ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
WIe schlagen sich eigentlich die Ryzen APUs?

Ziemlich gut, mit der 99$ Version bekommt man alles ordentlich zum Laufen. DF hat daran eine übertaktete Titan X geklemmt, um die CPU Performance der Ryzen APUs zu testen. Einmal mit dem
Ryzen 3 2200G - 4 Kerne, kein SMT, 99 $
und einmal mit
Ryzen 5 2400G - 4 Kerne, SMT, 169$
Resultat

AC Unity/Ultra High
Ryzen 3 2200G 100.3fps
Ryzen 5 2400G 109.2fps
Crysis 3/Very High
Ryzen 3 2200G 71.5
Ryzen 5 2400G 97.5
Far Cry Primal/Ultra
Ryzen 3 2200G 92.8
Ryzen 5 2400G 91.8
Rise of the Tomb Raider/Very High
Ryzen 3 2200G 65.6
Ryzen 5 2400G 82.0
The Witcher 3/Ultra
Ryzen 3 2200G 72.0
Ryzen 5 2400G 94.2

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2018-ryzen-3-2200-g-ryzen-5-2400g-review
 
Sind halt Desktop APUs, und ja Ryzen 5 2400G fährt bereits mit der PS4 CPU Schlitten und das mit 4 Kernen (65 Watt im Durchschnitt). Da laut AMD aber das Zen 2 Design schon fertig ist denke ich dass schon ne neuere Architektur genutzt werden könnte, und wenns ein Zwischending für Sony ist.

7nm wird 2019 zumindest laut Roadmaps genutzt, aber für ne große APU wohl eher Wunschdenken oder?

f9eb92b4-1c31-44fe-ad42-57b0ccb48328.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde sich die Switch mehr als 20 Millionen mal verkaufen. Das wäre natürlich eine Überraschung.
Die One steht doch jetzt bereits bei ca. 35M +/- 3M?

Und ist ja nicht so als würde die sich bis Jahresende nicht weiter verkaufen... Das wären schon ziemlich heftige Zahlen, finde ich übertrieben, 30M bis Jahresende sind aber definitiv drinnen.
 
so leute, die drecksschleuder namens switch wird verkauft, wenn bis spätestens zu e3 nichts vernünftiges kommt.
das lese ich nun zum dritten mal innerhalb von 10min... hast du was auf dem herzen? :love:

Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich hoffe Tabata macht weder FF XVI, noch XVII.....da warte ich lieber 10 Jahre auf nomura....weiß ich zumindest, dass dahinter etwas Ambitioniertes steckt.

ich hoffe keiner von beiden :angst:
 
Dann würde sich die Switch mehr als 20 Millionen mal verkaufen. Das wäre natürlich eine Überraschung.


Da gehts um Umsatz pro Jahr (mit Konsolen, Software und Services) soweit ich das verstanden habe.

Analysis from IHS Markit reveals that over $10 billion was spent globally on Xbox hardware, software and services in 2017, while spending on Nintendo products was around $8 billion. This is approximately double what the Japanese firm achieved in 2016, while Microsoft actually saw a slight year-on-year dip.

Nintendo's growth was predominantly driven by the launch of Switch, but also the release of the SNES Classic and continued sales of the 3DS.

Looking ahead, IHS Markit predicts spending on Nintendo products and services to be over $11 billion in 2018, while Microsoft is expected to dip to around $9 billion.
 
Okay Im Umsatz wäre das aber auch ziemlich krass. MS hat ja auch Minecraft :v:




Uhhh dad of War sieht super edgy aus, genau das richtige für die Zielgruppe :goodwork:


Ich spar euch die deutsche Version da kriegt man Ohrenbluten von. Ahja, plz pre-order for Shieldskins :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh krass jemand den die Switch nicht die Bohne interessiert will seine Konsole verkaufen wenn keine Spiele erscheinen. Wenn dann Spiele kommen sind sie Zu pixelig, kindisch, Leistungsschwach, haben Mario im Titel oder die Joycons sind Zu unhandlich oder die Speicherkarte liegt nicht im Budget! Das ist echt verwunderlich! :puppy::puppy::angst::goodwork:
 
Er spielt es 1 Stunde und zerreißt es wieder wie Horizon.Und macht komische Vergleiche mit Zelda ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass ich mir Dad of War holen werde, die Göre turnt mich ziemlich ab. Naja, vielleicht mal fürn Zwanny.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom