ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Egal, gefühlt in 30% seiner Huber Hypes/Syndromes kam Shenmue vor und ich glaube seine Tränen waren echt.

@steffundso

Ich meine....95% sind ja auch gefaked und du hast ja mit allem recht. Aber gibt natürlich Leute, die dann in gewissen Fällen wirklich heftig reagieren. Und bei der E3 2015 war es wahrscheinlich so gerechtfertigt wie noch nie. Wird es so nie wieder geben....

Wie die dort gezeigten Games bisher :v:
 
Reaktionen anderer sind mir relativ egal, kommt mir mehr auf meine eigenen an :v: Ich würde solche Videos aber nicht samt und sonders als Fake abtun, bzw. den Leuten ihre Emotion absprechen. Es ist nur so, dass wir 1) uns im kollektiv schneller und intensiver begeistern (auf Messen, im Fußballstadion, in einer kleineren Gruppe), 2) durch die geplante Aufnahme schon in emotionaler Bereitschaft sind. Wahrscheinlich kommen noch andere Effekte (wie z.B. Alkohol) hinzu, die entsprechende Reaktionen fördern - das macht die Sache nicht zum Fake aber natürlich würden sich diese YT-Figuren still und heimlich beim einsamen E3-Stream gucken anders verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Magiesystem samt dämlicher KI der Mitstreiter und Friendly Fire. So einen Schwachsinn muss man SE erst nachmachen.

Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich hoffe Tabata macht weder FF XVI, noch XVII.....da warte ich lieber 10 Jahre auf nomura....weiß ich zumindest, dass dahinter etwas Ambitioniertes steckt.
 
Mich würde es freuen, wenn es kommt. Ist ja auch nichts falsches.

Was erwartest du eigentlich von dir Switch? Only new games. So liest sich des bei dir.

Ich verstand den Affentanz beider Lager um Direct Ja / Nein nicht, aber war zu putzig, Ich erwarte neue Games von der PS4 genauso wie von der switch. Nix langweilt mehr als so Dinge wie DS Remastered auf allen Plattformen. PS4 ist hier bei im ersten halb Jahr bisher sehr gut aufgestellt, switch hoffentlich eher in der zweiten Hälfte. Und an Bethesda, lasst skyrim endlich sterben, ist ja furchtbar.
 
Ich beteilige mich tatsächlich an Sachen wie ich will. Aber danke für die Erlaubnis.
Und wo rede ich über Eurogamer? Eher deine Posts #4344 und #4349 xDWer ist dieser Marco?

Gern geschehen :ol:

Ich hatte da auf eine Frage geantwortet und etwas zu einem Videospieljournalisten geschrieben und dass Eurogamer sein Gerücht "bestätigt", und IGN seinem CoD Switch Gerücht etwas glaubwürdigkeit gibt. Mich wunderte nur, warum du so genervt auf die Diskussion von Gerüchten reagierst, ist ja nicht so, dass ich Gerüchte als Fakten verkaufe.

Ich war und bin bei Sellars selbst skeptisch, er hat auch schon völlig daneben gelegen, aber er scheint ein paar Leute zu kennen, die ihm hin und wieder echte Infos geben. Diablo 3 ist nunmal wahrscheinlich und die Direct hatte er auch richtig datiert.





ffa924f2-ca2a-49e0-9f2d-e30f651237a1.png



Wenn jetzt noch CoD Blops 4 für Switch angekündigt wird in den nächsten Monaten könnte man sich auch überlegen ob an dem PS 5 Devkit Gerücht was dran ist :moin:


Wie lange vor Release händigt Sony eigentlich sonst die ersten Devkits aus. 2 Jahre? 1 Jahr?
 
März 2012 kamen die ersten Gerüchte zu Orbis. Das ist leider sehr treffend :verwirrt:
 
März 2012 kamen die ersten Gerüchte zu Orbis. Das ist leider sehr treffend :verwirrt:

Dann wäre ein Release Ende 2019 drin. Hardwaretechnisch vermutlich nicht die beste Nachricht, andererseits würde ich persönlich es fast begrüßen, da man sich vermutlich auch 2019 von Jaguarkernen trennen wird :scan:
 
Meine Güte, der plappert doch immer noch nur irgendwas nach...
 
so leute, die drecksschleuder namens switch wird verkauft, wenn bis spätestens zu e3 nichts vernünftiges kommt.
 
mein herz blutet, nicht wegen des geldes, sondern weil ich nintendo vertraut habe. das os, support, onlinesystem etc ist eine frechheit.. es tut sich nichts
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom