich dein lügengebilde aufgedeckt habe warst du gezwungen falscher ProphetViel zu lange:
"Ps5 dev kits are with big developers now .we are expecting between 10 to 12 tf and online distribution and easiness is the main goal for ps5.being able to instantly play /try any game before buying it . Combination of demo and psnow let's say"
Die Zeit der schwammigen Beschreibungen hat wieder begonnen :/
PS4 verliert so langsam ihre Marktherrschaft. Da spekuliert man als Blaulicht-Fan dann gerne.Hätte nicht gedacht, dass wir schon so früh über die Next Gen spekulieren.